Matt Holland|MF|<120Mio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Matt Holland|MF|<120Mio

Matt Holland

Geburtsdatum: 11.04.1974 [33]
    Marktwert: 4.000.000
    Position: Mittelfeld
    Nationalität: Irland

Verein in der Sim: Alemannia Aachen
    Modus: Ohne Ersatz + 20%

Auktionsbeginn: Jetzt
    Auktionsende: 6.05.07 20:00Uhr
    Startgebot: 5.000.000
    MinErhöhung: 500.000
    Maxerhöhung: 2.500.000 [bis 10min vor Ende]

Es dürfen alle Vereine mitbieten, deren Marktwert unter 120 Mio € ist!

• SG

edit: aus calcio ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()

• Original von alemanne
    bevors hier wieder b2t geht, cardiff hätte den Spieler sehr gerne, und wenn keiner mehr bieten sollte, wechselt er für 7,5 halt nach cardiff, die brauchen ihn :] ;)

Ja ja klar , :?) es gibt ja hier anscheind leute die hier sonderstatus haben.
    Weil kann es irgendwie nicht verstehen das sich hier keiner der mod´s oder Goaly mal zu wort meldet. :(

:X(Weil in meinen Augen ist das ein ganz klarer betrugs versuch. :X(
  • Original von Timi_84
    Original von alemanne
    bevors hier wieder b2t geht, cardiff hätte den Spieler sehr gerne, und wenn keiner mehr bieten sollte, wechselt er für 7,5 halt nach cardiff, die brauchen ihn :] ;)

Ja ja klar , :?) es gibt ja hier anscheind leute die hier sonderstatus haben.
    Weil kann es irgendwie nicht verstehen das sich hier keiner der mod´s oder Goaly mal zu wort meldet. :(

:X(Weil in meinen Augen ist das ein ganz klarer betrugs versuch. :X(

das ist schon mit borusse und javeed geklärt ;)

• Original von dakader
    Warum sollte er seinen eigenen Spieler nicht ersteigern können? Er hat das gleiche Recht, wie alle.

und deswegen bietet cardiff auch jetzt 8,5 Mio ;)
    Real Sarragossa [Bennet]

Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien
  • Original von dakader
    Warum sollte er seinen eigenen Spieler nicht ersteigern können? Er hat das gleiche Recht, wie alle.

:stop: Ja ja schon klar ihr macht euch doch eh eure regel wie ihr wollt,wenn du dir das da oben alles mal richtig angucken tust würde es dir ja auch irgendwie komisch vorkommen. :X(

1. er bietet mit aachen 6 mio
    2. danach bietet er 7,5 mio mit seinen 2 verein.
    3.kann ich nicht nachvollziehen.
    4.Aber ist ja nicht dumm weil wenn er von den betrag der am ende für den spieler erziehlt wird 20 % bekommt dann macht er ja auch gut gewinn.

=)Aber ihr werdet schon recht haben =)
  • Original von Timi_84
    Original von dakader

:stop: Ja ja schon klar ihr macht euch doch eh eure regel wie ihr wollt,wenn du dir das da oben alles mal richtig angucken tust würde es dir ja auch irgendwie komisch vorkommen. :X(

4.Aber ist ja nicht dumm weil wenn er von den betrag der am ende für den spieler erziehlt wird 20 % bekommt dann macht er ja auch gut gewinn.

mein gott, reg dich doch nich so auf, was hast du eigtl immer gegen mich? -,-
    ich hab es doch schon mit javeed und borusse gesprochen und sozusagen ne "mündliche verwarnung" bekommen... ;)

• Original von alemanne
    Original von Timi_84
    Original von dakader

ich hab es doch schon mit javeed und borusse gesprochen und sozusagen ne "mündliche verwarnung" bekommen... ;)

Stimme Timi schon zu, misch mich aber auch ungern in solchen Sachen ein aber eines interessiert mich dann doch...
    Wenn du eine Verwarnung bekommen hast, warum bieteste dann die 8,5....?

... und nun wieder zurück zur Auktion!
  • Original von Matze
    Original von alemanne
    Original von Timi_84
    Original von dakader

Stimme Timi schon zu, misch mich aber auch ungern in solchen Sachen ein aber eines interessiert mich dann doch...
    Wenn du eine Verwarnung bekommen hast, warum bieteste dann die 8,5....?

... und nun wieder zurück zur Auktion!

javeed hat mir nur gesagt, dass ich mich nicht mit meinen accounts (es wäre aber auch bei dem einen mal geblieben ^^) überbieten darf, bieten darf cardiff noch immer für ihn, die brauchen ihn aj schließlich ^^

• Original von ~Sharpshooter~
    Original von dakader

und deswegen bietet cardiff auch jetzt 8,5 Mio ;)

Ich glaub das war das letzte Gebot, ich biete mal 9,5!

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins: