Gruppe B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hole mir auch keinen andern torhüter mir ist es auch egal was die andern sagen , aber das an einen spieltag in mehreren spielen jmd verletzt oder gesperrt werden muss ist einfach nicht zu verstehen . aber so fahre ich halt noch eine 2 stellige niederlage ein und dann hat sich das wieder erledigt

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • Original von Timo-Boll
    ich hole mir auch keinen andern torhüter mir ist es auch egal was die andern sagen , aber das an einen spieltag in mehreren spielen jmd verletzt oder gesperrt werden muss ist einfach nicht zu verstehen . aber so fahre ich halt noch eine 2 stellige niederlage ein und dann hat sich das wieder erledigt

Überleg mal was du sagst... jeder Verein im Real-Life hat einen Ersatz-TW, wirklich JEDER! Es ist alles andere als unverständlich, dass sich der Stammtorhüter mal verletzt, passiert doch Real auch andauernd!

Und mit deiner Ignoranz und Dickköpfigkeit zerstört du hier dein Team...
  • Original von Nordkurve
    Original von Timo-Boll
    ich hole mir auch keinen andern torhüter mir ist es auch egal was die andern sagen , aber das an einen spieltag in mehreren spielen jmd verletzt oder gesperrt werden muss ist einfach nicht zu verstehen . aber so fahre ich halt noch eine 2 stellige niederlage ein und dann hat sich das wieder erledigt

Junge, überleg mal was du sagst... jeder Verein im Real-Life hat einen Ersatz-TW, wirklich JEDER! Es ist alles andere unverständlich, dass sich der Stammtorhüter mal verletzt, passiert doch Real auch andauernd!

Und mit deiner Ignoramz und Dickköpfigkeit zerstört du hier dein Team...

nur das man im realen auch einen torhüter kaufen kann wenn es not am mann ist aber das geht hier nicht und tauschen erst recht nicht also pass ich gar nicht auf was ich sage

• Original von Timo-Boll
    Original von Nordkurve
    Original von Timo-Boll

Junge, überleg mal was du sagst... jeder Verein im Real-Life hat einen Ersatz-TW, wirklich JEDER! Es ist alles andere unverständlich, dass sich der Stammtorhüter mal verletzt, passiert doch Real auch andauernd!

Und mit deiner Ignoramz und Dickköpfigkeit zerstört du hier dein Team...

nur das man im realen auch einen torhüter kaufen kann wenn es not am mann ist aber das geht hier nicht und tauschen erst recht nicht also pass ich gar nicht auf was ich sage

Im RL gibt es genauso Transferperioden und wenn die geschlossen ist, dann muss auch ein RL-Verein auf den Jugendtorwart zurückgreifen.

• na und was willst jetzt von mir hören . Für mich ist es einfach langweilig geworden weil keiner mehr spieler tauschen will mit mir und was soll ich dann noch , jetzt ist es so das ich noch ein bisschen aufmerksamkeit bekomme da ich meinen tw nicht spielen lasse . Aber das ist mir egal , denn ich habe Espanyol zu einer super Mannschaft gemacht da kannst du sagen was du willst .

• Original von Timo-Boll
    na und was willst jetzt von mir hören . Für mich ist es einfach langweilig geworden weil keiner mehr spieler tauschen will mit mir und was soll ich dann noch , jetzt ist es so das ich noch ein bisschen aufmerksamkeit bekomme da ich meinen tw nicht spielen lasse . Aber das ist mir egal , denn ich habe Espanyol zu einer super Mannschaft gemacht da kannst du sagen was du willst .

Ich sag doch gar nichts dagegen. Ich sag nur, dass es völlig unerheblich ist, ob jemand mit dir jetzt Transfers machen will, weil der Transfermarkt zur Zeit eh dicht ist. Das was du hättest machen können und müssen ist Jugendtorwart oder einer vom Arbeitsamt. Was andereres wäre nicht möglich gewesen. das hast du nicht gemacht ---> dein Problem.

• Original von Timo-Boll
    na und was willst jetzt von mir hören . Für mich ist es einfach langweilig geworden weil keiner mehr spieler tauschen will mit mir und was soll ich dann noch , jetzt ist es so das ich noch ein bisschen aufmerksamkeit bekomme da ich meinen tw nicht spielen lasse . Aber das ist mir egal , denn ich habe Espanyol zu einer super Mannschaft gemacht da kannst du sagen was du willst .

Wenn du Espanyol deiner Meinung nach zu einer Supermannschaft gemacht hast, dann würd ich mich an deiner Stelle mal fragen warum keiner mehr Spieler mit dir tauschen will. Vielleicht weil dein Spieler alle nicht mehr die Jüngsten sind? Vielleicht weil du dich hier kaum mehr blicken lässt und dich gar nicht um Transfers bemühst? Du kannst nicht erwarten, dass alle anderen Manager immer mit suuuuuper Tauschangeboten auf die zukommen mit denen du dein Team verbessern kannst.
    Was ich sagen will ist, wenn du keine Motivation mehr hast dein Team zu verbessern und nur um Aufmerksamkeit zu erregen deine Mannschaft ohne TW auflaufen lässt, dann stellst du dir damit ja wohl selbst ein absolutes Armutszeugnis aus.
  • Original von Nordkurve
    Original von Timo-Boll

Wenn du Espanyol deiner Meinung nach zu einer Supermannschaft gemacht hast, dann würd ich mich an deiner Stelle mal fragen warum keiner mehr Spieler mit dir tauschen will. Vielleicht weil dein Spieler alle nicht mehr die Jüngsten sind? Vielleicht weil du dich hier kaum mehr blicken lässt und dich gar nicht um Transfers bemühst? Du kannst nicht erwarten, dass alle anderen Manager immer mit suuuuuper Tauschangeboten auf die zukommen mit denen du dein Team verbessern kannst.
    Was ich sagen will ist, wenn du keine Motivation mehr hast dein Team zu verbessern und nur um Aufmerksamkeit zu erregen deine Mannschaft ohne TW auflaufen lässt, dann stellst du dir damit ja wohl selbst ein absolutes Armutszeugnis aus.

du weisst nicht warum ich nicht mehr so oft on war und das möchte ich auch nicht sagen also sei lieber ein bisschen vorsichtiger was du sagts . Und deinen rücktritt den du forderst werde ich nicht machen

• Original von Nordkurve
    Es geht auch nicht darum wie oft du online bist. Wenn du private Probleme hast ist das vollkommen legitim und jeder hier wird es akzeptieren und respektieren.
    Aber dann kannst du auch nicht erwarten, dass jeder hier auf dich zukommt und dir die besten Spieler anbietet oder uns gar die Schuld zuschieben, dass du keinen vernünftigen Ersatz-TW hast.

Wer schieb den wenn die schuld zu . Meine meinung ist nur das es ein bisschen übertrieben ist das sich an einen spieltag 6 Spieler ihn untertschiedlichen spielen verletzten das ist ein bisschen übertrieben , aber ich habe nie was gesagt das ihr schuld seit das ich keinen ersatz TW habe . Aber ich sehe sowie so keine Zukunft für mich denn wenn meine SPIELER wie ballack oder Klose zu alt sind und keinen hohen MW mehr haben und ich mit unbekannten spielern spielen muss weil die dann mehr MW haben darauf habe ich keine Lust .

• Original von Timo-Boll
    Original von Nordkurve
    Es geht auch nicht darum wie oft du online bist. Wenn du private Probleme hast ist das vollkommen legitim und jeder hier wird es akzeptieren und respektieren.
    Aber dann kannst du auch nicht erwarten, dass jeder hier auf dich zukommt und dir die besten Spieler anbietet oder uns gar die Schuld zuschieben, dass du keinen vernünftigen Ersatz-TW hast.

Wer schieb den wenn die schuld zu . Meine meinung ist nur das es ein bisschen übertrieben ist das sich an einen spieltag 6 Spieler ihn untertschiedlichen spielen verletzten das ist ein bisschen übertrieben , aber ich habe nie was gesagt das ihr schuld seit das ich keinen ersatz TW habe . Aber ich sehe sowie so keine Zukunft für mich denn wenn meine SPIELER wie ballack oder Klose zu alt sind und keinen hohen MW mehr haben und ich mit unbekannten spielern spielen muss weil die dann mehr MW haben darauf habe ich keine Lust .

Ballack, Raúl, Klose sind die Ausnahmen in deiner Mannschaft, die die Regeln bestätigen, obwohl sie auch nicht mehr die jüngsten sind.

• Über die Anzahl der Verletzungen und Sperren in letzter Zeit kann man sich streiten (ich hab selbst hart damit zu kämpfen momentan), aber wenn man sieht, dass es im Moment nur mal so ist, muss man halt reagieren und sich den ein oder anderen Ersatzspieler zulegen.

Und zum anderen: Du weißt aber schon, dass Namen keine Tore schießen oder? Es kann auch Spaß machen mal junge, unbekanntere Spieler zu fördern und sie vllt. zu den kommenden Stars zu machen, statt sich immer nur die alternden Stars wie Ballack und Co hin und her zu schieben.
    Aber das ist wiederrum deine Entscheidung... und wenn du deshalb keine Zukunft mehr bei SC siehst, dann kannst bzw. musst du daraus deine eigenen Konsequenzen ziehen.

Das mit dem ohne TW spielen ist aber definitv mutwillige Zerstörung deines Teams, denn damit schadest du Espanyol nur!
  • Heute findet für Stuttgart der 4. Spieltag der diesjährigen Champions League Saison statt. Nach 4 gedrehten Rückständen in 3 Partien steht der VfB Stuttgart an der Spitze der Gruppe B.
    Im heutigen Spiel gegen Inter Mailand könnten die Schwaben den Einzug in das Achtelfinale der CL perfekt machen. Das größte Augenmerk liegt dabei auf Stuttgarts Traumtor, denn Pazzini (4Tore) und Tomasson(5Tore) waren bisher die Garanten für den Stuttgarter Erfolg.
    Mit einem Punktgewinn könnte Stuttgart das Achtelfinale perfekt machen, mit einem Sieg würde man als Gruppensieger da stehen.