bin mit kumpels in deutschland (ziemlich inaktiv) und spanien (noch ziemlich neu) aktiv, könnte noch wohl mitmachen hier, dauert ja net lange
www.comunio.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Team bei meiner Comunio. Die Spieler mit den Sternchen spielen
Sturm
*Gekas* Bayer 04 Leverkusen 198
*Gomez* VfB Stuttgart 140
Makaay Bayern München 134
*Zidan* 1. FSV Mainz 05 116
Mittelfeld
*Frings* Werder Bremen 156
*Gilberto* Hertha BSC 98
*Marcelinho* VfL Wolfsburg 76
Dardai Hertha BSC 60
*Borowski* Werder Bremen 26
Abwehr
*Naldo* Werder Bremen 154
*Rafinha* FC Schalke 04 110
*Kyrgiakos* Eintr. Frankfurt 86
Westermann Arminia Bielefeld 79
Tor
*Jentzsch* VfL Wolfsburg 150
Zidan wird entweder noch verkauft, aber ich hoffe das er jetzt in die Buli zurück wechselt. -
So, Comunio läuft jetzt recht flüssig, es wäre also alles für einen Start angerichtet
-
Geiles Team Ac€
Ich wäre auch auf jeden fall dabei :] -
Bisher dabei:
Goaly
Programmierer
Hellaz
Sosa
dakader
Javeed
GZ CrazyCrusher
Matze
alemanne
Eintrachtler91
Harry
Cisu
Eule
Fabb0
[14 Mitspieler]
So, das sind die bisherigen Mitspieler, aus deren Posts eine Teilnahme herauszulesen ist. Falls jemand nicht aufgeführt ist, bitte melden.
Allgemein würde ich mich als Communityleiter zur Verfügung stellen, wenn es jemand anderes, beispielsweise Goaly, der die Idee ja in die Welt gesetzt hat, machen möchte, wäre ich aber auch nicht traurig
Die nächste Frage wäre dann die Prämienverteilung. Allgemein bin ich gegen hohe Prämien, weil dadurch recht schnell eine Inflation entsteht. Spiele meist auch nur in Communitys ohne bzw. mit niedrigen Prämien, jedoch wäre folgende Einteilung für mich ok:
1. Platz --> 1.000.000 €
2. Platz --> 500.000 €
3. Platz --> 250.00 €
Spieler in der EdT --> 500.000 €
Wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. Sind hier ja alles nur erste Vorschläge, um ein Grundgerüst aufzubauen, macht ja sonst keiner :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()
-
Finde ich sehr gut, dass du dich dafür so engagierst, weil ich hab keinen Plan davon, aber würde liebend gerne dort mitmachen.
-
bin dort auch angemeldet b
bin aba nicht so oft drin -
ich würd auch mitmachen;)^^
SCUDETTO S23 -
So, da hier sonst ja nix anläuft, werd ich morgen einfach mal die Community öffnen. Communityname + Passwort schicke ich den angemeldeten Teilnehmern morgen per PN zu, falls noch Interesse besteht ist eine Registrierung dann erwünscht
-
würde auch mitmachen denk ich moa
-
Hat man denn schon Spieler am Anfang, oder wie macht man das? Muss man sich die kaufen,auswählen??
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Hat man denn schon Spieler am Anfang, oder wie macht man das? Muss man sich die kaufen,auswählen??
du bekommst nen zufälligen grundkader, den du dann erweitern kannst... -
ahh okay...is mir auch grad aufgefallen..
Ich hab Rosenthal, Enke, Lövenkrands und noch n paar andere^^
SCUDETTO S23 -
Original von Fabb0
So, da hier sonst ja nix anläuft, werd ich morgen einfach mal die Community öffnen. Communityname + Passwort schicke ich den angemeldeten Teilnehmern morgen per PN zu, falls noch Interesse besteht ist eine Registrierung dann erwünscht
Mir auch? :O -
Original von Eule
ahh okay...is mir auch grad aufgefallen..
Ich hab Rosenthal, Enke, Lövenkrands und noch n paar andere^^
warum hast du sie schon? ich will auch.....
-
Ich auch
nc...
-
-
Ich war damals weg, als man sich melden konnte, würde aber of course auch gerne mitmachen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ich war damals weg, als man sich melden konnte, würde aber of course auch gerne mitmachen
dito, bei mir war es auch so.. hab auch schon bissle erfahrung bei comunio, also ich weiß wie das game funzt... -
Original von dakader
Was ist das? Kenne das nur vom Namen^^
ich kenn net mal den Namen wie läuft das, wenns gut is bin ich dabei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0