Resümee des Monats Februar

• Resümee des Monats Februar

Hallo.

Ich ziehe hiermit mein monatliches Resümee und zeige euch meine Zukunftsvorstellungen.

GamesCraft - schlechte Aktivität, wir müssen da dran arbeiten! Wie?

ClanCraft - siehe GamesCraft.

SoccerCraft - läuft zur Zeit sehr gut.

MakerCraft - nichts los; dieses Wochenende kommt HP.

SchoolCraft - werde mal ein paar Referate hochladen.

StoryCraft - läuft wieder besser.

DGL - läuft ebenfalls wieder besser.

Ich habe folgenden Vorschlag: Abteilungsleiter.
    Jeder Bereich hat einen Abteilungsleiter und "berichtet" mir von seinem Bereich am Ende jedes Monats. Wir sollten nicht mehr blind draufloslaufen, sondern bestimmte Ziele verfolgen. Natürlich kann ich nicht in allen Bereichen gleichzeitig sind und daher dieser Schritt.

• Clancraft - Da du immer noch keine Reaktion auf diesen Vorschlag gezeigt hast erwähne ich ihn nocheinmal: Einstellung von Redakteuren, die News über E-Sport schreiben.

Gamescraft - Vllt ähnliches? Reviews-, Testberichte zu Spielen?

Von den einzelnen Bereichen mal abgesehen, ist mir aufgefallen, dass am Anfang des Monats mehr Aktivität vorhanden war, als es jetzt der Fall ist. Woran liegt das?
  • Original von ov3r
    Clancraft - Da du immer noch keine Reaktion auf diesen Vorschlag gezeigt hast erwähne ich ihn nocheinmal: Einstellung von Redakteuren, die News über E-Sport schreiben.

Gamescraft - Vllt ähnliches? Reviews-, Testberichte zu Spielen?

Von den einzelnen Bereichen mal abgesehen, ist mir aufgefallen, dass am Anfang des Monats mehr Aktivität vorhanden war, als es jetzt der Fall ist. Woran liegt das?

Anfang des Monats startete der SC-Manager. Wir hatten einen Useransturm, der sich auf die verschiedene Bereiche verteilte. Ich schätze Ende des Monats wird es auch so aussehen, wenn der Transfermarkt offen ist.

@Redaktion: Sollen die ins Forum News posten? Ich finde ja den Vorschlag gut, aber habe zur Zeit sehr viel zu tun.

• Original von Rave2k3
    DGL - läuft ebenfalls wieder besser.

Soweit ich das grade da alles mitbekomme weiss jetzt keiner mehr was los ist, wie es weiter geht etc.
    Es muss sich mehr tun. Wenn du uns mal mehr über deine Zukunftspläne verraten würdest könnte man dir evtl auch helfen o_O

Master kennt sie doch auch. Außerdem bin ich ICQ permanent on.