Beitrag weg?

• RE: Beitrag weg?

Original von Fussballkatz
    Hallo.

Wie kann es sein, dass mein Thread "Fehlende Teams" hier im Admin Bereich einfach weg ist? Er war angepinnt und ist nun weg.

Der Mod, der den Thread gelöscht hat, soll sich bei mir melden. Ansonsten werde ich diesen über die Datenbank herausfiltern und hart dagegen vorgehen.

Such lieber mal nach wer das gemacht hat denn es wird sich derjenige glaub ich nicht melden. Ich war es jedenfalls net. Wann soll es denn passiert sein?

Original von ener
    Hallo.

Wie kann es sein, dass mein Thread "Fehlende Teams" hier im Admin Bereich einfach weg ist? Er war angepinnt und ist nun weg.

Der Mod, der den Thread gelöscht hat, soll sich bei mir melden. Ansonsten werde ich diesen über die Datenbank herausfiltern und hart dagegen vorgehen.

Such lieber mal nach wer das gemacht hat denn es wird sich derjenige glaub ich nicht melden. Ich war es jedenfalls net. Wann soll es denn passiert sein?

Hier war ein Beitrag vor 3 Tagen angepinnt und jetzt ist der weg.

Original von ener
    Hallo.

Bei mir war es damals, als ich bei einem Turnier mitmachen wollte!!

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu