Neue Bestätigungsregel [wichtig]

• Neue Bestätigungsregel [wichtig]

Ab sofort ist es für jeden User Pflicht, vor jedem Spieltag seinen Verein zu bestätigen. Dies tut ihr, indem ihr im Websoccer auf den roten, nach unten zeigenden Daumen klickt. Dieser wird dann grün und ihr habt für den kommenden Spieltag bestätigt. Wir werden jeden verwarnen, der nicht bestätigt hat. Die 3. Verwarnung ist gleichbedeutend mit dem Rauswurf aus der Sim. Verwarnungen verschwinden nach einiger Zeit allerdings auch wieder. Forenaktivität wird weiter gewünscht! Also denkt dran: Bestätigt!

Danke an Progger für seine Hilfe, mit der ich das coden konnte. ;)
  • Original von Matze
    Idee ist zwar nicht sooo schlecht aber irgendwie wird´s langsam ein bisschen viel mit dem ganzen bestätigen...

Bekommt man eig fürs nicht-bestätigen und fürs nicht-aufstellen 2 Verwarnungen?^^

nicht aufstellen geht hier gar net, is doch schon lange das die aufstellung immer gespeichert ist

oder irre ich mich da???
  • Original von Speede
    Original von Matze
    Idee ist zwar nicht sooo schlecht aber irgendwie wird´s langsam ein bisschen viel mit dem ganzen bestätigen...

Bekommt man eig fürs nicht-bestätigen und fürs nicht-aufstellen 2 Verwarnungen?^^

nicht aufstellen geht hier gar net, is doch schon lange das die aufstellung immer gespeichert ist

oder irre ich mich da???

nein, du liegst ausnahmsweise richtig.
  • Original von Goaly
    Original von Matze

Damit fallen die Bestätigungen im Forum während der laufenden Spiele weg!

Das musste dann auch dazuschreiben ;)

Aber danke für die schnelle Antowort
  • Original von Speede
    das beste is du brauchst nur auf den knopf drücken, aufstellen must net^^

so war das zumindest bei mir, hatte net aufgestellt und edlich lücken in der aufstellung, hatte diesen knopf gedrückt und der wurde dan grün, vieleicht sollte man das mit der aufstellung koppeln

Das macht aber doch keinen Sinn. Warum soll man sich die Mühe machen (als Inaktiver) in den WS einzuloggen nur um auf den Button zu drücken. Dann kann ich auch gleich noch Aufstellung dazu abgeben, wenn ich keinen Bock auf nen Forum, in dem man ja auch aktiv sein sollte, habe.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Speede

so war das zumindest bei mir, hatte net aufgestellt und edlich lücken in der aufstellung, hatte diesen knopf gedrückt und der wurde dan grün, vieleicht sollte man das mit der aufstellung koppeln

Das macht aber doch keinen Sinn. Warum soll man sich die Mühe machen (als Inaktiver) in den WS einzuloggen nur um auf den Button zu drücken. Dann kann ich auch gleich noch Aufstellung dazu abgeben, wenn ich keinen Bock auf nen Forum, in dem man ja auch aktiv sein sollte, habe.

kann das sein das du heut leicht gereizt bist? :?)

brauch mich nur einloggen und drücken und weg, nich noch lange rum basteln und gucken was so das beste gg den nächsten gegner wäre, mach ich zb

war am ende auch nur ein vorschlag :yeah:
  • Original von Speede
    Original von Borusse
    Original von Speede

brauch mich nur einloggen und drücken und weg, nich noch lange rum basteln und gucken was so das beste gg den nächsten gegner wäre, mach ich zb

Ne bin nicht gereizt... ;)
    Finde deinen Vorschlag ja auch gut, aber als Inaktiver schaue ich doch eher gar nicht in den WS, als mich nur einzuloggen, auf den Button zu drücken, damit er sich grün switched, und dann wieder rauszugehen, oder!? :?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Speede
    Original von Borusse
    Original von Speede

Ne bin nicht gereizt... ;)
    Finde deinen Vorschlag ja auch gut, aber als Inaktiver schaue ich doch eher gar nicht in den WS, als mich nur einzuloggen, auf den Button zu drücken, damit er sich grün switched, und dann wieder rauszugehen, oder!? :?)

naja wenn ich ein verein absichtlich in der ruin führen will könnte ich es darüber einfach machen, gut das mit den rein gehen, rauf drücken und weg is vieleicht bissl übertrieben aber mach bar. Und vieleicht freuen sich ja einige drüber wenn aus rot grün wird^^, scherz
    wie gesagt mn sollt es mit der aufstekkung koppeln wäre sehr gut aber so auch schon eine verbesserung :yeah: