spay!!!
Mitternachtsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von zent91
spay!!!
jetzt gehts wieder los..
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Original von Tazz
Original von zent91
spay!!!
jetzt gehts wieder los..
Was? -
Original von Sosa
Original von Tazz
Original von zent91
spay!!!
jetzt gehts wieder los..
Was?
sucker, stinger, meif, spay ...
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Halbzeit beim Patchen^^
-
hab grade Weinis Megapost im Mod-Thread gelesen
-
Original von Harry
Wie lang braucht man? 20 Minuten?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Es heißt nicht "spay" sondern "spey"
Es ist wieder Mitternacht ich werde strig“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Stern des Südens
Original von Harry
Wie lang braucht man? 20 Minuten?
hm.. ich hab 8Minuten gebraucht seh ich grade an nem ICQ-Gespräch^^
edit. sollte aber für dich uninteressant sein.. viel EMS-Nostalgie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Harry
und wie fandest ihn? ich weiß selber nimmer was ich so alles geschrieben hab, aber eben alles was mir in dem augenblick über EMS einfiel...aber nach ner weile hab ich gemerkt das is unmöglich das alles aufzuschreiben, da würde ein buch werden...moment mal, das wäre auch toll =) Ein buch über ne fußballsim...vllt. ein andermal, auf jeden fall hab ich dann einfach das wichtigste und kleine nebendinge hingeschrieben -
ich fands cool.. konnte man sich an alte EMS-Zeiten errinnern
-
-
Harry ??
Schon gelesen in "Mit Gott chatten^^"?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Harry
ich fands cool.. konnte man sich an alte EMS-Zeiten errinnern
Jo, ich habs auch gestern schon gelesen, da kommen wirklich Erinnerungen hoch^^ -
Original von Hitzfeld
Harry ??
Schon gelesen in "Mit Gott chatten^^"?
japp..
nichtmal Gott kann Hüen
-
juhu, hab heut in 4-5 spielen gegen harry gewonnen und so mein punktestand genau auf 1400 (grün) gebracht
-
Yeah... erstes Spiel gemacht^^
Dauer: 7 Minuten
Nach 3 Minuten sind 2 meiner Verbündeten am Ende gewesen...
Am Ende 3 gegen mich...
Hab noch 170 Männer mit in den Tod genommen, bis es zu spät war -
ich bin zu einem nachtmensch geworden...es ist 3 uhr und ich verspüre nicht die geringste lust zu schlafen...folgende auswahlmöglichkeiten hab ich:
- fm zoggen (könnte wieder ne viiel zu lange nacht werden, was ich erst merke wenn es plötzlich hell wird -.-)
- ins bett legen und lesen (damit ich mich in ner halben stunde oder so langsam schlafen legen kann..)
- musik hören (darauf hab ich jetzt bock, aber dann wirds wieder so laut)^^
- film gucken (das würde bedeuten ich penn erst um ca. 5 uhr...aber ich hab 2 filme geladen und würd einen davon gerne anschauen...)
ich glaub ich nehm auswahlmöglichkeit 2, is die vernünftigste^^ -
Original von Weinachtsmann
ich bin zu einem nachtmensch geworden...es ist 3 uhr und ich verspüre nicht die geringste lust zu schlafen...folgende auswahlmöglichkeiten hab ich:
- fm zoggen (könnte wieder ne viiel zu lange nacht werden, was ich erst merke wenn es plötzlich hell wird -.-)
- ins bett legen und lesen (damit ich mich in ner halben stunde oder so langsam schlafen legen kann..)
- musik hören (darauf hab ich jetzt bock, aber dann wirds wieder so laut)^^
- film gucken (das würde bedeuten ich penn erst um ca. 5 uhr...aber ich hab 2 filme geladen und würd einen davon gerne anschauen...)
ich glaub ich nehm auswahlmöglichkeit 2, is die vernünftigste^^
bleib wach und beobachte die "Wer ist wo online?"-Liste bei CN. Ist interessant und spannend. mach ich auch immer. -
Ja gut, ich mein, wenn's dir Spaß macht dem Googlebot zuzuschauen wie er das Forum durchstöbert, bittebitte^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0