youTube-Videos
-
-
hab ne ahnung wie es gehen kann, muss ich aber erst nochmal nachschauen ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Für FF giobts nen PlugIn.
VideoDownloader 2.0 heisst das.
Das funktioniert ganz gut, aber manchmal dauerts etwas.
-
1. Youtube-Video öffnen, beispielsweise das hier.
2. URL kopieren (steht rechts neben dem Vid)
3. keepvid.com öffnen!
4. URL in die obere Zeile einfügen; hinten bei "Any Site" youtube auswählen.
5. => download
6. "Download-Link" klicken => downloaden....man braucht aber einen speziellen Player, ich benutze immer den Riva Player (Download-Link hier)
7. wenn ihr den Player installiert habt, müsst ihr nurnoch folgendes tun: Die Videos die ihr gedownloadet habt, heißen jetzt nur "get videos", ihr könnt sie jetzt so nennen wie bei Youtube oder halt nach eurem eigenen Willen. Ihr müsst nur nach dem Titel (bei meinem Video oben wäre das jetzt Derby-Trailer 2007) ein .flv setzen => Derby-Trailer 2007.flv
8. jetzt ist es ein Video, das ihr mit dem Riva-Player jederzeit anschauen könnt.
Mfg
Borusse
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ihr nehmt einfach die Adresse videodownloader.net
da gibt ihr den link ein und klickt auf Download und speichert es als *.flv
Dann ladet ihr euch nen kostenlosen Videokonverter runter und könnt diese Datei als *.wmv oder *.mpg speichern...
Fertig -
Original von Programmierer
Dann ladet ihr euch nen kostenlosen Videokonverter runter und könnt diese Datei als *.wmv oder *.mpg speichern...
Fertig
Was ist da anders als an meiner Methode? Bei dir muss man das Video ja erst konvertieren...xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
hab ne i-net seite wo man die url vom viedeo einfach eingeben muss und dann lädt er das viedeo auf den pc *Link*
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()
-
Original von Borusse
Original von Programmierer
Fertig
Was ist da anders als an meiner Methode? Bei dir muss man das Video ja erst konvertieren...xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher