Reggina´s Tageblatt

• Reggina´s Tageblatt

Hier kommen alle News rund um meine Chancen für den Nationalen Pokal:

Nach dem Sieg gegen AC Siena und den Sieg von Genau gegen Rimini Calcio für Borusse die Tabben an und ich den zweiten Platz. Ich schätze meie chancen groß ein, da ich AC Siena und auch Rimini Calcio in meiner Liga habe und auch schon mal geschlagen. Doch das wichtigste Spiel für mch ist gegen genau, weil dieses Spiel Entscheiden wird wer von der Gruppe erster ins Achtelfinale ziehen werden. Doch man darf sich nicht sicher sein, da man die anderen Team wie AC Siena und auch Rimini Calcio nicht unterschätzen

Ich werde euch am laufenden halten und auch ob ich weiter gekommen bin.

Mit freundlichen Grüßen
    ~G-UNIT~

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• RE: Reggina´s Tageblatt

Original von g-unit
    Hier kommen alle News rund um meine Chancen für den Nationalen Pokal:

Nach dem Sieg gegen AC Siena und den Sieg von Genau gegen Rimini Calcio für Borusse die Tabben an und ich den zweiten Platz. Ich schätze meie chancen groß ein, da ich AC Siena und auch Rimini Calcio in meiner Liga habe und auch schon mal geschlagen. Doch das wichtigste Spiel für mch ist gegen genau, weil dieses Spiel Entscheiden wird wer von der Gruppe erster ins Achtelfinale ziehen werden. Doch man darf sich nicht sicher sein, da man die anderen Team wie AC Siena und auch Rimini Calcio nicht unterschätzen

Ich werde euch am laufenden halten und auch ob ich weiter gekommen bin.

Mit freundlichen Grüßen
    ~G-UNIT~

Vereinspartner:

• Nach dem zweiten Spiel führ die Mannschaft von Borusse die Tabelle weiterhin an. Nach dem remie gegen Rimini Calcio und den Sieg von Genau gegen AC Siena hat der Mangener Borusse einen zwei Punkte vorsprung, er führt mit sein Team mit 6 Punkten die Tabelle an und ich mit Reggin Calcio stehen als zweiter stelle mit 4 Punkten. Der Rimini Calcio steht mit 1 Punkt an dritter stelle und der AC Siena hat 0 Punkte und ist damit vierter Platz.

Vereinspartner:

• Morgen ist es endlich soweit, dass Topspiel gegen Borusse.Meine Chancen stehen nicht so gut aber ich hoffe Meine Mannschaft Reggina Calcio und ich kommen als zweiter weiter.Doch falls ich morgen verlieren sollte und der Rimini Calcio gegen denn AC Siena gewinnen sollte haben wir die gleichen Punkte.Dann wird es auch einen diereckten vergleich ankommen ich müsste dann in den rückspielen gegen den Rimini Calcio und gegen den AC Siena gewinnen.Ich hoffe morgen auf Glück gegen Genau und kommen mit einen Punkt davon.Das war es fürs erste mal und Morgen nach den Spiel werde ich noch die Ergebnisse und die Chancn das ich weiter kommen werde hier rein

Vereinspartner:

• Nach dem Remie gegen Genau bin ich stolz auf meiner Mannschaft und der Rimini Calcio hat Gewonnen falls ich die nächsten beide Spiele gegen AC Siena und gegen den Rimini Calcio verlieren sollte werde ich leider nicht weiter kommen, obwohl ich mit meiner Mannschaft Reggina Calcio in das Achtelfinale einziehen wollte.

Vereinspartner: