Schalke verpflichtet Jones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schalke verpflichtet Jones

Schalke verpflichtet Jones

Der FC Schalke 04 hat zur kommenden Saison der Fußball-Bundesliga Jermaine Jones verpflichtet. Nach Angaben der «Bild»-Zeitung (Mittwoch-Ausgabe) ist der Wechsel des 25 Jahre alten Offensiv-Spielers von Eintracht Frankfurt zum Liga-Spitzenreiter aus dem Revier perfekt. Jones, der im Januar 2004 von Bayer Leverkusen an den Main gewechselt war, kommt ablösefrei und unterschrieb den Angaben zufolge bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis 2011. Weder Frankfurt noch Schalke bestätigten den Wechsel bisher.

Der in dieser Saison lange verletzte Profi wäre nach Heiko Westermann (Arminia Bielfeld), dessen Wechsel noch nicht hundertprozentig sicher ist, und Torhüter Mathias Schober (Hansa
    Rostock) der dritte Neuzugang zur nächsten Spielzeit.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Ich frage mich was die mit dem wollen :?) Der hat vllt. 4 mal gespielt diese Saison. Das erinnert mich irgendwie an Leverkusen wo er auch hingewechselt ist und zurück gekommen ist. Bestimmt kommt er nach der nächsten Saison wieder angekrochen - . -

denk ich auch =)

Leverkusen war für Jones ein Disaster und ich denke das wird jetzt auch Schalke werden.Wenn er mal 2 Monate am Stück spielen kann , hat er vllt. ne Chance auf einen Stammplatz. Denke aber eher weniger
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Der "Judas" wie er von den eigenen Fans beim Pokalhalbfinale beschimpft wurde, wird halt so nen Lückenfüller bei Schlake, ähnlich wie Bajramovic. Wenn jemand ausfällt rückt er in die erste Mannschaft, ansonsten Einwechselspieler......aber besser als in Frankfurt wirds ihm schon gehen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eule
    Was wollen die überhaupt mit Schober??

Neuer ist für mich klar die Nr. 1, und Schober wird siuch mit der reservisten rolle bestimmt nicht zufrieden geben....

Doch im Vertrag steht klipp und klar, dass sich Schober für 1mio pro Jahr auf die Bank setzen muss..Geldgeier, dann lieber mit Rostock die Liga von unten aufmischen :O

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eule

Neuer ist für mich klar die Nr. 1, und Schober wird siuch mit der reservisten rolle bestimmt nicht zufrieden geben....

In der 1.Mannschaft haben Sie drei junge Torhüter unter 22 Jahren.Schalke04 hat Schober verpflichtet, damit Sie nochmal ein "erfahrenen" Torhüter haben.Der natürlich auch den jungen helfen soll.
  • Original von Eule

schober ist für mich klar der looser des jahres. so ein geldgeiler idiot hat nix im fußball zu suchen,aber davon gibt es ja mittlerweile viel zu viele. naja so einen deppen brauchen wir in rostock nicht...
  • Original von Medea
    Original von Eule

schober ist für mich klar der looser des jahres. so ein geldgeiler idiot hat nix im fußball zu suchen,aber davon gibt es ja mittlerweile viel zu viele. naja so einen deppen brauchen wir in rostock nicht...

Rostock-fan?^^
    Lol... lasst dem doch seine Illusionen.... der will halt noch einmal bei seiner alten Liebe spielen... xD
    Auch wenn er eher Regio spielen wird...
    Und der Looser des Jahres ist Kahn^^ der spielt sein Abschiedsjahr im "Cup der Verlierer"..... xDD
    Progger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Ich bin ja SOWAS von froh, das der Depp nicht zum VfB gekommen ist...
    Der Junge macht doch eh nur Ärger, und so ein toller Spieler isser auch nicht...naja, soll sich Schalke ruhig in Zukunft die Kuckuckseier wieder selbst ins Nest legen ;)
    Frage: Wozu brauchen die den überhaupt?

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• lol ich hoffe die frage war nicht ernst gemeint...Khedira mag zwar nen tolles kämpferisch überzeugendes talent sein, aber ein Top Spielmacher is er noch lange nicht....mit Bastürk ist der VFB erst richtig stark! Denn auf der Spielmacherposition waren sie bisher noch relativ unbesetzt...

Also ihr könnt froh sein so einen Spieler geholt zu haben...und er kann denke ich auch noch 1-2 Jahre auf seinem Top-Niveau spielen...
  • Original von Weinachtsmann
    lol ich hoffe die frage war nicht ernst gemeint...Khedira mag zwar nen tolles kämpferisch überzeugendes talent sein, aber ein Top Spielmacher is er noch lange nicht....mit Bastürk ist der VFB erst richtig stark! Denn auf der Spielmacherposition waren sie bisher noch relativ unbesetzt...

Also ihr könnt froh sein so einen Spieler geholt zu haben...und er kann denke ich auch noch 1-2 Jahre auf seinem Top-Niveau spielen...

Lach... die Frage war net zu 100% ernst gemeint...
    Als Spielmacher ist der schon net schlecht, aber ich hätte da gerne andere...
    Bastürk ist mir einfach zu oft verlässt... andererseits haben Veh und Heldt bisher gute Arbeit verrichtet und ich hoffe, dass der Bastürk unverletzt ne Riesenverstärkung wird...
    Progger
  • Original von Weinachtsmann
    Jah klar, wie wärs mit van der Vaart oder am besten gleich Diego :D

Also setz deine ansprüche mal net zu hoch, ihr seid immer noch der VfB, auch wenn ihr jetzt einmal CL spielt ;)

Lol... krieg dich mal wieder ein... niemand redet von VdV oder Diego... wir reden von z.Bsp.: Dica....
    Wir sind keine Team wie Bayern, dass andere aufkauft und dann nicht funktioniert :P:P:P
    Progger
  • seh ich genau wie weini...

Und nun muss VFB nicht denken das Sie eine Top Manschaft ist.. Ich tippe das nach der Gruppenphase der VFB wieder sich voll und ganz der Bulli widmen darf. Ein Starkes Team haben die in meinen Augen nicht.. Und ich muss auch mal dazu sagen selbst Dortmund hat Bayern geschlagen.. und der Sieg war spektakulärer als der von Stuttgart..

und soll Jones mal zu scheisse gehen... passen ja zusammen

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Programmierer
    Original von Weinachtsmann
    Jah klar, wie wärs mit van der Vaart oder am besten gleich Diego :D

Also setz deine ansprüche mal net zu hoch, ihr seid immer noch der VfB, auch wenn ihr jetzt einmal CL spielt ;)

Lol... krieg dich mal wieder ein... niemand redet von VdV oder Diego... wir reden von z.Bsp.: Dica....
    Wir sind keine Team wie Bayern, dass andere aufkauft und dann nicht funktioniert :P:P:P
    Progger

jah klar, jetzt habt ihr eine Saison mal gut gemanagt...was war denn davor mit den zwei super Dänen?^^ Es hat eben Vorteile wenn man inn der BL erfahrene Spieler holt...da weiß man was man an denen hat. ;)