Man kann jetzt Kapitän und Trikotnummer bestimmen. Bekomm ich jetzt ein TL gratis? :?)
Angepinnt Änderungen am Websoccer [Kommentare]
-
-
Original von trochowski
Original von El Optiko
jo an den spielberichten könnte man echt mal bisschen was ändern ....damit das bisschen abwechslungreicher wird
Stimme dir zu, aber werd in den nächsten Tagen bald ma welche schreiben und posten.
Kannst doch auch Texte schreiben :]
wo soll ich die den hin posten?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Original von dakader
Man kann jetzt Kapitän und Trikotnummer bestimmen. Bekomm ich jetzt ein TL gratis? :?)
Na dakader, wie gefällt dir das KaderCenter. Wer den Wortwitz findet, kann ihn behalten. Rechschreibfehler bitte sofort melden - da sind noch ein paar drin.. -
Original von Goaly
Original von dakader
Na dakader, wie gefällt dir das KaderCenter. Wer den Wortwitz findet, kann ihn behalten. Rechschreibfehler bitte sofort melden - da sind noch ein paar drin..
Auf jedenfall^^
Es heißt "Kapitän bestimmen" nicht Kapitän bestmmen
Lol heute Nachmittag habe ich noch grad gedacht, ob Goaly so nen "KaderCenter" einbauen kann, wie ich jetzt on komme ist eins da xDD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Goaly
Original von dakader
Na dakader, wie gefällt dir das KaderCenter. Wer den Wortwitz findet, kann ihn behalten. Rechschreibfehler bitte sofort melden - da sind noch ein paar drin..
Auf jedenfall^^
Lol heute Nachmittag habe ich noch grad gedacht, ob Goaly so nen "KaderCenter" einbauen kann, wie ich jetzt on komme ist eins da xDD
lol, heute Nachmittag habe ich noch grad gedacht, ob Borusse denkt ob goaly so nen Kader Center einbauen kann, wie ich jetzt on komme und lese hat er das gedacht xDD
nc...
-
Original von masterr
Original von Borusse
Original von Goaly
Original von dakader
Auf jedenfall^^
lol, heute Nachmittag habe ich noch grad gedacht, ob Borusse denkt ob goaly so nen Kader Center einbauen kann, wie ich jetzt on komme und lese hat er das gedacht xDD
wie krass. xD
Heute Morgen hab ich doch grad noch daran gedacht, ob masterr net denkt, dass borusse denkt, dass goaly nen kader-center einbaut.
-
hab ein kleines Problem:
Wenn man im WS unter Jugend=>Spieler nur nach den Spielern eines bestimmten Vereines suchen will geht das nicht. Stattdessen werden immer alle jugendspieler angezeigt. Für meine Tätigkeit als LL ist das ziemlich hinderlich da ich mir keinen Eindruck von den Teams verschaffen kann.
könnte das also bitte geändert werden (ich hoffe javeed kann das auch jetzt wo Goaly nicht da ist....) -
Original von Ace
hab ein kleines Problem:
Wenn man im WS unter Jugend=>Spieler nur nach den Spielern eines bestimmten Vereines suchen will geht das nicht. Stattdessen werden immer alle jugendspieler angezeigt. Für meine Tätigkeit als LL ist das ziemlich hinderlich da ich mir keinen Eindruck von den Teams verschaffen kann.
könnte das also bitte geändert werden (ich hoffe javeed kann das auch jetzt wo Goaly nicht da ist....)
Und Jugend ---> Vereine siehst du das, was du brauchst.
-
da kann man sich aber nicht die einzelnen spieler des Teams ansehen oder hab ich da irgendwas übersehen?
-
Original von Ace
da kann man sich aber nicht die einzelnen spieler des Teams ansehen oder hab ich da irgendwas übersehen?
doch
Jugend ---> Vereine ---> beliebige U23 auswählen ---> Spielerkader ---> Spieler angucken
-
ah jetz hab ichs, danke
-
Original von Ace
ah jetz hab ichs, danke
Am besten machste oben bei "Zeige Vereine aus Liga" gibste deine ein, dann werden nur die mannschaften aus der liga gezeigt.
nc...
-
habs wahrscheinlich einfach noch net mitgekriegt, aber was is das ding da auf der echten seite im WS?
da steht bei mir dick und fett "neu" drüber und dann "Verein" "Budget" "Kadergröße" usw, aber nirgendwo ist was eingetragen, ich hab diese menüleiste jetzt quasi doppelt^^
bitte sagt mir, wozu die gut ist, ich bin unwissend
-
Original von Harry
Na rate doch mal für was die gut sein könnte.
Kleiner Tipp: "neu" wird sie nicht für immer heißen.
-
Original von Harry
habs wahrscheinlich einfach noch net mitgekriegt, aber was is das ding da auf der echten seite im WS?
da steht bei mir dick und fett "neu" drüber und dann "Verein" "Budget" "Kadergröße" usw, aber nirgendwo ist was eingetragen, ich hab diese menüleiste jetzt quasi doppelt^^
Dazu mehr im Laufe des Abends. -
Original von Goaly
Dazu mehr im Laufe des Abends.
vllt für nationalteams oder fürs jugendteam
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
Original von Weinachtsmann
achso jetzt weiß ich woran goaly grad arbeitet
Kannst du mir gerne per ICQ schreiben.. -
Original von dakader
Original von Harry
Na rate doch mal für was die gut sein könnte.
Kleiner Tipp: "neu" wird sie nicht für immer heißen.
is mir schon klar, war nur verwirrt und wollts doch gerne wissen
dann warte ich halt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher