10. Spieltag Premier League (31.5.2007)

• 10. Spieltag Premier League (31.5.2007)

10. Spieltag
    31.5.2007, 17:30 Uhr

Newcastle United - Tottenham Hotspur
    Aston Villa - FC Liverpool
    FC Middlesbrough - FC Southampton
    FC Everton - Manchester United
    Charlton Athletic - Manchester City
    FC Fulham - Chelsea London
    Sheffield United - Birmingham City
    Arsenal London - West Ham United

Info: Da die WS-Tabellen ja im Moment noch falsch sind, und ich die gesamte Tabellenkonstellation auch nicht im Kopf hab, gibts heute mal nur nen etwas kürzeren Bericht.

Das Topspiel an diesem Spieltag findet zwischen Aston Villa und dem FC Liverpool statt. Aston spielt bisher eine bärenstarke Saison und hat schon den ein oder anderen Favoriten niedergekämpft. Als nächstes soll der FC Liverpool folgen, der im Moment sowieso in einer kleinen Krise steckt. Die Chance also für Aston einem weiteren Topteam ein Bein zustellen und weiterhin an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Für Liverpool zählt allerdings nur ein Sieg um wieder näher an Tabellenführer Arsenal ranzukommen.

Genau das gleiche Ziel verfolgt natürlich auch Manchester United. Die "Red Devils" hoffen an diesem Spieltag mit einem Sieg gegen den bisher schwachen FC Everton zum FC Arsenal aufschließen zu können, denen ein nicht ganz einfaches Spiel gegen West Ham United bevorsteht.
    Währenddessen geht es für Newcastle beim Heimspiel gegen Tottenham schon um alles, denn sollten die "Magpies" verlieren rückt das Erreichen der gesteckten Ziele in weite Ferne und der Abstiegskampf steht vor der Tür.

Und auch im Tabellenkeller steht an diesem 10. Spieltag ein richtungsweisendes Duell bevor. Dem Verlierer der Partie Sheffield gegen Birmingham stehen harte Zeiten bevor und so zählt für beide natürlich nur ein Sieg...

• Original von GZ CrazyCrusher
    Hmm, Arsenal wird schwer... ich will keine 5 Gegentore bekommen, vllt wirds wie gegen ManU nen Unentschieden, ne knappe Niederlage wäre im Endeffekt auch kein Weltuntergang^^

ich könnt mir einem 2:0 Sieg leben;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • LoooooooooooooooooooL

7:0 gegen sheffield verloren :X( :X( :X( :X(

das regt mich echt auf, als ob ich kein tw drinne hätte :guns:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    LoooooooooooooooooooL

7:0 gegen sheffield verloren :X( :X( :X( :X(

das regt mich echt auf, als ob ich kein tw drinne hätte :guns:

jawohl sheffield^^

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • ehm ich komm mir jetzt richtig verarscht vor, okay, das mann mal verliert, aber gegen die kleinen 4:0 6:2 hallo? wollt ihr mich verarschen? mann kann nicht soviel falsch machen, das mann mit einem topteam(was top besetzt ist) so hoch verliert, nein! lasst die scheiß betrügere sein, das ist echt abnormal.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    ehm ich komm mir jetzt richtig verarscht vor, okay, das mann mal verliert, aber gegen die kleinen 4:0 6:2 hallo? wollt ihr mich verarschen? mann kann nicht soviel falsch machen, das mann mit einem topteam(was top besetzt ist) so hoch verliert, nein! lasst die scheiß betrügere sein, das ist echt abnormal.

und mich nervst du nur noch, noch einmal so eine anschludigung, und du kannst bei Soccercraft deine sachen packen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: 10. Spieltag Premier League (31.5.2007)

10. Spieltag - Ergebnisse
    31.5.2007, 17:30 Uhr

Newcastle United - Tottenham Hotspur 3:0
    Aston Villa - FC Liverpool 0:1
    FC Middlesbrough - FC Southampton 1:1
    FC Everton - Manchester United 1:0
    Charlton Athletic - Manchester City 0:1
    FC Fulham - Chelsea London 6:2
    Sheffield United - Birmingham City 7:0
    Arsenal London - West Ham United 1:1

• Original von Javeed
    Original von Beelzebube
    ehm ich komm mir jetzt richtig verarscht vor, okay, das mann mal verliert, aber gegen die kleinen 4:0 6:2 hallo? wollt ihr mich verarschen? mann kann nicht soviel falsch machen, das mann mit einem topteam(was top besetzt ist) so hoch verliert, nein! lasst die scheiß betrügere sein, das ist echt abnormal.

und mich nervst du nur noch, noch einmal so eine anschludigung, und du kannst bei Soccercraft deine sachen packen.

das sind keine anschuldigen. das sind tatsachen, ist halt fakt.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube

Wenn ich betrügen würde, da ich als einziges auf die Stärken Einfluss habe, dann würde ich das bestimmt schlauer machen und nicht so offentsichtlich..
  • Original von Goaly
    Original von Beelzebube

Wenn ich betrügen würde, da ich als einziges auf die Stärken Einfluss habe, dann würde ich das bestimmt schlauer machen und nicht so offentsichtlich..

dann erklär mir doch diese ergebnisse mal? ist das normal?

Adios.
    FM ist back.