Zweiter Weltkrieg - Welcher ist der beste Shooter ?

  • Zweiter Weltkrieg - Welcher ist der beste Shooter ?

    Was ist der beste Shooter ? 15
    1.  
      Brothers in Arms (0) 0%
    2.  
      Call of Duty (9) 60%
    3.  
      Battlefield 1942 (4) 27%
    4.  
      Medal of Honor (2) 13%
    Zweiter Weltkrieg - Welcher ist der beste Shooter ?

    Da es ja gefühlte 1 Millionen 2ter Weltkriegs Shooter gibt würde mich mal intressieren welcher Shooter euch am besten gefällt.
    Ich habe hier mal die bekanntesten aufgelistet. Falls ich welche vergessen habe könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen :)

    Battlefield 1942



    Call of Duty 1-3


    Medal of Honor - Allied Assault,Vanguard,Hereos,Airborn


    Brothers in Arms - Road to Hill 30,Earned in Blood,Hells Highway

    [/COLOR]
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Eindeutig Call of Duty, allerdings wird im Oktober ein weiteres Spiel rauskommen mit der Thematik vom 2. Weltkrieg, was bisher einen sehr guten Eindruck macht, da es mal etwas anderes ist zu dem Thema.


    Turning Point: Fall of Liberty
    Wir kennen das 08/15-Szenario um den Zweiten Weltkrieg. Historisch korrekt werden vor allem gern die Invasion der Normandie und der Sturm auf Berlin durch die Videospielindustrie neuinterpretiert. Einen ganz anderen Ansatz findet 'Fall of Liberty': Diesmal waren Hitlers Schergen siegreich!

    Hierbei wird zunächst die Geschichte umgeschrieben: 1931 wird Winston Churchhill von einem New Yorker Taxi angefahren. In der Realität überlebte er den Angriff und war als Premierminister Englands einer der größten Widersacher des Dritten Reichs. Im Spiel verläuft sein Unfall tödlich - mit weitreichenden Konsequenzen. Es kam nie zur Invasion der Normandie, ohne Churchill verlieren die Alliierten den Krieg und Europa steht unter der Führung Nazi-Deutschlands. Nichts unbekanntes ist zudem, dass Hitler nach der Weltmacht strebte. So scheint die Geschichte, die Entwickler Spark ('Call of Duty: Finest Hour') erzählen möchte, gar nicht abwegig. Denn in den 1950er Jahren soll das Deutsche Reich Nordamerika attackieren. Die Aufgabe des Spielers ist es nun - wie hätte es anders sein können - die Invasion zurückzudrängen.

    Codemasters vertreibt den Titel für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360. Bis zur Veröffentlichung braucht es allerdings noch ein wenig: Erst im vierten Quartal 2007 soll der Titel erhältlich sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

  • CoD ist mein absoluter Fav, denn da stimmt einfach alles, sieht hammer geil aus, fette stimmung, recht realistisch [muss man bei shootern relativ sehen], ...

    Bf1942 ist vonder flaggensache her recht cool

    bei MoH ist die stimmung teilweise echt klasse
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


    sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

    "Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"