Abwesenheit

• Abwesenheit

Wollte hier shcon einmal vormerken, dass ich vom 25.05. bis 08.06. wenn überhaupt nur sehr sporadisch onLine kommen kann - zum Aufstellen wirds wohl noch reichen ;) . Grund hierfür sind die schriftlichen Prüfungen sowie Vorbereitungen vorher und Partys nachher :) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• RE: Abwesenheit

Original von Fabb0
    Wollte hier shcon einmal vormerken, dass ich vom 25.05. bis 08.05. wenn überhaupt nur sehr sporadisch onLine kommen kann - zum Aufstellen wirds wohl noch reichen ;) . Grund hierfür sind die schriftlichen Prüfungen sowie Vorbereitungen vorher und Partys nachher :) :D

Dann kannst du gleich zurücktreten, wenn du fast nen Jahr nicht online bist :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Abwesenheit

Original von Borusse
    Original von Fabb0
    Wollte hier shcon einmal vormerken, dass ich vom 25.05. bis 08.05. wenn überhaupt nur sehr sporadisch onLine kommen kann - zum Aufstellen wirds wohl noch reichen ;) . Grund hierfür sind die schriftlichen Prüfungen sowie Vorbereitungen vorher und Partys nachher :) :D

Dann kannst du gleich zurücktreten, wenn du fast nen Jahr nicht online bist :P

Aber ich will doch Offenbach inaktiv belegen :( :D
    Natürlich bis 08.06., wird sofort geändert :]

@dakader - danke, kann ich brauchen ^^