F. Vignaroli wechselt für 6mio zu Catania Calcio
Bologna-Catania
-
-
Hallo? :O
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
sry war ein fehler von mir, ich brauch das geld nichtmehr hätte es für auktionen gebraucht-real madrid-
-
Ja trotzdem der Transfer ist ausgemacht? Du kannst ihn ja trotzdem verkaufen, denn den Spieler brauchste offensichtlich nicht! Sprich das mal mit Ace ab!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
aber er hat getroffen am 1. spieltag und wenn er bisschen mehr bietet sag ich vll. ya-real madrid-
-
sorry Hleb, aber ich habe SK gezogen, das ist nunmal Sofortkauf, und daher fest mit diesem Spieler gerechnet und auch unter anderem deswegen nicht bei den letzten Auktionen mitgeboten, es wäre unfair wenn ich ihn jetzt nicht bekommen würde.
-
ya aber ich habe nicht das ok gegeben zum aufmachen-real madrid-
-
Wenn du einen Sk bietest, musst du damit rechnen dass er gezogen wird und dass aufgemacht wird. Also bestätige endlich, damit der Transfer durchgeführt werden kann!
-
aber da bräuchte ich das Geld nichtmehr für die auktionen, und dann 2 Tage später hat er gepostet-real madrid-
-
Original von Hleb_10
ya aber ich habe nicht das ok gegeben zum aufmachen
ach nein? was steht dann hier: craftnation.de/thread.php?threadid=18850
"wer sk als erstes schreibt kann sofort aufmachen bitte"
und 2 Tgae ist auch keine Zeit. Hättest dann halt schreiben müssen, dass das Angebot nicht mehr gilt. -
wie soll das gehen wenn ich mir dazwischen das Handgelenk gebrochen habe und einen Kreislaufkolaps hatte-real madrid-
-
ace hat doch gar nich zwei tage später gepostet oder?das sieht für mich da irgendwie nach 13 Stunden aus??
-
dann bestätige ich halt..bin zwar dagegen aber... egal-real madrid-
-
Spieler freigegeben, Transferverlauf bitte hier posten...
-
weg-real madrid-
-
angenommen
nochmal sorry Hleb aber ich hab fest mit Vignaroli geplannt und kann nicht auf ihn verzichten...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher