also Gladbach entlässt:
E. Cribari
M. Fukal
C. Makelele
S. Olofinjana
Serginho
P. Zanetti
K. Lavric
E. Cribari
M. Fukal
C. Makelele
S. Olofinjana
Serginho
P. Zanetti
K. Lavric
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von masterr
@ Weizi:
Hinweis: gugg dir mal das Thema "Bank-Auktion" im Forum an und entscheid dann ob du die wirklich entlassen willst
Original von Weinachtsmann
Original von masterr
@ Weizi:
Hinweis: gugg dir mal das Thema "Bank-Auktion" im Forum an und entscheid dann ob du die wirklich entlassen willst
zu spät die gehören mir!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von masterr
@ Weizi:
Ich würde dir für Serginho, makelele, cribari und zanetti 250.000€ geben
Original von Borusse
Schluss jetzt. Weizi darf als neuer User entscheiden was er damit macht und ich rate ihm, die Spieler die für die Bankauktionen (siehe Goalys Link) geeignet sind (also Cribari, Makelele und eventuell Serginho) da anzubieten. Gerade Gladbach, der Verein, der am meisten heruntergewirtschaftet wurde in der SIM, braucht dringend Geld und da sind jede Millionen wichtig! :]
Original von Weizi
mach ich, danke für die Tipps, ich wusst das ja alles nicht.
Ab in 1-3 Spieltagen hab ich das alles im Griff
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Schluss jetzt. Weizi darf als neuer User entscheiden was er damit macht und ich rate ihm, die Spieler die für die Bankauktionen (siehe Goalys Link) geeignet sind (also Cribari, Makelele und eventuell Serginho) da anzubieten. Gerade Gladbach, der Verein, der am meisten heruntergewirtschaftet wurde in der SIM, braucht dringend Geld und da sind jede Millionen wichtig! :]
am zweitmeisten runtergewirtschaftet...nach duisburg meinst du wohl xD (ne spaß, santa , kannst ja gaar nix dafür das du in die 3. liga absteigst)) Und was gibts noch Valencia wurden doch vor Cisus Amtszeit auch so fertig gemacht....naja gab hier einige in den ersten 2 Saisons...(besonders 1.)...
1 Besucher