AC Milan verleiht...
-
-
Hab Intresse an Zabaleta...
Er würde bei mir Stamm (90 Min) spielen, und auch Leihgebühr könnt ich dir bissle zahlen. KO geht denk ich nicht, wenn ja wärs natürlich perfekt, aber ich nehms auch ohne xD. Bis SE, aber ohne Rückholrecht. -
Original von Shewtschenko
Hab Intresse an Zabaleta...
Er würde bei mir Stamm (90 Min) spielen, und auch Leihgebühr könnt ich dir bissle zahlen. KO geht denk ich nicht, wenn ja wärs natürlich perfekt, aber ich nehms auch ohne xD. Bis SE, aber ohne Rückholrecht.
kann dir das gleiche bieten...würd mich aber auch mit Özil zufrieden geben, brauche unbedingt noch nen Mittelfeldmann bei WoWa. Er würde Stamm (90 min) spielen, bekäme wahrsch. gute DNs, da ich einen Platz im oberen Tabellenmittelfeld anstrebe.
Was Leihgebühr angeht bin ich fast ausgebrannt, kann dir nur wenig zahlen, dafür ist er bei mir in guten Händen, was wichtiger sein sollte.1-2 mio. sind für so nen großen Verein doh eh nix ;P
-
Mittelfeld P. Zabaleta [22 Jahre | 4.320.000]
würde ihn gerne mit birmingham nehmen, würde die hälfte des mw´s geben
geht ja auch net mehr^^
würde natürlich alle forderungen die du brings einhalten
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()
-
würde ihn wieda leihen wie letzte saison,gebe auch hälfte seines MW´s -
Original von Tolginho91
würde ihn wieda leihen wie letzte saison,gebe auch hälfte seines MW´s
wenns nicht mit zabaleta geht will ich dann özil!
würde wieda hälfte oda bissen mehr geben!
will dieses jahr mit um den aufstieg spieln!
beide würden 90 min durchspilenb bvis SE! -
-
RWE hat interesse... hab zwar kein geld und von daher könntest du ja mal einem der schlechtesten simteams den spieler kostenlos geben aber zur not nehm ich nen kredit auf.
-
Original von Pixelmaster
RWE hat interesse... hab zwar kein geld und von daher könntest du ja mal einem der schlechtesten simteams den spieler kostenlos geben aber zur not nehm ich nen kredit auf.
hab dich mal bei den Interessenten reingenommen... -
wie sieht es jezz aus?
wer bekomt ihn?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher