Also der entschluß das ich gehe steht schon seit der letzten Saison fest , noch offen war wann ich gehe und ich hatte mir eigendlich das Ziel gesetzt die Saison zu beenden die heute angefangen hat , allerdings fehlt mir ganz ehrlich die lust und motivation hier noch weiter zumachen , deswegen trete ich zurück unzwar ganz. Um es mit einem Wort von E91 in einem Satz zu verfassen ... Lieber gehe ich in die "NSS" anstatt hier meine zeit blöd zu verplempern , zudem habe ich dann jetzt aktuell auch wieder mehr zeit mich meinem RL und vorallem der Schule zu witmen was für mich absolute Priorität hat. Soccercraft hat mir zu beginn ehrlich gesagt auch spaß gemacht , allerdings mit der zeit habe ich den Spaßfaktor an dieser Sim verloren durch vielerlei faktoren. Der grund der mich bewegt hat doch schon heute zurückzutreten wissen einige leute die es wissen brauchen der rest muss es auch nicht zwingend wissen , dies ist wie oben schon steht ein Rücktritt wo es für mich kein zurück mehr gibt da mir diese Sim den Spaßfaktor einfach nur noch rauben tut und null dafür getan hat ihn mir wiederzugeben , deswegen löscht bitte sowohl hier im Forum als auch im WS meinen Account da er sowieso nicht mehr benötigt wird da ich die Sim nicht mehr aufsuchen werde.
Jetzt noch ein Wort zu den leuten die meinen mich bei ICQ bomberdieren zu müssen ich solle es mir vielleicht doch nochmal überlegen , egal wer es ist er landet bei der kleinsten andeutung auf meiner Ignore Liste und verbleibt dort auch für den rest meines Online daseins , das gilt ganz speziell Stefanito der es 100%ig wieder versuchen würde mich umzustimmen.
Ich hoffe ihr findet einen geeigneten nachfolger für Wigan und keinen Idioten der Jakub Blazcykowski , Luis Antonio Valencia und Herbella für ein Appel und ein Ei hergibt.
Wünsche euch allen hier noch viel spaß obwohl ich davon überzeugt bin das es bald einigen leuten so gehen wird wie mir , das diese Sim ihen den Spaßfaktor raubt anstatt ihn diesen gibt.
Jetzt noch ein Wort zu den leuten die meinen mich bei ICQ bomberdieren zu müssen ich solle es mir vielleicht doch nochmal überlegen , egal wer es ist er landet bei der kleinsten andeutung auf meiner Ignore Liste und verbleibt dort auch für den rest meines Online daseins , das gilt ganz speziell Stefanito der es 100%ig wieder versuchen würde mich umzustimmen.
Ich hoffe ihr findet einen geeigneten nachfolger für Wigan und keinen Idioten der Jakub Blazcykowski , Luis Antonio Valencia und Herbella für ein Appel und ein Ei hergibt.
Wünsche euch allen hier noch viel spaß obwohl ich davon überzeugt bin das es bald einigen leuten so gehen wird wie mir , das diese Sim ihen den Spaßfaktor raubt anstatt ihn diesen gibt.