Nen paar Vorschläge.

• Nen paar Vorschläge.

Moin.

Ich habe vier Vorschläge:

1. Verletzungen sollten eingeschränkt werden. Natürlich sollte mal welche geben, aber 2-3 pro Spiel + Karten sind zu viel.

2. Ersatzspieler sollten weniger an MW fallen. Vielleicht könnte man ja vor der Marktweranpassung die Ersatzspieler nominieren, die dann nicht so viele Spiele brauchen, wie die Anderen.

3. Spieler versteigern. Viele gute Spieler (1 Mio. MW) haben hier so gut wie keinen Marktwert. Da diese wohl eh niemand nimmt, könnte man doch die Spieler löschen und neu versteigern. So hätten vor allem die ganz kleinen Vereinen (Aufsteiger 2. Liga) etwas davon und hätten eine gute Chance den Klassenerhalt zu schaffen.

4. / edit: Vielleicht eine Vereisnews des Saisonstarts, denn zur Zeit wird irgendwie so gut wie nichts geschrieben. ;) Darüber hatte ich auch schon mit Marc gesprochen.

Ich hatte noch mehr Ideen, aber die kommen nach und nach. Was denken die anderen dazu? :P

• RE: Nen paar Vorschläge.

Original von Fussballkatz
    Moin.

Ich habe vier Vorschläge:

1. Verletzungen sollten eingeschränkt werden. Natürlich sollte mal welche geben, aber 2-3 pro Spiel + Karten sind zu viel.

2. Ersatzspieler sollten weniger an MW fallen. Vielleicht könnte man ja vor der Marktweranpassung die Ersatzspieler nominieren, die dann nicht so viele Spiele brauchen, wie die Anderen.

3. Spieler versteigern. Viele gute Spieler (1 Mio. MW) haben hier so gut wie keinen Marktwert. Da diese wohl eh niemand nimmt, könnte man doch die Spieler löschen und neu versteigern. So hätten vor allem die ganz kleinen Vereinen (Aufsteiger 2. Liga) etwas davon und hätten eine gute Chance den Klassenerhalt zu schaffen.

4. / edit: Vielleicht eine Vereisnews des Saisonstarts, denn zur Zeit wird irgendwie so gut wie nichts geschrieben. ;) Darüber hatte ich auch schon mit Marc gesprochen.

Ich hatte noch mehr Ideen, aber die kommen nach und nach. Was denken die anderen dazu? :P

zu 1: ich glaub das hat goaly inzwischen auch gemerkt. aber stimmt, ich hab 3 verletzte und damit praktisch ne b elf auflaufen

zu 2: da bin ich auch für, hatten wir auch iwo schonmal angesprochen

zu 3: aufpassen, ist doch schon längst am laufen. die ersten spieler daraus wurden ja auch schon versteigert

zu 4: nja unnötig meiner meinung nach. geldrausschmeiße :P

• stimme fussballkatz voll zu, weil das kann nich angehen das in meinem zweitem team 2 verletzte sind der eine 3 spiele und der andere 6 das geht echt net und assuncao bekommt wegen nem faul ne rote karte is auch noch ok aber dann drei spiele sperre.
    man sollte das mal nen bissel zurück stellen sonst hab ich gar keine chance mehr in der ersten liga zu bleiben

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Goaly
    Ich meine ja keine Bankauktionen. Ich rede von Spielern mit MW von unter 2 Mio., die z.B. bei Köln spielen und die hier nur 50.000 € MW haben. Die kann man doch löschen und neu reinbringen.

wer meint das jetzt...du oder fubaka?^^

stimme den vorschlägen jedenfalls zu!

• Original von alemanne
    Original von Goaly
    Ich meine ja keine Bankauktionen. Ich rede von Spielern mit MW von unter 2 Mio., die z.B. bei Köln spielen und die hier nur 50.000 € MW haben. Die kann man doch löschen und neu reinbringen.

Ja, der Sack saß an meinem PC und hat gepostet, aber vergessen sich neu anzumelden. Oben ist aber von Fussballkatz. ;)
  • Original von Goaly
    Original von alemanne
    Original von Goaly

Ja, der Sack saß an meinem PC und hat gepostet, aber vergessen sich neu anzumelden. Oben ist aber von Fussballkatz. ;)

Sack? Ich komm dir gleich mal rüber (zweideutig^^).

• doppelaccount! Goaly hat sich sienen Cousin nur ausgedacht! Ah ne FubaKa war ja als erstes da...wer ist jetzt der echte?^^

Nee also ich finde die Vorschläge super, toll das doch jemand auf meine Kritik wegem Abwehrmangel eingegangen ist...das würde da nämlich helfen, man könnte bei den Spieler unter 2 mio. vor allem Abwehrspieler nehmen... :) :]