kann es sein, dass der Websoccer gehackt wurde, wenn ich drauf gehe erscheint folgendes: "Hacked by Devison777 - a new generation of Hacking."
sonst nichts
sonst nichts
Original von trochowski
Wie auch immer, aber bei anderen Sims wird auch nich alle 5 Tage gehackt.
Original von Isi
-.- Verdammte Hacker... Ändert doch mal das PW und nehmt irgendwie Kh)9Ä´LäNJv20maK oer so, dann wird auch nicht mehr gehackt -.-
Original von Isi
-.- Verdammte Hacker... Ändert doch mal das PW und nehmt irgendwie Kh)9Ä´LäNJv20maK oer so, dann wird auch nicht mehr gehackt -.-
Original von dakader
Original von Isi
Das glaubst du. Leider gibt es da Programme, die einfach alles mögliche Ausprobieren, bis es geknackt ist.
Original von g-unit
ey das ist voll der shit wenn jetzt wieder alles von neu anfangen muss ich bin zur zeit erster in der liga
Original von Ace
Original von g-unit
ey das ist voll der shit wenn jetzt wieder alles von neu anfangen muss ich bin zur zeit erster in der liga
keine sorge das wird nicht passieren goaly hat sicher ein backup![]()
Original von dakader
Original von trochowski
Stimmt, da ist Goaly dran Schuld.
Original von Cisu
Original von dakader
Original von trochowski
Hat er das behauptet? NEIN!
Er hat völlig recht.Der Spass geht verloren wenn es so oft passiert.Es ist schon klar das keiner aus dem Team was dafür kann, aber die Hauptsache das der Spass verloren geht, stimmt schon.
Und ich kenne viele User die langsam den Spass hier in dieser Sim verlieren.Nur wegen so einem Hacker Arschloch, sorry muss sein!
Original von Cisu
Original von dakader
Original von trochowski
Er hat völlig recht.Der Spass geht verloren wenn es so oft passiert.Es ist schon klar das keiner aus dem Team was dafür kann, aber die Hauptsache das der Spass verloren geht, stimmt schon.
Und ich kenne viele User die langsam den Spass hier in dieser Sim verlieren.Nur wegen so einem Hacker Arschloch, sorry muss sein!
Original von dakader
Original von Cisu
Original von dakader
Original von trochowski
Du kannst mir glauben, dass wir das auch nicht toll finden. Es ist wie es ist. Leider gibt es einige Neider, die uns den Spaß nehmen wollen, aber wenn wir jetzt aufgeben, haben die ihr Ziel erreicht und wollen wir das?
2 Besucher