5.Spieltag | 2.Bundesliga

• 5.Spieltag | 2.Bundesliga

2.Bundesliga | 5.Spieltag

14.05.2007 16:00 | MSV Duisburg (16.) - Erzgebire Aue (9.)
    14.05.2007 16:00 | TuS Koblenz (6.) – Arminia Bielefeld (7.)
    14.05.2007 16:00 | Borussia Mönchengladbach (12.) - SC Paderborn (15.)
    14.05.2007 16:00 | SpVgg Greuther Fürth (4.) – Eintracht Frankfurt (11.)
    14.05.2007 16:00 | Karlsuher SC (8.) – Energie Cottbus (5.)
    14.05.2007 16:00 | Wacker Burghausen (13.) – Kickers Offenbach (10.)
    14.05.2007 16:00 | 1.FC Kaiserslautern (2.) – SC Freiburg (1.)
    14.05.2007 16:00 | Rot-Weiß Essen (14.) - TSV 1860 München (3.)

Das Topspiel des 5.Spieltags lautet:

Kaiserslautern gegen Freiburg

Der Zweite empfängt den Ersten. Schafft es Kaiserslautern die Tabellenführung zurückzuerobern oder kann Freiburg die Führung mit einem Dreier in der Fremde verteidigen? Oder schafft es gar ein lachender Dritter (1860, Fürth) nach dem nächsten Spieltag den Platz an der Sonne innezuhaben?
    Die Lauterer, zuletzt mit einer Niederlage in Paderborn, wollen am "Betze" natürlich gewinnen, um die Freiburger zu verdrängen. Die wiederum streben nach dem Aufstieg, und da ist ein Sieg ebenso Pflicht.
    Für die Verfolger aus München und Fürth gibt es am 5.Spieltag mit Gladbach bzw. Essen lösbare Aufgaben, die aber auch erstmal erledigt werden müssen. Können die Verfolger gewinnen, ist auf jeden Fall ein Sprung nach vorne möglich. Die Überraschungsmannschaft aus Koblenz empfängt die Arminen aus Bielefeld, die unbedingt gewinnen müssen, sonst ist der Anschluss nach oben schnell verloren.
    Am Tabellenende müssen Duisburg und Paderborn gewinnen, um von den Abstiegsplätzen runterzukommen. Beide Teams hatten sich mehr vorgenommen als den Abstiegskampf. Nun stecken sie beide drin und müssen ihre Spiele gegen Aue und Mönchengladbach erfolgreich beenden.

Was sagt ihr zu eurem Spiel? Wie verläuft eure Saison bislang?

Mfg
    Alemanne

P.S.: Neues Design kommt zum nächsten oder übernächsten Mal, hatte ich grad keine Zeit zu!

• wird ein schweres spiel gegen den 1.FCK aber ich kann es schaffen den meine saison verläuft in der zeit seit ich beim SC bin ja ganz gut habe noch keine niederlage was nur gutes heißen kann

Vereinspartner Saison 4
    SV Werder Bremen - stefanito
    UD Levante - PodolskiPlay
  • Original von Ace
    Gegen Gladbach sollte wenigstens ein Unentschieden drin sein, aber mal sehen....

@alemanne: schön dass dus mir zutraust aber gegen den FCK hab ich nicht gewonnen sondern verloren, und Fürth spielt auch nicht gg Gladbach sondern gg Frankfurt ;)

ups ^^...

da steht ja auch 1860 und fürth spielen gegen gladbach bzw frankfurt...also das is alles korrekt...und sry, ich dacht du hättest gg lautern gewonnen...egal, änder ich jetzt auch nich mehr :P

• Ergebnisse

MSV Duisburg (16.) - Erzgebire Aue (9.) 0:0
    TuS Koblenz (6.) – Arminia Bielefeld (7.) 1:3
    Borussia Mönchengladbach (12.) - SC Paderborn (15.) 2:3
    SpVgg Greuther Fürth (4.) – Eintracht Frankfurt (11.) 6:0
    Karlsuher SC (8.) – Energie Cottbus (5.) 2:0
    Wacker Burghausen (13.) – Kickers Offenbach (10.) 7:3
    1.FC Kaiserslautern (2.) – SC Freiburg (1.) 2:2
    Rot-Weiß Essen (14.) - TSV 1860 München (3.) 0:2

Damit machen Wacker Burghausen und der SC Paderborn einige Plätze gut...
  • Ein hart erkämpfter 3:2-Sieg gg Gladbach. Und super Noten für durchweg alle meine Spieler naja vll. bis auf die AB´s....

Jetzt bin ich ungefähr da in der Tabelle wo ich sein wollte aber unter die ersten 8 zu kommen müsste auch noch zu schaffen sein ^^
  • so ein 2:2 gegen lautern.nicht ganz das was ich erwartet habe jedoch gegen so ein team ist auch ein unendschieden nicht schlecht und das wichtigste ist halt nur das ich nicht verloren habe,jedoch haben die erst in der 90min ausgeglichen:(

das heißt 1860 ist 1. und ich bin 2. dannach kommt dan führt da der 1.FCK ja ein spiel komischer weise mehr hat

Vereinspartner Saison 4
  • Original von Carsten
    hmmm,also irgendwie habe ich Starke zweifel mit meinem Ergeniss,das ist mir schon das letzte mal komisch vorgekommen -.-

ohhh 6:0 da haben die dich aber abgezogen wie konnte das den passieren carsten???

Vereinspartner Saison 4
  • Original von kabbe
    Original von Carsten
    hmmm,also irgendwie habe ich Starke zweifel mit meinem Ergeniss,das ist mir schon das letzte mal komisch vorgekommen -.-

ohhh 6:0 da haben die dich aber abgezogen wie konnte das den passieren carsten???

..das weiss ich ja halt nicht,obwohl wir beide eigentlich im Spiel recht gleichstark waren :(
    Nich mal in der 1. Bundesliga habe ich solch eine hohe Niederlage gehabt -.-
    Saison 2006/2007 Aufstieg 1. Bundesliga