1.SoccerCraft-Ligapokal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MissBoombaby
    Weini hat einfach ein Problem damit, dass er nicht mehr teil des ganzen ist ^^

wieso ich hätte problemlos mitmachen können, ich dneke mal ich wäre beim damaligen zeitpunkt weit eher aufgenommen worden als du, ich finde es nur lächerlich das dem Userrat nach 2 Wochen Amtszeit gleich alles entrissen wird, ein neuer Rat gewählt wird, da man lieber will das fair abgestimmt wird und alles diesmal völlig demokratisch entscheiden wird wer am ende die ideen bringt...da wird eben speede net reingewäht und was passiert? Speede rennt zum Admin (so kams mir vor) und (bevor der gewählte rat überhaupt zum einsatz kam) gründet er den rat neu, beruft (berhaupt nicht demokratisch) seine ratsmitglieder (jeder 2. depp der sich meldet also^^) und rückt jetzt mit irgendwelchen halbgaren ideen nach knapp einer woche beredungszeit raus.

Sorry aber so was ist nicht akzeptabel. Deswegen hab ich mich auch nicht mehr gemeldet bei Speedes Gewaltregie von 3. Userrat, da ich das unter aller sau finde das hier wegen Monsieur alles umgeworfen wird, nur weil Monsieur auch in Rat will. Also hatte wohl eher Speede nen Prob damit und net ich ;)

Da mir das ganze aber wenig ausmacht hab ich eben versucht mit HUmor Kritik an dieser ganzen Sache zu üben, nun muss es aber mal direkt raus wenn mir schon so was unterstellt wird, da einige leute überhaupt nicht begreifen was ich sagen will (ok is verschdändlich xD)

So, ich hab nix gegen speede, hatte auch davor überhaupt nix gegen ihn als ratsmitglied, hab ihn osgar gewählt und fand es schade da er net reingewählt wurde...aber das dann nach der wahl (die ich ja schon zweifelhaft fand) alles wegen ihm umgeworfen wurde, das sehe ich net ein...so viel wert ist ein user auch net.
  • Ist mir doch egal wie ich aufgenommen werde. Immerhin hat der neue Rat in knapp einer Woche mehr erreicht als der alte in 2 Wochen.

Na ja, ich denke mal, dass alle zufrieden sein sollte, denn die bisherigen Ergebnisse sind sehr positiv , obwohl ja angeblich jeder 2. ein Depp ist. Und es ist noch lange nicht Schluss, so viel kann ich schonmal sagen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • naja, ihr habt halt nach 1 woche gleich mal 2 ideen präsentiert, wir hätten halt zum saisonstart ein konzept vorgelegt (hatten ja mehr zeit zum saisonstart hin), das aber auch wirklich ausgefeilt und überdacht ist...

du kannst das net vergelichen, ich hab au nix gegen den rat und da ist auch net jeder 2. ein depp, ka wie du drauf kommst...

Aber die Situation find ich beschissen, es ist einfach hammerhart einen gewählten Userrat abzuschaffen, und speede die totale macht zu geben in diesem rat...er kann zwar nix bestimmen, also so mächtig isser net, aber er beruft alle mitglieder, schmeist alle gewählten mitgleider erstmal raus (er wurde ja übrigens nicht gewählt) und niemand zuckt mit der wimper?

Nur weil der rat 1-2 wochen lang wegen totaler inaktivität bei SC auf eis lag? Aberehrlich, hier war doch wegen der ganzen arbeit die goaly und so verichtet hatten eh net viel los..bis vor kurzem, aber da war unser rat ja schon durch speedes rat ersetzt...

Selbst wenn Speede der große Ideenbringer, ORganisator und Superuser wäre, fände ich es eine Unverschämtheit...aber das trifft auf Monsieur wirklich nicht zu...

Ich denke zwar meine Kritik bringt nix, es wäre sinnlos den userrat jetzt aufzulösen (hab ich auch net vor...)...jetzt isses schon verhauen, aber ich finde einfach das man sich mal überdenken sollte was hier passiert ist..und das speede vllt. nächstes mal akzeptieren sollte das er net überall dabei is und sich bite raushält, anstatt mit tränenden augen zum admin zu rennen und den userrat zurückzufordern.

Überhaupt ein seltsamer schritt den goaly da bewältigt hat, denn der große Userratsvorsitzende war Speede schon beim ersten mit KS und marclemke (un einer wenigkeit) nich...also da gibt es bestimmt besser geignete leute.

@pixel: ich will nicht in den rat (sonst hätt ich mich gemeldet, speede hätte mich nehmen müssen, so einflussriech isser glaube ich auch nich, da helfen sine heul-attacken wenig)...ich kam auch ohne bedenken in userrat 1+2, die noch nicht von einer person bestimmt wurden.

Bei userrat 1 wurden vorschläge gemacht, (hauptsächlich von mir) und bei Userrat 2 wurde demokratisch gewählt...

aber es hätte doch gar net so weit kommen müssen das speede seinen rat bekommt, wieso hat goaly einfach dabei zugesehen wie speede alles auflöst was wir gewählt haben und sein eigens projekt gründet?

(Ob erfolg oder net kann man ohne vergleichsmaterial net sagen, ich sehe noch keine wunderideen, also da waren wir ja mit unserem konzept von unserem ersten userrat schon weiter...aber mal sehen...wie gesagt, kann man nich vergleichen, der gewählte userrat hatte ja gar keine chance bekommen)

Da muss ich jetzt echt mal das Admin-team mitkritisieren, und cih hoffe ein paar verstehen die anhaltspunkte meiner kritik...wieso wurde denn ein gewählter userrat den alle wollten mit dme alle einigermaße zufirden waren plötzlich aufgelöst nur um einem user seine genugtuung zu geben im userrat zu sein (und den sogar noch zu führen, einer der nichtmal reingewählt wurde...tzz)

daher der satz mit dem "So toll kann ein einzelner mensch doch net sein" oder so ähnlcih war er doch?^^

Einige gehen eifnach auf meine kritk, argumente net ein, das sind langjährige Mods wie Pixel, die sich lieber über einen satz lustig machen und ihn auf mich beziehen, ich der mit der situation nix zu tun hat...vlt. solltet ihr euch wirklich mal darin hineinlesen was ich versuche zu erklären...ich hoffe das ich vllt. doch noch etwas zuspruch bekomme, wenigstens das hier begriffen wird das sowas nicht mehr vorkommt...

das ganze userratsgerede is ja schon zu ne richtig politischen sache geworden, ich hoffe ihr unterstützt auch mal die armen linksradikalen, wir könn doch nix für unseren hang zur gerechtigkeit xD (bitte nt ernst nehmen, dazu braucht ihr kein kommentar abgeben, habt ihr dann eh falsch verstanden, ist NUR ein SCHERZ und wer ihn net versteht braucht auch gar net drauf eingehen, ich wollte diesen text etwas aufpeppen, der ist sonst so voller dunkler energie xD und NEIN ich bin kein linksradikaler^^)

und hört bitte auf mich zu beschuldigen ich wollte in rat, wenn ich das gewollt hätte hätt ich das locker durchgesetzt, ich brauche keinen hang zur selbstüberschätzung um das zu sagen, es ist die wahrheit und ich denke die meisten wernden das hoffentlich sogar mal erkennen...ich wolte mit dem userat einfacbh nix zu tun haben, gut ich kam zu spät...sorry ich war sehr zeitlich eingespannt in längster zeit...ich hätte das verhindern müssen, aber kritik hinterher ist besser als gar keine, auch wenn sie alles durcheinander bringt...aber was sein muss, muss sein. Wir wolllen ja nicht auf einem scherben lügen tanzen (ich will nen copyright für diese metapher xD)
  • Ich verstehe echt nicht wo das Problem liegt xD

DU bist doch derjenige der rumheult dass der vorherige Rat aufgelöst wird und es nicht demokratisch zugegangen ist. Manchmal muss es nunmal ohne Demokratie zu gehen. Ich denke, dass die Diskussion um den Rat unnötig sind. Dein ganzes rumgejammer wird eh nicht abflachen und den ganzen Kindergarten den du um den neuen Rat machst, dass ist ebenfalls alles unnötig.

du kannst das net vergelichen, ich hab au nix gegen den rat und da ist auch net jeder 2. ein depp, ka wie du drauf kommst...

Original von Weinachtsmann
    seine ratsmitglieder (jeder 2. depp der sich meldet also^^)

Deine eigene Behauptung...

Also Weini, einfach mal die Klappe halten, du gehst den meisten nur damit auf den Nerv
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • tzz eigentlich solltest doch auch du langsam wissen das die "^^" hinter den 4 wörtern darauf hinweisen sollten das das net zu ernst gemeint ist...damit wollt ich sagen das er jeden 2. genommen hat der sich gemeldet hat...man sagt ja auch "jede sau" umgangssprachlich wenn man jeden meint...und meint es net so...genau so ist es mit jder depp üblich (auf jedenfall bei uns im schwäbischen, kann sein das es bei euch net so is...dann tuts mir leid, ich kann nur schwäbisch xD)

So und zurück zum Thema dem MBB auch wieder auswicht, denke sie hat meinen post net mal richtig gelsen, so hab ich doch extra gesagt ihr sollte net an einzelnen sätzen rummeckern sondern das ganze mal so sehen wie ich es zu erklären versuche, die situation die da um den rat herum war...

aber nein Miss Exmoderatorin gibt lieber 2 unsinnige Kommentare ab und meint sie hätte jetzt was toles für die allgemeinheit getan, bitte halt du doch erstmal die klappe bevor du dich net mal richtg mit der mateire befasst ;)
  • weini, ich habe deine posts durchaus gelesen, und ich merke auch was dich stört, und auch wenn ich es nicht 100%ig mitbekommen habe, kann ich es auch nachvollziehen. das, was mich bei dir nervt, ist, das aus deinen posts herausspricht, das du ja eigentlich nirgendwo mitmachen willst, aber trotzdem glaubst, dass mit dir alles besser wäre. sowas nennt man egoismus. des weiteren finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass einer mal das heft in die hand genommen hat, weil das team da nicht auch noch bock drauf hatte (von mir aus kannst du uns jetzt faul nennen). und wenn es halt speede war - na und? ich kenne ihn schon länger und trau ihm das auch zu. und wohl alle anderen bis auf dich auch. und sie sind auch zufrieden mit dem, was er getan hat.

noch etwas: mir persönlich, und da bin ich sicher, vielen anderen usern auch, ist MissBoombaby sehr viel symphatischer als du. Sie ist was tolles - was du vielleicht auch bist, aber irgendwie nie beweist. im gegensatz zu ihr. und ich halte die posts für durchaus sinnvoll. es müssen ja nicht immer nur deine und die posts, die deine meinung unterstützen, sinnvoll sein, wie du es uns weismachen willst.
    des weiteren: ich will hier keine farce wie bei EFC, die Themen sollten schon dazu gebraucht werden, wozu sie da sind. Hier z.B. für den Ligapokal. ich erlaube dir hiermit, einen thread in der Plauderecke oder von mir aus auch unter Kritik aufzumachen, der sich nur um deine probleme dreht und die, die du hast.

ich bitte alle jetzt, die noch was zu diesem thema zu sagen haben, sei es MBB, weini selbst oder irgendwer anderes, zu warten, bis Weini diesen thread aufgemacht hat. andere posts werden kommentarlos gelöscht.