userrat diskussion zwischen weini und dem rest der welt

• userrat diskussion zwischen weini und dem rest der welt

da pixel mich nun versucht persönlich anzugreifen und meinen post darauf löscht führ ichs halt hier weiter...

ich mag dich auch pixel, aber ich bin nun mal so, ich hab bei efc schonmal gesagt liebt mich oder hasst mich, ich hab viele mit denen ich super auskomme in Sims, auch hier bei SC sind welche dabei, auch wenn vllt. net so viele wie bei EMS...was aber daran liegt das das noch oft meine alten EFC_bekannten sind...aber ich habs nicht nötig mich zu verstellen um mich sympathisch für die breite masse zu machen, deshalb hör ich auch keine mainstream musik. (da isses nämlih genau so...) gut eigentlich hör ich die mukke die mir gefällt und die beste musik is halt inide, aber btt^^

Es ist aber eher so das hier viele bei SC sicher kein prob mit mir haben, wer ein prob mit mir hat sind vor allem die die keine kiritk vertragen... mbb labert mich seit ich sie einmal kritisiert habe immer schon dumm an, du ja eh, was mir aber egal ist (ich find dich net unsympatisch, dafür kenne ich dich zu wenig, kenne dich aber als mod und das reicht mir schon vollkommen^^)

Das du die kleine mbb magst und sie keine Feinde hat liegt vor allem daran das ich sie noch nie gesehen hab wo sie richtig das maul aufgemacht hat..

und egoismus nennt man sowas net, es ist eher das gegenteil...egoismus wäre es doch wenn ich in den rat will, nicht dirn bin und dann den rat schlecht mache um ihn aufzulösen damit ich reinkomme...uups das hat ja schon einer gemacht xD

Ich wollte anfangs in den rat, doch schon nach der ersten neuwahl hab ich gemerkt was für ne farce das ist und langsam geht er mir am arsch vorbei...aber jetzt is mir klar geworden wie speede sich eignetlich verhalten hat und das ist mehr als unverschämt, deshalb musst ich das rauslassen, gestern fand ichs noch lustig, jetzt langsam nichtmal mehr das...

du traust speede das zu, ist schön...das hat nix damit zu tun mit welchen mitteln er das in die hand nahm, ich nenn so was hinterfotzig, ka wie ihr das nennt...aber so ist es. Und ich sprech eben aus was ich denke.

ich red ja grad mit dir im icq über deinen persönlichen angriff xD
  • wenn pixel es gelesen hat bitte löschen, das wort hinterfotzig ist zu hart für speede, der hat mich ja grad schon in icq vollgeheult...

ich hab pixel schon über icq versucht klarzumachen wie unbeliebt ich bin, also scheiss drauf, lssen wir seinen post einfach stehen^^

ne noch besser, ich sehe das als persönlichen angriff, javeed lösch das bitte...von einem sogenannten mod muss das echt nich sein, noch das es gerade zu lächerlich is...
  • weini du findest es hinterfotzig was speede gemacht hat? was hat er denn gemacht?

beim ersten mal lief der userrat nich, daraufhin wurde demokratisch ein neuer gewählt. dabei gab es schon viel kritik, weil es die befürchtungen gab, dass viele nur aus sympathien hineingewählt wurden, und sie dem rat nicht weiterhelfen würden. wann war die wahl zu ende? vor 2 oder 3 wochen! was ist in der zeit passiert? nichts!

speede war von anfang an einer von denen die sich für den rat eingesetzt haben, er hat genauso wie einige andere wahrscheinlich auch, nicht damit gerechnet, dass von dem rat noch was kommt. grade bei solchen themen, wie MW-Senkung um 50% und so weiter muss sich der Rat doch einbringen. kam etwas? nein!

also hat er mit den admins geredet und gefragt ob er das in die hand nehmen darf, damit es endlich mal läuft, und es lief! das man nach einem tag nich sofort sooo ne große entscheidung fällt is klar, aber wir haben über ein paar sachen diskutiert und die sache mit dem ligapokal beschlossen( den eigentlich alle user als bereicherung ansehen).

wo war das jetz bitte hinterfotzig?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    weini du findest es hinterfotzig was speede gemacht hat? was hat er denn gemacht?

beim ersten mal lief der userrat nich, daraufhin wurde demokratisch ein neuer gewählt. dabei gab es schon viel kritik, weil es die befürchtungen gab, dass viele nur aus sympathien hineingewählt wurden, und sie dem rat nicht weiterhelfen würden. wann war die wahl zu ende? vor 2 oder 3 wochen! was ist in der zeit passiert? nichts!

speede war von anfang an einer von denen die sich für den rat eingesetzt haben, er hat genauso wie einige andere wahrscheinlich auch, nicht damit gerechnet, dass von dem rat noch was kommt. grade bei solchen themen, wie MW-Senkung um 50% und so weiter muss sich der Rat doch einbringen. kam etwas? nein!

also hat er mit den admins geredet und gefragt ob er das in die hand nehmen darf, damit es endlich mal läuft, und es lief! das man nach einem tag nich sofort sooo ne große entscheidung fällt is klar, aber wir haben über ein paar sachen diskutiert und die sache mit dem ligapokal beschlossen( den eigentlich alle user als bereicherung ansehen).

wo war das jetz bitte hinterfotzig?

dito, sehe das genauso wie hellaz..

außerdem find ichs gut das jetzt einfach mal ein anfang gemacht wurde...die besetzung find ich sehr gut (ok, ich bin ja auch dabei ^^), aber allgemein sind viele drin, die wirklich ideen haben und realistische und verschiedene meinungen und ansichten vertreten...außerdem hat man dadurch jetzt schojnmal eine gute plattform geschaffen, da man jetzt ja sehen kann, wer vom aktuellen rat fähig ist und wer doch eher weniger und dann kann sich die besetzung in ein paar monaten oder so ja vllt nochma verändern...^^ ;)

• lol

Also Weini du lebst wirklich in deiner eigenen kleinen Welt....

Ich versteh nicht warum du für jeden kleinen Pups einen neuen Theard aufmachen musst. Kein User hat sonst so ein großes problem mit dem Rat oder einem anderen User.

Aber du musst es natürlich immer auf die Spitze treiben. Das hat nichts mit verstellen oder mitlaufen zu tun. Das hat etwas mit Selbstkontrolle zu tun und du weißt einfach nicht wann Schluss ist.

Und was labberst du von wegen, du hättest mich einmal kritisiert und seitdem würde ich dich die ganze Zeit dumm von der Seite anmachen??
    Ich denke wir waren nicht immer einer Meinung, doch ich kann mich auch noch an Sachen erinnern wo ich dir auch zugestimmt hab. Ansonsten versuche ich deinem Gelabber so gut es möglich ist aus dem Weg zu gehen. Doch wenn mir etwas tierisch auf dem Wecker geht, dann sag ich halt meine Meinung.

Und das mit den Feinden ist ja wohl total übertrieben xD Das ist ein Forum und ich sehe hier niemanden als Feind. Ich versuche mich einfach so gut wie möglich zu fügen, niemanden auf den Wecker zu gehen und gut ist.

Das hast du aber anscheinend noch nicht verstanden...
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • @ Weini:

Ich kenn dich net persönlich und habe noch net mit dir geschrieben. Und habe mich auch nie eingemischt wo du hier was gesagt hast.
    Aber jetzt reicht es mal, in einem Forum sollte man keinen persönlich beleidigen oder so, weil 1. Du bist "virtuell" hier und 2. kanns den anderen net in die Augen sehen und 3. Kennst du denjenigen nicht persönlich und 4. weisst du net wie du denjenigen damit "weh" tust.

Mir ist an dir augefallen, das du deine Kritik äusserst und ziemlich drauf bestehst, das es so ist oder einfach nur blöd ist. Andere Meinungen Interessieren dich recht wenig.

Und da muss ich MissBoombaby recht geben, das du in deiner eigenen kleinen Welt lebst.
    Kommt mir so vor als ob du Aufmerksamkeit brauchst, die du vielleicht in deiner Kindheit nicht bekommen hast? Oder ist es was anderes?

Kritik aufnehmen kann hier jeder denke ich mal. Aber wie du deine Kritik äusserst ist die andere Sache. (Nämlich unsachlich, beleidigend und hart). Kritik solltest du sachlich, in einem guten Ton und nicht beleidigend ins Forum bzw. an die Mods bringen.

Hoffe du lernst draus.
    Vereinspartner: Karlsruher SC
  • Original von steve1986
    [...]
    Hoffe du lernst draus.

Das Ende gefällt mir jetzt mal, aber so wird es wohl (nie) sein, hinter Weinachtsmann verbirgt sich einfach eine zu sture Person :O

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • =)

ihr seid lustig mädels...

es wäre mir jetzt echt zu viel mühe allen was zu antworten aber 90% ist quatsch xD

aufmerksamkeit hab ich nicht gebraucht, nur etwas spaß, deshalb wollt ich ma wieder jemand fertig machen, da speede halt ein typisches opfer ist musst er eben dran glauben, selber schuld wenn er sich so aufführt.

Ich war eifnach schlecht drauf gestern, aber ich bin auch oft verdammt missverstanden worden...am anfang gab es sogar noch elativ viel sinn was ich geschreiben hab, denn ich wollte einfach mal ein paar soziale missstände hier an der sim anprangern. Ich hatte sogar in meine Satire schön viel Eigenkritik verpackt, also ich hab mich da auch selber verarscht, (ich bin ne person die über sich selbs lachen kann) das das nur ich verstanden hab is mir kla, aber hauptsache ich hatte meinen spaß ;p

So...irgendwann (ich glaub seit pixel und mbb sich eingemsicht haben) überging dann meine gespielte wut in wirkliche wut über, da die beiden echt totalen mist vezapft haben...

aber ich habs immerhin mal wieder bewiesen das ich es doch noch schaff die ganze sim gegen mich aufzubringen xD Das dabei meine kritik letzendlich zu kurz kam ist schade..aber die wollte ja eh niemand kapieren...

also letzendlich muss ich mich entschuldigen, ich hab eigentlich einfach streit gesucht gestern, es war unnötig, schließlich hab ich schon über ne woche lang meine entrüstung über die ratssituation zurückgehalten...

@mbb: du bist auch kein feind von mir, aber ich hab schon ein paar die ich als simfeinder bezeichnen würde...du und speede seid das aber nich, ihr seid nur zwei personen die ich gerne verarsche, oder mit denen ich mich gerne streite (zweiteres trifft vor allem auf dich zu)^^

Das ich in meiner eigenen welt lebe stimmt...das habt ihr gut erkannt, aber immerhin ist sie viel lustiger als eure xD

So was muss einfach mindestens jeden monat mal sein...wenn ich hier schon so viel zeit reinbringe will ich auch ma bisschen action haben :D

Aber abgesehen davon, finde ich es trotzdem schade das alle nur den einfachen weg gehen und auf mir rumhacken statt sich damit zu befassen was ich eignetlich anfangs noch ausdrücken wollte...einfach wie das ganze hier zur zeit abläuft mit rat und neuwahl und rauswurf über nacht...kann man so was nicht wie normale leute besprechen? Wir sind doch net in nem betrieb oder so...uns wurde niemals gesagt wir sollen mit dem rat beginnen, uns wurde niemals gesagt das der rat aufgelöst wird, beim ersten, weiso hat es da net geklappt? Weil alle wollten das abgestimmt wird, geklappt hat es nämlich...dann wurde der rat einfach über nacht aufgelöst und eine abstimmung wurde gemacht ohne uns was zu sagen...ich fand das extrem scheisse, hab aber mich trotzdem nommal durchgerunngen mitzumachen...aber was dann passierte: Mit dem gewählten rat den alle forderten waren sie auch alle unzufrieden...und schon wieder wurde er über nacht ohne die ratsmitglieder zu informieren aufgelöst. Weil einer sein ding durchziehen wollte ohne rücksicht auf die anderen...da hat ich dann eifnach kein bock mehr drauf und hab mich fern vom rat gehalten, bis gestern (oder wars vorgestern?) als ich irgendwie mal wieder streitsüchtig wurde und damit rausmusste, was ich ja eignetlich nimmer machen wollte...aber trotzdem bleibt das ich recht hatte, habe und immer behalten werde, denn das war einfach unsozial wie da mit dem rat umgegangen wurde...und es hätte einfach viel fairer ablaufen können...

für mich ist die ratsgeschichte vorbei...der rat kann gerne seine vorschläge bringen, sie werden eh nicht durchgeführt bevor sie nicht mit dem rest der sim durchdiskutiert wurden und so lane das so ist ist es mir egal wer oder was im rat ist...(aber jetzt bitte nicht sagen: wenns dir eh egal ist wieso dann der aufstand...wer das sagt hat immer noch nix von meinem anliegen verstanden.)

danke...ihr könnt closen, ich hab keine lust mehr auf die diskussion, lässt sich ja eh keiner drauf ein, man hackt ja leiber auf mir rum ich bins ja gewohnt...tzzz...

@borussi: lieber stur als heulsuße wie manche anderen...leiber schwimmt man mal gegen den strom als mit dem strom wie alle anderen...ich hab immerhin eine persönlichkeit, ihr seid nur fische wie jeder zweite. ich habe fertig.