Reggina´s Abendblatt

• Reggina´s Abendblatt

Reggina´s Abendblatt

Platz Verein Manager BS BLS LS SP S U N Tore P
    1. (1.) Reggina Calcio g-unit S - S - U - S - S 7 5 2 0 20:6 (+14) 17
    2. (4.) SSC Neapel Weinachtsmann N - S - N - S - S 7 5 0 2 26:6 (+20) 15
    3. (5.) Vicenza Calcio chiller S - N - S - S - N 7 5 0 2 14:10 (+4) 15
    4. (2.) FC Bologna ExXxer U - N - S - S - S 7 4 1 2 25:9 (+16) 13
    5. (7.) FBC Treviso Pavel11 S - N - S - N - U 7 4 1 2 16:4 (+12) 13
    6. (3.) Turin Calcio homeboy91 S - S - S - N - U 7 4 1 2 15:11 (+4) 13
    7. (8.) US Triest opel-power S - S - N - S - N 7 4 0 3 29:15 (+14) 12
    8. (6.) Brescia Calcio Niemand N - S - S - S - S 7 3 2 2 18:10 (+8) 11
    9. (9.) Ascoli Calcio Rurkicker U - N - S - S - U 7 3 2 2 12:10 (+2) 11
    10. (10.) FC Messina denred S - S - U - N - U 7 3 2 2 12:10 (+2) 11
    11. (11.) Catania Calcio Swampi N - S - N - N - U 7 3 1 3 16:16 (0) 10
    12. (12.) Ternana Calcio Duc-Girl U - S - S - N - N 7 2 1 4 5:15 (-10) 7
    13. (13.) AC Siena Niemand N - N - N - N - S 7 2 0 5 31:32 (-1) 6
    14. (14.) FC Genua 1893 Silv U - N - N - S - U 7 1 3 3 9:17 (-8) 6
    15. (16.) FC Piacenza chrissi94 N - N - N - N - N 7 0 0 7 2:39 (-37) 0
    16. (15.) Rimini Calcio Niemand N - N - N - N - N 7 0 0 7 0:40 (-40) 0

Nach der Niederlage von FC Bologna und Turin Calcio kamen zwei Teams auf den zweiten und dritten Platz (SSC Neapel und Vicenza Calcio).
    Nach dem Remie gegen Brescia Calcio glaubte ich das ich die Spitze verlieren würde doch es wird sich alles in den nächsten Spielen entscheiden.
    Im 8. Spieltag muss ich gegen Rimini Calcio und ich hoffe auf ein sieg.

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• der achte Spieltag lief alles wieder ander der Spitzen reiter Reggina calcio wird dicht gefolgt von SSC Neapel es sind nur zwei punkte unterschied zwischen denn ersten und zweiten das heißt am neunten spieltag könnte sich alles änder falls reggina Calcio verlieren sollte und Neapel gewinnen sollte würde ich der Neapel an Reggina vorbei schleichen. Doch die anderen teams sollte man nicht unter achten aber es lohnt sich weiter hin für mich alles zu geben , was ich auch machen werde. Das war der überblick der achten spieltages ich hoffe ich kann euch user am laufenden halten.

Mit sportlichen Gruß
    ~G-UNIT~

Vereinspartner:

• Nächstes Spiel gegen Ac Siena ich hoffe das es klappen wir auch dies mal 3.Punkte mit nach Hause zu nehmen.

gegen

3:0

Ich hoffe T.Walcott schießt endlich wieder mal Tore und fürt mich zum Sieg.

Das darauf kommende Spiel spiel Reggina Calcio gegen US Triest

gegen

2:1

Auch hier hoffe ich das T.Walcott die beiden Tore schießt

T.Walcott

Vereinspartner:

• Das erste Pokalspiel fängt an und mein erstes Spiel ist gegen Rmini Calcio.
    Die Pokalrunde wird sehr interresant, obwohl Sampdoria Genua als klare Sieger Mannschaft weiter in die Endrunden kommen wird. In meiner Gruppe befinden sich folgende Mannschaften:

Sampdoria Genua

Reggina Calcio

AC Siena

Rimini Calcio
    .

In dem ersen Spiel stehen sich folgende Mannschaften gegenüber:

vs.

und

vs.

Ich drücke jede Mannschaft die Daumen, aber ich hoffe das ich mit Reggina Calcio in den Endrunden komme dank den Spieler:

Theo Walcott

Vereinspartner:

• Nach dem Sieg gegen US Triest habe ich mit der Mannschaft wieder den Aufstieg vor, doch es wird noch ein ganzes Stück dauer das es auch zu 100% geschehen wird. Ich bin sehr zuversichtlich und froh das ich so ein starkes Team bekommen habe und ich werde weiterhin mein Bestes geben.

Das nächste Spiel ist am 4 juni 2007 gegen FC Piacenza und auch da hoffe ich auf ein Sieg.Die billanz von FC Piacenza ist miserabel von 10 Spielen 10 verloren und da hoffe ich ganz auf ein Sieg.

gegen

0:5

Der geliehende Spieler T.Walcott ist mir sehr am herzen gewachsen und das ich ihn am SE wieder abgeben muss zu Arsenal London zu dem Mangener Javeed wird mir nicht leicht fallen, doch eigendlich kann ich nicht traurig sein, weil T.Walcott in Arsenal London eine größere Zukunft hat als bei mir und Reggina Calcio.
    Zurzeit ist T.Walcott der Torjäger Nummer 1 mit 19 Toren.

Theo Walcott

Lieblingsspieler von Mangener G-UNIT

Vereinspartner:

• Nach dem knappen Sieg gegen Turin Calcio (1:0) und der Patzer von SSC Neapel hat das Team von Reggina Calcio wieder die Spitze in der Liga B wieder denn ersten platz übernommen. Leider Trennt sich der Reggina Calcio von zwei Stammspieler um stärkere Spieler zu holen als erstes wird R.Olivera nach FC Fulham wechseln und Reggina Calcio bekommt von FC Fulham auch einen jungen Spieler Giandomenico Mesto, der ein jahr älter als R.Olivera ist und als zweites wird von Reggina Calcio der Abwehrmann Arruabarrena gehen nach einen Rivalen Brescia Calcio und im gegenzug bekomm ich von Brescia Calcio Victor Hugo Mareco. Die wichtigste frage ist wo der junge Star Nilmar hinwechsel wird es sei schon klar für den Trainer Bukze wo er hinwechseln wird, der es bis zur WP geheim hält.

Im nächsten Meisterschaftsspiel am 18.Juni muss der Club von Reggina Calcio, der vom Trainer G-Unit triniert wird gegen den Ascoli Calcio dran. Ich hoffe mal es wird reichen für ein Sieg!!!

Vereinspartner: