1.Spieltag

• 1.Spieltag

Jugendliga IV

Am Sonntag 27.Mai 2007

Endlich ist es soweit die Jugendliga fäng endlcih an.

VfL Bochum : US Palermo
    SSC Neapel : Ascoli Calcio
    CA Osasuna : Karlsruher SC
    FC Cadiz : VfL Wolfsburg
    1.FC Nürnberg : UD Levante
    Energie Cottbus : FBC Treviso
    RCD Mallorca : Bolton Wanderers
    AS Liverno : FC Schalke 04

Für jede Mannschaft ist es der 1.Spieltag doch trozdem allem
    gibt er ein Topspiel CA Osasuna gegen Karlsruher SC also dieses Spiel wird richtig interessant da es die beiden Mannschaften mit dem Höhstem MW sind.
    Doch man soll auch nicht die anderen Teams unterschätzen wie z.B. SSC Neapel, Bolton Wanderers und auch 1.FC Nürnberg.

Gegen wem spielt ihr?

Und wie enden die restlichen Partien?

Eure Meinung ist gefragt!!!

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()

• @LL: rechtschreibung und äußere darstellung deines berichts lassen zu wünschen übrig, schau dir mal die anderen Ligaleiter-Vorberichte an ;)

Ach joa, ich hab mein Jugendteam bisher keinen Meter verstärkt, war zu stark mit meinem A-Team beschäftigt...rechne mir also wenig Chancen aus hier aufzusteigen, aber ich hoff mal ich kann paar Punkte sammeln...

Ascoli müsste doch machbar sein :]
  • Original von Weinachtsmann
    @LL: rechtschreibung und äußere darstellung deines berichts lassen zu wünschen übrig, schau dir mal die anderen Ligaleiter-Vorberichte an ;)

Ach joa, ich hab mein Jugendteam bisher keinen Meter verstärkt, war zu stark mit meinem A-Team beschäftigt...rechne mir also wenig Chancen aus hier aufzusteigen, aber ich hoff mal ich kann paar Punkte sammeln...

Ascoli müsste doch machbar sein :]

sorry aber das ist das erste nal, dass ich sowas mache also bitte ich um ihr Verständnis

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude: