7. Spieltag Premier League (21.5.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7. Spieltag Premier League (21.5.2007)

7. Spieltag
    21.5.2007, 17:30 Uhr

Newcastle United - Manchester United
    Aston Villa - Arsenal London
    Charlton Athletic - FC Everton
    Manchester City - FC Middlesbrough
    Tottenham Hotspur - FC Fulham
    West Ham United - Sheffield United
    Chelsea London - FC Southampton
    FC Liverpool - Birmingham City

Tabellentechnisch gesehen ist das Duell zwischen Newcastle United und Manchester United jetzt nicht unbedingt ein absolutes Topspiel, aber allein die Tatsache, dass ManU's Manager dakader bis vor kurzem noch beim Gegner unter Vertrag stand sorgt für besondere Brisanz in diesem Duell. Dakader, der die "Red Devils" wieder in die Spitzengruppe der Premier League geführt hat, will beim alten Arbeitgeber in Newcastle natürlich punkten um nun endlich die Tabellenspitze stürmen zu können. Hellaz, sein Nachfolger bei den "Magpies" hat dagegen im Moment noch etwas mit dem eher mauen Saisonstart zu kämpfen und braucht die Punkte um Anschluss ans internationale Geschäft halten zu können. Es wird also morgen heiß her gehen im St. James Park, denn zu verschenken hat keines der beiden Teams was.

Während es ManU also nicht gerade leicht haben dürfte, stehen Liverpool (1.) und Arsenal (2.) vor lösbaren Aufgaben. Die Reds treten zu Hause gegen die gebeutelten Jungs aus Birmingham an, die in dieser Saison bisher wahrlich nichts zu lachen hatten. Und auch Arsenal hat mit Aston Villa als Gegner eine machbare Aufgabe vor sich, auch wenn die Astoner dieser Saison bisher stark aufspielen und im Gegensatz zu den Vorjahren einen hervorragegnden 6. Platz belegen. Aber auf dem Weg zur Meisterschaft dürfen solche Teams kein Hindernis darstellen, sonst sollte man vielleicht seine Ziele doch nochmal überdenken.

Für die Teams die im Moment auf den Abstiegsrängen stehen gibt es nur ein Ziel, den Klassenerhalt. Vor allem für Birmingham und Fulham sieht es bereits jetzt sehr düster aus, nachdem die Chancen Punkte gegen direkte Konkurrenten zu holen leichtfertig verspielt wurden. An diesem Spieltag wird wohl wieder nicht viel zu holen sein für die Kellerkinder, und so gehen einige Teams sehr schweren Zeiten entgegen...

• Aston Villa wird mal schön abgeschossen und die Tabellenführung zurück erorbert :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von dakader
    Original von Hellaz
    Original von dakader
    Das Ergebnis ist mir heute egal. Ich würde mich für beide freuen.

dann lass mich gewinnen, ich kann die punkte gebrauchen.. nen sieg is zwar fast unmöglich aber eigentlich schon pflicht

Gebongt.

nee lass mal lieber, sonst verlier ich trotzdem, und dann wirds peinlich :(

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • RE: 7. Spieltag Premier League (21.5.2007)

Original von Nordkurve
    Vor allem für Birmingham und Fulham sieht es bereits jetzt sehr düster aus, nachdem die Chancen Punkte gegen direkte Konkurrenten zu holen leichtfertig verspielt wurden.

ähm wenn du mich damit meintest, dann guck bidde nochmal nach den gegenern gegen die ich bis jetzt gespielt hab und die waren echt alle ganz klar besser als ich auch vom MW her und gegen die direkten konkurrenten muss ich noch spielen und die werde ich auch schlagen ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]

Original von Homeboy
    Original von Nordkurve
    Vor allem für Birmingham und Fulham sieht es bereits jetzt sehr düster aus, nachdem die Chancen Punkte gegen direkte Konkurrenten zu holen leichtfertig verspielt wurden.

ähm wenn du mich damit meintest, dann guck bidde nochmal nach den gegenern gegen die ich bis jetzt gespielt hab und die waren echt alle ganz klar besser als ich auch vom MW her und gegen die direkten konkurrenten muss ich noch spielen und die werde ich auch schlagen ;)

Naja, z.B. am letzten Spieltag Manchester City... die zähl ich schon zu deinen direkten Kokurrenten, auch wenn sie mehr MW haben, denn das haben fast alle anderen Teams in der Premier League auch. Nur Fulham und Southampton haben noch weniger, und nur Siege gegen die beiden werden dir für den Klassenerhalt nicht reichen ;)

Original von Homeboy
    Original von Nordkurve

ich war am letzten spieltag noch einen platz unter dir und dann hab ich gewonnen, also das trifft schon zu ;)
    jetzt gegen middlesborough wirds nicht wirklich leicht, denn ihre bisherige saisonleistung ist nicht die schlechteste und meine nicht die beste

7. Spieltag - Ergebnisse
    21.5.2007, 17:30 Uhr

West Ham United - Sheffield United 2:1
    Tottenham Hotspur - FC Fulham 0:4
    Manchester City - FC Middlesbrough 0:0
    Charlton Athletic - FC Everton 1:0
    Aston Villa - Arsenal London 2:0
    Newcastle United - Manchester United 1:2
    FC Liverpool - Birmingham City 2:4
    Chelsea London - FC Southampton 4:0

• was soll man dazu sagen, bis lang kein tor kassiert, dann 2stück von Aston villa :?)
    naja es geht weiter.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • juhu meine ersten drei punkte eingefahren, es wird ja immer besser^^ =)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]