KS verlässt SC und kommt nie wieder!

• KS verlässt SC und kommt nie wieder!

Also der entschluß das ich gehe steht schon seit der letzten Saison fest , noch offen war wann ich gehe und ich hatte mir eigendlich das Ziel gesetzt die Saison zu beenden die heute angefangen hat , allerdings fehlt mir ganz ehrlich die lust und motivation hier noch weiter zumachen , deswegen trete ich zurück unzwar ganz. Um es mit einem Wort von E91 in einem Satz zu verfassen ... Lieber gehe ich in die "NSS" anstatt hier meine zeit blöd zu verplempern , zudem habe ich dann jetzt aktuell auch wieder mehr zeit mich meinem RL und vorallem der Schule zu witmen was für mich absolute Priorität hat. Soccercraft hat mir zu beginn ehrlich gesagt auch spaß gemacht , allerdings mit der zeit habe ich den Spaßfaktor an dieser Sim verloren durch vielerlei faktoren. Der grund der mich bewegt hat doch schon heute zurückzutreten wissen einige leute die es wissen brauchen der rest muss es auch nicht zwingend wissen , dies ist wie oben schon steht ein Rücktritt wo es für mich kein zurück mehr gibt da mir diese Sim den Spaßfaktor einfach nur noch rauben tut und null dafür getan hat ihn mir wiederzugeben , deswegen löscht bitte sowohl hier im Forum als auch im WS meinen Account da er sowieso nicht mehr benötigt wird da ich die Sim nicht mehr aufsuchen werde.

Jetzt noch ein Wort zu den leuten die meinen mich bei ICQ bomberdieren zu müssen ich solle es mir vielleicht doch nochmal überlegen , egal wer es ist er landet bei der kleinsten andeutung auf meiner Ignore Liste und verbleibt dort auch für den rest meines Online daseins , das gilt ganz speziell Stefanito der es 100%ig wieder versuchen würde mich umzustimmen.

Ich hoffe ihr findet einen geeigneten nachfolger für Wigan und keinen Idioten der Jakub Blazcykowski , Luis Antonio Valencia und Herbella für ein Appel und ein Ei hergibt.

Wünsche euch allen hier noch viel spaß obwohl ich davon überzeugt bin das es bald einigen leuten so gehen wird wie mir , das diese Sim ihen den Spaßfaktor raubt anstatt ihn diesen gibt.
  • Den letzten Satz hätteste dir jetzt sparen können....
    Naja machs gut, dass du eh bald zurücktrittst haste mir ja schon vor einiger Zeit gesagt...kam deshalb nicht überraschend heute^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Goaly
    Naja, ist zwar schade, aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn User denken, sie müssen bei ihren Rücktrittsgründen geheimnisvoll tuen, anstatt einfach zu sagen, was einem nicht passt.

Les den text aufmerksam durch dann siehst du den hauptgrund auch , mir macht es hier einfach keinen spaß mehr weil er mir stückchen für stückchen genommen das ist der hauptgrund für meine entscheidung , das ich zurücktrete stand schon seit Mitte der letzte Saison fest , das wussten auch einige User das ich wie gesagt spätestens nach der angelaufenen Saison zurückgetreten wäre , hatte mich mit hengen und würgen selbst noch genötigt es nicht nach der letzten abgelaufenen zu tun aber wie ich schon sagte ich vertrödel meine zeit hier nur noch und das kann ich mir nicht mehr leisten und will es mir auch nicht mehr leisten da andere dinge im RL momentan vorrang haben.
  • Original von Goaly
    Naja, ist zwar schade, aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn User denken, sie müssen bei ihren Rücktrittsgründen geheimnisvoll tuen, anstatt einfach zu sagen, was einem nicht passt.

Dito, find ich unterste Schublade. Entweder man sagt klar und deutlich was einem nicht passt, oder man geht einfach ohne viel Wirbel ab.
    Weil so Sätze wie:
    "Wünsche euch allen hier noch viel spaß obwohl ich davon überzeugt bin das es bald einigen leuten so gehen wird wie mir , das diese Sim ihen den Spaßfaktor raubt anstatt ihn diesen gibt."
    kann man sich auch sparen.
    Naja egal, cu
  • RE: KS verlässt SC und kommt nie wieder!

Original von KeineSeele
    Der grund der mich bewegt hat doch schon heute zurückzutreten wissen einige leute die es wissen brauchen der rest muss es auch nicht zwingend wissen ,

Warum sagst du denn nicht, warum ausgerechnet heute? Achja und zum Thema Spaß rauben: Nicht umsonst hat SC einen sehr hohe "Einsteigerquote". So sind viele erst durch SC Simspieler geworden und haben Spaß für Sims entwickelt. Wenn du keine Lust mehr auf SC hast, kann man das akzeptieren, aber hier irgendwas versuchen auszulösen, dass ja eigentlich niemand hier Spaß hat, kann man nicht verstehen.
  • Ciao, dann wünsche ich dir viel erfolg und viel spass woanders ;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca

Original von Goaly
    Original von KeineSeele
    Der grund der mich bewegt hat doch schon heute zurückzutreten wissen einige leute die es wissen brauchen der rest muss es auch nicht zwingend wissen ,

Warum sagst du denn nicht, warum ausgerechnet heute? Achja und zum Thema Spaß rauben: Nicht umsonst hat SC einen sehr hohe "Einsteigerquote". So sind viele erst durch SC Simspieler geworden und haben Spaß für Sims entwickelt. Wenn du keine Lust mehr auf SC hast, kann man das akzeptieren, aber hier irgendwas versuchen auszulösen, dass ja eigentlich niemand hier Spaß hat, kann man nicht verstehen.

Goaly , ich habe nirgendsgesagt das niemand hier spaß hat und das weißt du genauso wie ich , ich habe gesagt ich bin überzeugt das es bald einigen so gehen wird wie mir , und es ist ein freies land wo ich meine meinung kundtuen darf wo ich bin , dafür ist dies ein rechtsschaffender Staat. Und ich erkenne zweifelsohne an das durch SC viele zum Simspieler geworden sind genauso wie ich , das würde ich auch nicht abstreiten und das weißt du genauso wie ich , nur wenn mir die Sim nichts mehr gibt tut sie mir halt nichts mehr geben und ist mir mehr als nur gleichgültig. Und das ich hier versuche was auszulösen ist doch auch lachhaft , wenn es so wäre und du ein guter Simleiter wärst hättest du das thema geschloßen das wo du meinst es löst was auf rausediert und meine Accounts einfach so gelöscht , und wenn du nun weiterhin der meinung bist , muss ich leider sagen bist du ein schlechter Simleiter.
  • Original von Eintrachtler91
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :( KS du kannst doch net gehn. Warst einer mit denen ich mich am besten verstanden habe :) Aber wer lieber zur NeuStartSim geht statts hier zu bleiben......naja egal wir sehn uns ja noch iin ICQ,Fifaforum bis denne ciao :yeah:

Du sagst es , ICQ , Fifaforum und Co sehen wir uns sicherlich noch , und du weißt das meine entscheidung nichts mit der NSS zu tun hat sondern weil ich keine lust mehr habe hier meine zeit zu vertrödeln das ich zurücktrete früher oder später wusstest du ja auch schon seit der abgelaufenen Saison genauso wie Borusse halt auch.

Original von KeineSeele
    Original von Goaly
    Original von KeineSeele

Goaly , ich habe nirgendsgesagt das niemand hier spaß hat und das weißt du genauso wie ich , ich habe gesagt ich bin überzeugt das es bald einigen so gehen wird wie mir , und es ist ein freies land wo ich meine meinung kundtuen darf wo ich bin , dafür ist dies ein rechtsschaffender Staat. Und ich erkenne zweifelsohne an das durch SC viele zum Simspieler geworden sind genauso wie ich , das würde ich auch nicht abstreiten und das weißt du genauso wie ich , nur wenn mir die Sim nichts mehr gibt tut sie mir halt nichts mehr geben und ist mir mehr als nur gleichgültig. Und das ich hier versuche was auszulösen ist doch auch lachhaft , wenn es so wäre und du ein guter Simleiter wärst hättest du das thema geschloßen das wo du meinst es löst was auf rausediert und meine Accounts einfach so gelöscht , und wenn du nun weiterhin der meinung bist , muss ich leider sagen bist du ein schlechter Simleiter.

omg, KS, du machst dich so lächerlich, das is ja nich mehr normal ^^

was bringt dir die aufmerksamkeit die du hier erzwingen willst?dein beispiel mit gutem und schlechtem leiter ist zudem auch noch nich korrekt...naja, das dir zu erklären, lass ich lieber
    geh einfach und mecker nich rum, das ist für alle besser ;)

Original von KeineSeele
    Original von Goaly
    Original von KeineSeele

Ja, ich der schlechteste Simleiter überhaupt. SC läuft ja auch so schlecht. In der wie vielten Saison sind wir jetzt? xD Vielleicht hast du ja auch Lust hier bei SC nicht weiter als Manager, sondern als Unterhaltung für die anderen User zu bleiben.

Original von alemanne
    Original von KeineSeele
    Original von Goaly
    Original von KeineSeele

omg, KS, du machst dich so lächerlich, das is ja nich mehr normal ^^

was bringt dir die aufmerksamkeit die du hier erzwingen willst?dein beispiel mit gutem und schlechtem leiter ist zudem auch noch nich korrekt...naja, das dir zu erklären, lass ich lieber
    geh einfach und mecker nich rum, das ist für alle besser ;)

Ich erzwinge keine aufmerksamkeit , du brauchst mur auch nichts erklären da Goaly mal wirklich seine ohren spitzen sollte da viele mit seine führungsstiel nicht zufrieden sind aber mir soll es egal sein.

ALSO DAMIT ICH KEINE AUFMERKSAMKEIT ERREGE UND ES EINIGE ERREGT BITTE LÖSCHT MICH EINFACH DANN IST ES DOCH OK!!!
  • Ey wie mich sowas ankotzt mal ganz ehrlich,wenn ihr doch alle so keinen spaß hier an der sim habt, dann macht doch wenigstens nich immer so nen theater, wenn ihr kein bock mehr habt!!
    anstatt so ne dumme scheiße zu labern, solltest du KS lieber mal die sachen aufzählen die dich stören, weil der rest bringt keinen weiter und macht dich nur weiter lächerlich!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    Ist halt eine weitere Aktion von ihm, um SC zu schaden. Da gab es ja schon mehrere Fälle. Ist halt der Neid auf eine rundum florierende Sim.
    Letztendlich ist es schön, dass du endlich gehst und machs gut. Bei EMS sehen wir uns ja noch. ;)

Pah Junge du bist echt lächerlich. Jetzt haste ne große Fresse zum austeilen aber wenn dich jemand verbal angreift heulste immer rum und bist Tagelang eingeschnappt ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Hellaz
    Ey wie mich sowas ankotzt mal ganz ehrlich,wenn ihr doch alle so keinen spaß hier an der sim habt, dann macht doch wenigstens nich immer so nen theater, wenn ihr kein bock mehr habt!!
    anstatt so ne dumme scheiße zu labern, solltest du KS lieber mal die sachen aufzählen die dich stören, weil der rest bringt keinen weiter und macht dich nur weiter lächerlich!

Ich brauche nichts mehr aufzählen , mein sehnlichster wunsch ist es doch einfach das meine Nicks im Forum und WS gelöscht werden dann ist es doch gut und ihr seit mich los dann hat vorallem Dakader sein wunsch erfüllt und kann Goaly weiter in den arsch kriechen mensch mensch mensch ist doch kein problem eben meine nicks zu löschen und das thema ebenfalls.