Ich würde gerne Lucho Júnior einstellen
Paderborner Arbeitsamt
-
-
In Zukunft müssen auch die Mods aufpassen. Junge Spieler im WS sind jugendspieler, aber als vereinslos angezeigt werden sie, muss Goaly noch ändern^^
Edit: @an alle Mods, im Admincenter sieht man, dass sie Jugendspieler sind, da ist bei "Jugendteam", das dazugehörige Jugendteam des Spielers eingetragen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Markus Krösche bitte entlassen
-
*entlassen*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Leonel Fernando "Gancedo" Gancedo & Marlon Broomes bitte einstellen und Gabriel & E. Lewis dafür entlassen.
-
*done*
-
Ross Turnbull bitte in meine U23
-
*done*
-
-
-
-done-
-
auch die können in meine U23:
goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=8518
goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=8522
goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=8521
goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=8349
goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=8347
goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=8353
goaly.rapidspace.de/ws/jugendspieler.php?id=8520 -
-done-
Da sind glaube ich Jugendmannschaften gelöscht worden oder so, und die Spieler übriggeblieben, hast ja Glück sie gefunden zu haben...
-
-
-done-
-
Original von Borusse
-done-
Da sind glaube ich Jugendmannschaften gelöscht worden oder so, und die Spieler übriggeblieben, hast ja Glück sie gefunden zu haben...
Zu mir meintest du, dass das Testspieler sind
Hatte 2 davon auch gefunden.
Na toll..
-
Original von trochowski
Original von Borusse
-done-
Zu mir meintest du, dass das Testspieler sind
Hatte 2 davon auch gefunden.
Na toll..
Ne das waren auch Testspieler deine^^
Weil das waren glaube ich keine mit MW 100.000 sondern weit höher...
-
doch der unterste schon, aber is schon egal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher