Fifa2008

• Original von PGerber0
    Original von eddiefrogsplash
    Original von Rakitic
    jop also nen Freund von mir hats auch auf der PSP und es ist richtig dumm^^aber auf PS3 ist es das geilste was es gibt sag ich nur hehe xD

Haste schonmal PES 2008 gezcokt? Das ist das beste^^
    haste schon mal fm 07 gespielt, das is das beste^^

Klar habe ich das gezockt, habs sogar neben mir liegen, amcht auch Spaß zu zocken, aber da kann man nicht so richtig spielen, sondern eig. nur managen.
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von PGerber0
    Original von eddiefrogsplash
    Original von Rakitic
    jop also nen Freund von mir hats auch auf der PSP und es ist richtig dumm^^aber auf PS3 ist es das geilste was es gibt sag ich nur hehe xD

Haste schonmal PES 2008 gezcokt? Das ist das beste^^
    haste schon mal fm 07 gespielt, das is das beste^^

Klar habe ich das gezockt, habs sogar neben mir liegen, amcht auch Spaß zu zocken, aber da kann man nicht so richtig spielen, sondern eig. nur managen.

Deshalb heißt es Fußball MANAGER ;)
  • Moinsen,
    ich habs mir auch mal ausgeliehen..
    ...was ich gut finde ist dass man Tore nicht mehr so einfach schießen kann und der Gegner deutlich intelligenter agiert als noch bei fifa07 wo ich selbst im Modus Legende mit 7:0 gewinnen konnte.
    ...was ich nicht gut finde ist dass Pässe in den Raum irgentwie sogut wie garnicht mehr anständig ankommen. Ausserdem der schon beschriebene Bug dass alle Spieler sich hinterm Tor befinden..sehr geil^^
    ...ne kleine Frage hab ich. Kann mir jmd. ein paar Tastenkombis für Tricks sagen (spiele aufm PC). Bitte dabei schreiben was für ein Trick das ist.
    ..was ich noch klasse finde ist der neue Modus...Co-op..macht Fun, vorallem mit n paar Freunden das dann zocken :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus[/i
    ...ne kleine Frage hab ich. Kann mir jmd. ein paar Tastenkombis für Tricks sagen (spiele aufm PC). Bitte dabei schreiben was für ein Trick das ist.

drück mal wenn du von links nach rechts läufts den rechten stick von unten rechts nach oben rechts immer hin und her. das is son Specialtrick von bestimmten Spielern. Ronaldinho macht da z.b diesen Flick flack oder wie das heisst und c.Ronaldo so 3 übersteiger. ;)
  • der trick den ich da beschrieben hab funzt auch auf der tasta aber ich bin mir nich ganz sicher wie der geht. glaube aber so:

wenn du von links nach rechts läufst musst du die pfeitlaste rechts + shift gedrückt halten. und dann mit nem anderen finger auf den pfeiltasten oben und unten hin und her klicken, aber rechts + shift nicht loslassen.

mehr tricks auf der tasta kann ich nich bis auf die billig tricks halt.
  • ich spiel mit tasta...

@dakader: ohne Handbuch dann was komplizierter ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von ballack
    Lol, bei mir war es vorhin so als ich gespielt hab:
    Der Computergegner hat nen Elfmeter bekommen und ich hab den Schützen irgendwie nicht gesehen, also der war unsichtbar und plötzlich war der Ball im Tor, ich hatte also keine Chance den zu halten. :D

Jap, geläufiger Bug -_- :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich bin in meiner Saison im Manager-Modus am letzten Spieltag angekommen und jetzt hab ich des Spiel gespielt, dann sind die Spielerverbesserungen gekommen und dann hab ich auf weiter geklickt, aber dann kam plötzlich FIFA 08 muss geschlossen werden.
    Da musste ich dann auf schließen klicken und jetzt geht des gar nicht mehr, also ich kann auch keine neue Manager-Karriere mehr anfangen, sobald ich auf nen Verein geklickt hab den ich auswähen will, kommt wieder diese Fehlermeldung.
    Der Rest geht, also Herausforderungsmodus, Training und Freundschaftsspiele, aber der Manager-Modus ist irgendwie "kaputt".
    Kann mir da jemand helfen?
  • Original von ballack
    Hab ich auch shcon überlegt, aber wenns dann nichts bringt dann ist mein ganzer Spielstand weg, vllt. mach ich irgendwann mal, wenn ich Zeit und Lust hab...

Mach einfach ne Kopie von deinem Spielstand.
    Eigene Datein => Fifa08 => und dann den Ordner mit dem Spielstand einfach auf den Desktop kopieren. Dann Spiel deinstallieren und ganzen Fifa08-Ordner löschen. Dannach neuinstallieren und den Spielstandordner wieder in den neuen Fifa08-Ordner reinkopieren.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Und hats geklappt ballack?^^

Ich hab grad was cooles gefunden, kann es aber selbst nicht ausprobieren, weil mein PC bekanntlich noch bis nächste Woche in Reperatur ist und ich mit dem Laptop gerade mal ins Internet kann...

fifaserie.de/fifa08/downloads/FIFA_08_Music_Changer/12/

Der Fifa Music Changer......

Kann das vllt jemand von den Fifa-Zockern mal ausprobieren und sagen wie es ist?^^