Kaka zu Real ?

• Kaka zu Real ?

Turin. Heute machte ein Gerücht die Runde, das viele Juve Fans erschreckt hat. Der Mittelfeldstar Kaka soll angeblich zu Real Madrid wechseln. Dem Turiner Management liegt ein Angebot der "Königlichen" vor. Zusätzlich soll noch Jungstar Bilyaletdinov ein Galaktischer werden. Im Gegenzug kämen Xavi und der deutsche Nationalspieler Bastian "Schweini" Schweinsteiger zu den Turinern. Die Trainerin und Managerin äußerte sich wie folgt : " Kaka ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er gehört zu den momentanen Topstars. Wir werden uns gut überlegen ob er überhaupt wechselt. Momentan ist das Angebot von Real aber das Beste " . Die Juve-Fans sind nun gespannt auf die Entscheidung der Trainerin und ob ihr Topstar ihnen erhalten bleibt
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Team Manager Michael Schmidt von Sampdoria Genua äußerst sich wie folgt dazu: "Einen Kaka würde ich unter keinerlei Umständen hergeben, erst Recht nicht wenn mir ein Xavi und ein Schweinsteiger angeboten werden würde, er hätte meine absolute Rückendeckung!!"

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    lol...ich dachte schon, dass wäre jetzt echt, weil das mit Kaka zu Real ja auch im RL im Gespräch war und dann lese ich da Spieler von allen möglichen Vereinen und denk mir schon, das wäre ein Scherz....bis ich dann gesehen habe, dass das ja in der SCschen Gerüchteküche steht. :D

lol also allein schon daran das Kaka nicht bei Turin spielt sollte man es erkennen können :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    lol...ich dachte schon, dass wäre jetzt echt, weil das mit Kaka zu Real ja auch im RL im Gespräch war und dann lese ich da Spieler von allen möglichen Vereinen und denk mir schon, das wäre ein Scherz....bis ich dann gesehen habe, dass das ja in der SCschen Gerüchteküche steht. :D

lol also allein schon daran das Kaka nicht bei Turin spielt sollte man es erkennen können :D

Das hat mich eben alles gewundert. Ich dachte schon MBB macht das, was Goaly in den "Poldi zu Bochum"-Thread gemacht hat. (Scheiße erzählen^^)

• Heute Abend war auf der Juventus - Homepage zu lesen, dass sich nun auch Man United in die Verhandlung um Kaka eingeschaltet hat . Man hätte auch schon eine Einigung erzielt und Kaka würde in der WP wechseln. Man munkelt dass Tom Huddlestone ebenfalls in den Transfer mit einbezogen wurde. Es würde aber ein neuer Kracher zu den Turinern wechseln , sagt MissBoombaby.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Nach italienischen Medien zufolge (oder zu Folge? jetzt bin ich überfragt...) sind die Gerüchte um einen Wechsel von kaka nach England frei erfunden. "Da wollte wohl einer wieder Manchester in die Medien bringen" witzelte der Vize-Präsident der alten Dame. Kaka hat sich angeblich gegenüber der italoBild gegen einen Wechsel ins Ausland geäußert: Ich bleibe defintiv in Italien, es ist das schönste Land der WEelt und hier wird der schönste Fußball geboten, wieso sollte ich ins AUsland wechseln? Nur Spieler die nichts anderes als Geld im Kopf haben würden nach Madrid oder Manchester gehen."
    Angeblich sind nun auch der AC Mailand und der SSC Neapel in die Verhandlungen mit eingestiegen.
  • Neue Infos zu den Transfergerüchten um Kaka

Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Genua schraubte MissBoombaby die Erwartungen für Kaka weiter nach oben. " Nach der guten Hinrunde von Kaka, sind die momentan vorliegenden Angebote nicht mehr interessant. Kaka hat seinen Wert deutlich unterstrichen. "
    Laut einem Insider hat MissBoombaby auch das Interesse an den angebotenden Lieblingsspieler C.Ronaldo verloren. Auch Bastian Schweinsteiger sei nicht mehr der richtige für Juve.

Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Manager dakader äußerte sich wie folgt dazu:

„Das interessiert mich eigentlich gar nicht. Für mich ist das ein Muskelspiel, um den Preis in die Höhe zu treiben. Kaká hat sich ganz klar darauf festgelegt, dass er spätestens zur Rückrunde zu uns kommt. Das ist eine klare Aussage, und alles, was jetzt mit Schweinsteiger aufkommt, ist doch nur kreiert. Diese Spielchen haben wir längst durchschaut, davon lassen wir uns auch nicht irritieren. Und selbst wenn der Wechsel aufgrund der Sturheit von Managerin MissBoombaby platzt, wäre das für uns kein Weltuntergang, denn C.Ronaldo ist deutlich jünger und wird uns noch sehr viel Freude bereiten. ´Doch Juve hätte dann ein Problem. Kaká wird sicher dann sehr traurig und enttäuscht darüber sein, dass man ihm so eine einmalige Chance verbaut."

• Der Ex - Manager von Turin, der Kaka damals zu Juve holte, und immer noch Kontakt zu dem Mittelgenie hat äußerte sich heute wie folgt zu dem möglichen Wechsel:

"Kaka will Turin verlassen, da er in letzter Zeit nicht besonders glücklich und motiviert ist. Er sucht eine neue Herausforderung und es weiß ja eigentlich jeder, der sich mit Fußball auskennt, dass England die beste Liga der Welt ist. Ich habe gestern mit ihm telefoniert und er meinte, dass er liebent gerne bei ManU unterrkommen würde."