Wo liegt Toni's Zukunft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poldi, Toni, Makaay und Schlaudraff

und da hast du santa und piza noch weggelassen, deren weggang wirklich noch nicht sicher ist ;)

Schlaudraff wird wohl eh als Joker hinter den Spitzen gehandelt, denke ich...also wäre nur noch Makaay, Poldi und Toni übrig...meiner Meinung nach einer zu viel. Am besten: Toni, Poldi und Santa auf der bank (bzw. schlaudraff)...aber am ehesten bleibt wohl makaay und es kommt kein toni^^

Das Geld wäre sicher nicht unbedingt das Problem ;)
  • Original von Weinachtsmann
    er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler bei Bayern, der is einfach cool drauf. UNd ich finde auch das er gar net so schlecht spielt...hätte er jemals ne richtige Chance als Stammspieler bekommen hätte er sich durchgesetzt. Ich hoffe er wird an Mainz oder so ausgeliehen, wie bei EMS :D

? Ich hab den bei EMS zum Glück net in meinem Kader...
  • Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler bei Bayern, der is einfach cool drauf. UNd ich finde auch das er gar net so schlecht spielt...hätte er jemals ne richtige Chance als Stammspieler bekommen hätte er sich durchgesetzt. Ich hoffe er wird an Mainz oder so ausgeliehen, wie bei EMS :D

? Ich hab den bei EMS zum Glück net in meinem Kader...

na dann hab ichs verwechselt, irgendjemand hat den geliehen, weiß nur nimmer wer^^
  • is ja auch egal..

um mal zum Topic zurück zu kommen:

Warum kaufen sich die Bayern immer Spieler, die schon relativ alt sind. Also bei van Bommel ist das egal aber ich hab das gefühl, dass sie immer nach folgendem Muster handeln:

Entweder jung und mittelmaß (ausnahme Poldi) oder alt und stark....

Warum gehen sie net mal ein wenig Risiko? Bei Sosa sind sie zum ersten mal ein bissl von dem Muster los gekommen....
  • naja, bei bestimmten spielern hat man halt gedacht sie köntnens draufhaben (rau, görtlitz, schlaudraff wird auch so einer sein^^)...aber Bayern hat doch mit Leuten wie Hargreaves, Sagnol echte internationale Stars schon sehr früh vepflichtet. Es ist eben billiger junge vor dem Durchbruch oder alte nach der großen zet zu holen, als spieler kurz nach dem durchbruch...bayern hat keinen ölmilliardär an der spitze und da bin ich auch iwie dankbar für ;)
  • @ Johnny: Agüero kannst derzeit getrost in die Tonne kloppen, ist für viele Madrilenen einer der größten Flops der letzten Jahre.
    Viele vergessen leider, das er erst 18 ist, trotzdem denke ich das er doch über seinen wahren Leistungsstand hinaus gelobt wurde. Aus ihm kann in 5,6 oder 7 Jahren mal ein ganz Großer werden, aber er erinnert in seiner Spielweise doch sehr an zahlreiche andere Talente aus Argentinien: Unglaublich kreativ, unglaublich gut am Ball, aber gleichzeitig eine unglaublich schlechte Spielübersicht und keinerlei Gedanke hinter den Aktionen.

Mal sehen, was aus ihm wird...entweder ein zweiter Ronaldinho, oder ein zweiter Gerard, was dazwischen wird's für ihn wohl nicht geben.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Huch, plötzliche Kehrtwende im Fall Luca Toni?

Toni mit Bayern einig?

Nach der angeblichen Absage von Italiens Star-Stürmer Luca Toni hat sich das Blatt im Transferpoker nun möglicherweise zu Gunsten des FC Bayern gewendet. Der 29-Jährige soll nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" für eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro von Florenz nach München wechseln.

Die Bayern-Verantwortlichen haben sich nach dem ersten Treffen mit Toni am 18. April im Münchner Nobel-Vorort Grünwald erneut mit dem Objekt der Begierde getroffen. Falls der Weltmeister die Fußballschuhe im nächsten Jahr an der Isar schnüren sollte, winkt ihm ein Gehalt von 5,5 Millionen Euro.

Allerdings ist der AC Florenz erst nach Saisonende bereit, sich mit den potentiellen Käufern des amtierenden Torschützenkönigs der italienischen Serie A zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen. Neben dem FC Bayern ist Italiens Meister Inter Mailand, Champions-League-Halbfinalist AC Mailand und Rekordmeister Juventus Turin an der Verpflichtung von Toni interessiert.

Quelle: eurosport.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Hoffentlich ein zweiter Gerarrd :)

Gerrard ist mit Abstand der geilste Fußballer der Welt.

Ich meine aber nicht Gerrrard den Engländer, sondern Gerard, den Spanier. Der galt nämlich vor 4-5 Jahren noch als größtes spanisches Talent im Mittelfeld und wurde als kommender Weltstar gehandelt. Der ist dann glaube ich für über 20 mios zu Barca gewechselt, und spielt nun bei Fener oder so ;)

das mit Toni und Bayern glaub ich irgendwie nicht so ganz...ich rechne nach wie vor fest damit, das der nächste saison für Inter aufläuft, da nunmal viele Italiener zumindest ein wenig die Philosophie von Totti vertreten: Wir sind Italiener, spielen sowieso schon in der besten Liga und hier gibt's fette Kohle, wozu also weg?

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• wie geil :)
    laut tm.de:

«La Gazzetta dello Sport»: Luca Toni wechselt zu Bayern München

Der italienische Nationalstürmer Luca Toni
    soll sich nach einem Bericht der «La Gazzetta dello Sport» mit dem
    deutschen Rekordmeister FC Bayern München über einen Wechsel einig sein. Der 29 Jahre alte Fußball-Weltmeister werde zur kommenden
    Saison vom AC Florenz für eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro zum
    Bundesligisten kommen. Luca Toni würde bei den Bayern ein
    Jahresgehalt von 5,5 Millionen erhalten.

Die Einigung solle am Freitagabend erzielt worden sein. «Das
    Schicksal führt Toni nach Deutschland», schrieb die italienische
    Sportzeitung. Entscheidend für den Wechsel des auch vom AC Mailand,
    Juventus Turin und Inter Mailand umworbenen Angreifers sei, dass die
    Bayern ein höheres Jahresgehalt als die Konkurrenz geboten hätten.
    Außerdem sei Luca Toni ein Wechsel in die Bundesliga lieber, da er so
    seinen Club AC Florenz mit einem Wechsel zu einem Ligakonkurrenten
    nicht schwächen würde. Toni hat in dieser Saison für Florenz bereits
    16 Treffer markiert. Sein Vertrag läuft noch bis 2008.

nc...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• Original von Klumpi
    Original von dakader
    Hoffentlich ein zweiter Gerarrd :)

Gerrard ist mit Abstand der geilste Fußballer der Welt.

Ich meine aber nicht Gerrrard den Engländer, sondern Gerard, den Spanier. Der galt nämlich vor 4-5 Jahren noch als größtes spanisches Talent im Mittelfeld und wurde als kommender Weltstar gehandelt. Der ist dann glaube ich für über 20 mios zu Barca gewechselt, und spielt nun bei Fener oder so ;)

das mit Toni und Bayern glaub ich irgendwie nicht so ganz...ich rechne nach wie vor fest damit, das der nächste saison für Inter aufläuft, da nunmal viele Italiener zumindest ein wenig die Philosophie von Totti vertreten: Wir sind Italiener, spielen sowieso schon in der besten Liga und hier gibt's fette Kohle, wozu also weg?

laber kein scheiss...er vertritt zwar die philosophie von totti (fast) aber das is ne ganz andere:

Er liebt seinen Verein und will ihn nicht ganz enttäuschen...die fans würden ihn hassen wenn er plötzlich für die konkurrenz aufläuft.. (siehe tm.de artikel) und Totti würde nie zu Inter oder Ac MIlan gehen, er bleibt für immer ein Römer und das ist auch seine einzige Philosophie...da können sich einige SPieler mal was von abschneiden, aber in Italien kommt das ja recht oft vor, Vereinsliebe kenenn sie in den anderen Ländern kaum mehr...man muss nur schauen wer alles mit Juventus in Liga 2 is...schau dir Dortmund an, Metze war der große Dortmund-Liebling...der Star bei den fans etc. nun verlässt er den verein, kaum läuft es mal net so und real macht nen großes angebot.
    Cannavaro hat juve verlassen, [er ist aber auch kein Juventino, er ist immer noch Napolitaner ;-)] ja auch richtung real verlassen...aber denkt ihr Buffon hätte nicht woanders mehr verdienen können? Oder Trézé?
  • Original von Medea
    ich sehs genauso wie weini, die vereinsliebe der spieler in italien ist ziemlich ausgeprägt und das find ich eigentlich auch gut so. das macht sie irgentwie sympathisch... wärs in deutschland auch so gewesen,wäre zb frings nie im leben zum fcb gewechselt sondern bei bremen geblieben naja usw aber das geld lockt...

Frings war ja ganz am anfang auch der große borussenliebling...tja, Vereinsliebe zum BVB ausbauen...das kommt eben leider selten vor :D

Ganz selten ausnahmen wie heiko herrlich und Lars Ricken behalten sie ja nur deshalb, da das Spieler sind die dem Verein treu bleiben, gut waren die ja au nie :D

(auch wenn ich immer großer herrlich fan war, da er meinen vornamen hat)^^
  • joa toll, wenn ich bei nem guten verein, wie halt inter, milan oder juve, von mir aus auch bei der roma spiele, dort ne menge geld verdiene, warum dann wechseln?
    Außerdem is das nich nur in italien so, schau dir mal ManU an, da spielen immer noch leute wie Scholes, Giggs oder Skolksjaer (richtig geschrieben?).

Naja für bayern wäre es der große coup und weini hätte seinen Hammer-Spieler den er so will xD

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed