au ja
will einfach nur den 500. Post in diesem Thread machen
will einfach nur den 500. Post in diesem Thread machen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Hey wir machen aus EFC ne neue SIM, stefanito ist Sponsor xD
genau, wir kaufen efc auf und machen daraus SC 2 xD
ich glaub ich bin damals genau zum richtigen zeitpunkt abgehauen. Die Userschaft dort wurde auch immer schlechter, was heißen soll: Das Communitygefühl der ersten EFC Saison und so wie es bei CN oder EMS war/ist, ging verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
Original von Pixelmaster
ich glaub ich bin damals genau zum richtigen zeitpunkt abgehauen. Die Userschaft dort wurde auch immer schlechter, was heißen soll: Das Communitygefühl der ersten EFC Saison und so wie es bei CN oder EMS war/ist, ging verloren.
als du gingest, hat sie zwischenzeitlich einen ziemlichen schub gehabt.
Original von Speede
joar dachte mir mal ich poste hier mal rein, weill is ja schon nach 0:00
is übrigens meine letzte saison bei SC, will mich wohnlich und insgesammt verändern, werde wohl nach Holland oder nach Österreich gehen. Job angebote habe ich da also könnte ich da sofort hin, geh aber erst nächstes jahr. Also so anfang 2008. Klar könnte ich dann auch noch SC weiter machen aber mir ist fast sämtliche lust an SC verloren was nicht an Usern oder der Sim liegt aber mir sind viele dinge wichtiger. Aber noch bin ich da also lasst uns noch spass haben.
Original von Borusse
Nach ner Runde PES, in der ich mich mit 0:1 mit Arsenal gegen Juve geschlagen geben musste (scheiß Eckballgegentor in der ~80.Minute), gehe ich jetzt frustriert ins Bett, gut Nacht @all