TSV 1860 München
-
-
-
-
-
Szukala für 4 mio
-
Milchraum gegen Nicky Butt ( 32 - MF - ~5,2 MIo.) ??
SCUDETTO S23 -
-
-
Für Marcel Schäfer würde ich dir 4,5 mio gebenVP mir dem MSV Duisburg
-
mit meinem 2.team würde ich dir für Mate Ghvinianidze 2,2mio geben,bitte bitte sie brauche ihn dringend....U MAD?
-
Das wäre ja ein Schnäppchen, ich biete 2,8 für Ghvinianidze
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
3mio :]U MAD?
-
Hier mal ein größeres Angebot um Milchraum, wobei ich mir da auch noch nicht so sicher bin...
und zwar:
Marcel Schäfer | AB | 22 | ~ 1,7 Mio + Patrick Milchraum | MF | 22 | ~ 3,5 Mio + Daniel Baier | MF | 22 | ~ 3,8 Mio
gegen
Nico Herzig | AB | 23 | ~ 1,8 Mio + Sergio Pinto | MF | 24 | 3,3 Mio + Karim Matmour | ST | 21 | ~ 3,4 Mio + 1,5 Mio €
oder was auch möglich ist und mir irgendwie lieber wäre...
Marcel Schäfer | AB | 22 | ~ 1,7 Mio (oder Lukasz Szukala | AB | 22 | ~ 1Mio, dann muss aber mehr Geld kommen) + Patrick Milchraum | MF | 22 | ~ 3,5 Mio + Daniel Baier | MF | 22 | ~ 3,8 Mio + Geld
gegen
Sergio Pinto | MF | 24 | 3,3 Mio + Karim Matmour | ST | 21 | ~ 3,4 Mio + Juan-Pablo Francia | MF | 22 | ~ 2,5 Mio €
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alemanne ()
-
baier 12 mio
-
Also erstmal an alle: Die Spieler die bei mir in der Stammmanschaft spielen gehen nicht gegen Geld!
@Fabb0 Sorry, nein.
@Jerry Scowcroft ist leider zu alt und Black bringt mir gar nix.
@EmilNoll Er geht nicht für Geld.
@Eule Nein
@SantacruzPly Nein der Altersunterschied ist leider zu groß.
@Matze Nein der ist viel zu alt.
@Rurkicker Er geht nicht für Geld
@ExXxer Baier geht nur bei einem Tausch.
@alemanne An Karim Matmour habe ich sehr großes Interesse, aber ich brauche eigentlich Ersatz im Mittelfeld für Patrick Milchraum, weil ich sonst zu wenig Mittelfeldspieler habe. Trotzdem werd ich mir das überlegen.
Das Höchstgebot für Ghvinianidze hat SantacruzPly mit 3 Mio!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonny ()
-
baier 16 mio bitte
-
Nein, tut mir Leid, mit Geld ist da nichts zu machen.
-
schade
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1