Wir befinden uns nun Anfang der 4. Saison und haben uns etwas besonderes überlegt: neue Auktionen! Viele der besten Spieler sind schon in der Sim vertreten und so wird natürlich auch die Anzahl der Auktionen immer kleiner. In einigen Fällen zeigen sich zwischen dem Marktwert in der Sim und dessen in der Realität erhebliche Unterschiede wie z.B. Carrick, der in der Sim 2 Mio. und in der Realität über 20 Mio. wert ist. Teilweise sind die Spieler mit 50.000er Marktwerten schon in der Versenkung verschwunden und spielen in Wirklichkeit ganz groß auf. Daher hatten wir die Idee, dass die Bank die Spieler "kauft" und dann per Auktion weiterverkauft. Nun bieten wir euch zwei verschiedene Möglichkeiten: Ersatz, der jedoch vom Marktwert und vom Alter leicht schlechter sein kann + 10 % des Auktionspreises oder 20 % des Auktionspreises ohne Ersatzspieler. Bei einem Spieler mit 50.000 € Marktwert würde sich ein Ersatz beispielsweise gar nicht lohnen und so könntet ihr durch die Auktion an diesem Spieler richtig viel Geld verdienen. Mit diesem neu gewonnen Geld könnt ihr dann ins Trainingslager fahren oder euch an den zahlreichen Auktionen beteiligen, allerdings werden wir die Spieler selbstverständlich über die Zeit verteilen.
Angepinnt Erklärungen & Fragen zu den Bankauktionen
-
-
Wie ist das jetzt darf man nur Spieler anbieten bei denen der MW-Unterschied zwischen Sim und RL mindestens 2,5mio beträgt oder kann man auch andere nehmen bei denen dann halt nur die chance das sie versteigert werden geringer ist?
-
Original von Ace
Wie ist das jetzt darf man nur Spieler anbieten bei denen der MW-Unterschied zwischen Sim und RL mindestens 2,5mio beträgt oder kann man auch andere nehmen bei denen dann halt nur die chance das sie versteigert werden geringer ist?
abstand muss min. 2,5 Mio betragen!
-
ist das doof,jetzt geht jeder arsch zu den entlassen spieler und sucht sich da die raus die im normal leben nen guten MW haben und bieten sie dann hier bei euch an. na toll für was hat man dann eigentlich versucht sich vom MW zu verbessern.Wenn so jemand wie Alemanne jetzt seine ganzen schlechten spieler zu guten spieler macht oder halt jedemenge kohle dafür bekommt. Finde ich schon etwas als benachteiligung für sollche Team wie meins die genau so ein level haben wie jetzt halt z.b. Aachen,nur weil die halt noch irgendwelche 5000 euro spieler rum sitzen haben.
-
@Timi_84 : Heißt ja nicht das jeder Depp den auch kauft.... Wenns einen Überfluss an Spielern gibt und User sich aussuchen können welchen Spieler sie nehmen, kann auch ein Spieler für wenig Geld wechseln. Das heißt am Ende ist der gewinn gar nicht so großVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von Timi_84
ist das doof,jetzt geht jeder arsch zu den entlassen spieler und sucht sich da die raus die im normal leben nen guten MW haben und bieten sie dann hier bei euch an. na toll für was hat man dann eigentlich versucht sich vom MW zu verbessern.Wenn so jemand wie Alemanne jetzt seine ganzen schlechten spieler zu guten spieler macht oder halt jedemenge kohle dafür bekommt. Finde ich schon etwas als benachteiligung für sollche Team wie meins die genau so ein level haben wie jetzt halt z.b. Aachen,nur weil die halt noch irgendwelche 5000 euro spieler rum sitzen haben.
Spieler, die man bei den Vereinslosen Spielern findet haben nie einen MW von mehr als ~2 Mio. € bei tm.de und damit fallen die schonmal raus. Auch allemannes Spieler werden ihm keine Unsummen einbringen.
-
Original von dakader
Original von Timi_84
Spieler, die man bei den Vereinslosen Spielern findet haben nie einen MW von mehr als ~2 Mio. € bei tm.de und damit fallen die schonmal raus. Auch allemannes Spieler werden ihm keine Unsummen einbringen.
Jo, die sind ja auch schon alt xDVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von dakader
Original von Timi_84
Jo, die sind ja auch schon alt xD
jo, eben, außerdem ists doch mein gutes recht, spieler hier anzubieten oder?mein gott, wenn ich hier mit 2-3 Millionen Gewinn aus der Sache rausgehe, wird rostock auch nich untergehen
-
-
Original von Timi_84
@ : Alemanne : es ging ja nicht direkt um dich habe dich nur als beispiel genommen weil du nun mal mein level bist und du halt drei spieler schon angeboten hast.Also bitte nicht angemacht fühlen.
kein ding, hab mich auch nich angemacht gefühlt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher