Msv Duisburg Kader

• Msv Duisburg Kader

Hier ist mein Kader:goaly.rapidspace.de/ws/spieler…9&order=position&sort=ASC

Pantelic und Demirtas sind nur bis zur Wp geliehen.Aber in der Wp kommen die ausgeliehen Spieler aus Gladbach wieder Diego Tardelli (Sturm/ 21 Jahre/900.000) und Karl Svensson (Abwehr/22 Jahre/1,5mio) und Roland Lamah (Sturm/19 Jahre wird erst am 31.12 20 Jahre/1,4mio)

Was denkt ihr könnte ich in der 2.Liga erreichen?
    Und wie findet ihr Tor,Abwehr,Mittelfeld und den Sturm von Duisburg?

Wer meinen Kader bewertet wird auch bewertet.
    U MAD?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SantacruzPly ()

• Das Tor ist viel zu schwach besetzt... Note: 5+

die Abwehr geht noch, ist zwar nocht unbedingt überzeugend, aber in Ordnung für die zweite Liga. Note: 3+

Das Mittelfeld ist ganz klar zu schwach...auch viel zu dünn besetzt, gefällt mir gar nicht. Note: 4+

Im Sturm hast du zwei ordentliche Stürmer...aber der dritte ist nur als Joker was nütze... Note: 2-

Du brauchst unbedingt noch einen Mittelfeldspieler ab 2 mio. MW, wenn du nicht genug geld hast würde ich einen leihen...aber das ist auf jeden Fall nötig. Selbst dann ist wäre Bank noch zu dünn besetzt ;)

Also mit der Mannschaft steigst du eher nicht auf. Solltest du noch einen guten Mittelfeldspieler verpflichten ist vielleicht mit viel Glück der Aufstieg drin...ansonsten gibts wohl eher Tabellenmittelfeld.