Spiderman 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiderman 3

Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (KIRSTEN DUNST) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman (THOMAS HADEN CHURCH) und Venom (TOPHER GRACE), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

Basierend auf der legendären Comicserie von Marvel, vereint SPIDER-MAN 3 erneut Cast und Crew der ersten beiden phänomenalen Blockbuster, die neue Maßstäbe gesetzt und weltweit über 1,6 Milliarden US-Dollar eingespielt haben. In dem packenden Abenteuer, dessen spannende Geschichte ein komplexes Netz aus Geheimnissen, Rache, Liebe und Vergebung spinnt, agieren wie schon in den ersten beiden Teilen unter der Regie von Sam Raimi Tobey Maguire als Peter Parker, Kirsten Dunst als Mary Jane Watson und James Franco als Harry Osborn. An ihrer Seite spielen Thomas Haden Church ("Sideways"), Topher Grace ("Mona Lisas Lächeln") und Bryce Dallas Howard ("The Village – Das Dorf").

Ab 1.Mai im Kino!!

1.Werdet ihr den Film gucken?
    2.Was erwartet ihr vom Film?
    3.Glaubt ihr es wird noch einen 4.Teil geben?
    4.Was fällt euch sonst noch zu dem Thema ein ^^

*klickt hier um mehr Infos und den Trailer zu erhalten!*
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Also ich bin sehr,sehr gespannt auf den 3.Teil . Spiderman ist so geil xD. Der neue schwarze Anzug gefällt mir sogar noch besser . Leider sind die Trailer , zumindestens bei mir , in keiner guten Qualtität , aber das was ich so höre verspricht viel.
    Hoffe immernoch dass das Kino ein Triple Feature(so wie bei FdK) veranstaltet. Ich kann von den Filmen echt nicht genug kriegen. Tobey Maguire meinte zwar letztens, es wäre definitiv der letzte aber vllt. geht doch noch was. Immerhin verdient er mit den Filmen ne Menge Kohle ^^. Und es ist neben X-Men die erfolgreicheste Comicverfilmung.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von dakader
    Die Marvel-Comics haben es in sich^^
    Aus "The Punisher" wurde auch ein richtig geiler Film gemacht. Spiderman 3 werde ich sicherlich anschauen.

du weissst schon das "The Punisher" von den kritikern als, ich zitiere "geistloser Actionkracher" bezeichnet wurde? Vor kurzem kam er ja auch im Fernsehen und von TV Spielfilm gabs ähnlich schlechte Kritk und einen Daumen nach unten.

Naja immerhin nennt sich jeder 10. Gamer egal in welchem Online Shotter "The Punisher" xD

Aber Spiderman is schon cool...aber jetzt kein soo genialer Film...ich steh nich so auf die ganzen Comic-Verfilmungen...egal ob Super-, Bat-, Spider oder X Ma(e)n^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Aus "The Punisher" wurde auch ein richtig geiler Film gemacht. Spiderman 3 werde ich sicherlich anschauen.

du weissst schon das "The Punisher" von den kritikern als, ich zitiere "geistloser Actionkracher" bezeichnet wurde? Vor kurzem kam er ja auch im Fernsehen und von TV Spielfilm gabs ähnlich schlechte Kritk und einen Daumen nach unten.

Na und? Ich hab ihn angeschaut und er ist verdammt hart, aber richtig geil.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

Kurz zum Thema Kritiker : Das ist alles Geschmackssache . Kritiker beurteilen so etwas oberflächlich . Ich sag auch dass der und der Film scheiße ist , aus dem einfach Grund weil ich das Genre nicht mag, oder die Darsteller . Da kann der 3 Oscars gewinnen und er bleibt trotzdem scheiße für mich (Bsp.: Dirty Dancing. Der kann so kultig sein und von den Kritikern in den Himmel gelobt sein, ich find ihn trotzdem schnulzig und scheiße ^^)

und nun btt ;)

/edit : 2.500 Beitrag ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• The Pubisher meint vllt. für fans des splatter-genres ein spaßiger film zu sein, ka...ich hab ihn nie gesehen...aber er ist alles andere als eine gelungene Comic-Umsetzung, darauf berufen sich die Kritiker...und eben das er kein tiefgehender film zu sein scheint...das wort oberflächlich passt wohl eher zu diesem sinnlosen metzelfilm, der er ja zu seinscheint...ich kann das sagen, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe...denn die kritiker haben ihn geshene und sind experten...

natürlich kann kader ihn gut finden, er steht vllt. auf so ne art von film...aber das macht noch keinen guten film aus ihm und längst keine gute comic-umsetzung...und genau das hatte kader über den film behauptet, da musst ich ihm halt widersprechen, sorry^^
  • werde ihn mir ende der woche im uci mit nem kollegen angucken, ich denke spider man 3 wird noch besser als die vorgänger ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von MissBoombaby
    Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

Kurz zum Thema Kritiker : Das ist alles Geschmackssache . Kritiker beurteilen so etwas oberflächlich . Ich sag auch dass der und der Film scheiße ist , aus dem einfach Grund weil ich das Genre nicht mag, oder die Darsteller . Da kann der 3 Oscars gewinnen und er bleibt trotzdem scheiße für mich (Bsp.: Dirty Dancing. Der kann so kultig sein und von den Kritikern in den Himmel gelobt sein, ich find ihn trotzdem schnulzig und scheiße ^^)

und nun btt ;)

/edit : 2.500 Beitrag ^^

ey, nix gegen dirty dancing =) die musik ist genial ^^

aso ich werd den film auch schauen,allerdings nicht im kino,ich hasse diese schock-szenen und im kino ist das alles so laut,sodass man sich richtig hammer erschreckt,ich hasse sowas. ich schau ihn mir lieber in einer sicheren umgebung an,wo ich zur not den ton runterdrehen kann^^
  • oh ja ... spiderman 3 da muss ich auf jeden fall rein! vorallem da in dem teil mein "geliebter" venom mit am start is! der trailer macht mir schon den mund wässrig!
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von alemanne
    ich war ihn gestern gucken im cinedom in köln...der film ist mal übelst geil...hammer action und die story ist richtig gut dargestellt, perfekte mischung aus allem..einfach nur geil ^^ :)

dito :]

kann ich nur bestätigen einfach klasse gemacht :)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]