Ich suche einen billigen Leihspieler (wenn möglich umsonst), der höchstens 25 min pro Spiel spielen sollte...denn ich rbauch unbedingt noch Ersatzspieler.
Suche Leihspieler
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mauel Pablo?
Müsste aber länger spielen :] -
den hier: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4231 ?
Wieviel soll der bis zur WP kosten? SO einer hätte natürlich stamm...aber ich geb für ne leihe sicher nicht viel geld aus -
Also HG liegt momentan bei 1,2 Mio €
-
Original von Ac€
Also HG liegt momentan bei 1,2 Mio €
hmm...ich bin bereit dir 2 mio. zu zahlen.. (bis zur WP)...aber mehr nicht. Das ist nämlich meine Max-Summe die ich für nen Leihspieler ausgeben will... -
Hmmm... tut mir Leid ist für 2,5 Mio weg. Wenn er zur WP wieder da ist kannst du ihn für 500.000 € leihen
-
Original von Ac€
Hmmm... tut mir Leid ist für 2,5 Mio weg. Wenn er zur WP wieder da ist kannst du ihn für 500.000 € leihen
krieg ich das schriftlich?
(schonmal als vorläufige Leihbestätigung)??^^ -
Wo willst du es schriftlich haben?^^
-
Original von Ac€
Wo willst du es schriftlich haben?^^
na als leihbestätigung...das wir es jetzt shconmal unterzeichnen...aber warte noch bisschen...ich bin mir no net sicher ob ich dne eher bei neapel oder WoWa brauche xD
edit: ok ich will ihn bei neapel, kannst aufhören mit warten xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0