Geht Aaron Hunt zum VfL Bochum?

• Geht Aaron Hunt zum VfL Bochum?

Weser-Echo/Bremen

Geht Aaron Hunt in der Winterpause zum VfL Bochum?

Aus Bremen war in den letzten Tagen zu hören, das der VfL Bochum sehr grosses Interesse an dem jungen Werder-Stürmer Aaron Hunt hat.
    Es sollen sogar schon Kontakte zwischen den jeweiligen Vereinen gegeben haben. Manager eule vom VfL mag den Angreifer vom Typ her sehr und möchte alles daran setzen um ihn nach Bochum zu bekommen.

Aaron Hunt ist Stürmer und erst 20 Jahre jung. Im September wird er
    21 Jahre. Hunt kam am 31.12.06 von Bolton Wanderers an die Weser nach Bremen. Er spielte aber nur manchmal in der A-Mannschaft von Bremen. Auch in dieser Saison spielt Hunt in der U23-Jugendmannschaft.

Aaron Hunt sagte in einem Interview gegenüber der Bild: „Zunächst Mal bin ich stolz bei so einem tollen Klub wie es der SV Werder Bremen ist, spielen zu dürfen. Ich kann aber nicht leugnen dass ich ein wenig unzufrieden bin. Ich kann mich auf Dauer natürlich nicht mit der Situation zufrieden geben, ausschließlich nur in der U23-Nachwuchsmannschaft eingesetzt zu werden. Mein Ziel ist es mich durch gute Leistungen im Training aufzudrängen um vielleicht bald mal einen Einsatz in der
    A-Mannschaft zu bekommen“.

Manager stefanito nahm bereits dazu auch Stellung: „Natürlich kann ich verstehen, wenn ein junger talentierter Spieler wie Aaron Hunt unzufrieden ist, wenn er überwiegend in der U23-Nachwuchsmannschfat eingesetzt wird. Aber wir haben nun mal in der A-Mannschaft speziell im Angriff mit unseren Weltklasse Stürmern
    Mateja Kezman, David Trézéguet, Salomon Kalou und Marko Pantelic eine sehr gute und große Auswahl. Wir würden aber dennoch sehr gerne Aaron in Bremen behalten und ihn langsam an die A-Mannschaft heranführen. Derzeit haben wir im U23-Team auch nur aktuell vier Stürmer im Kader und da benötigen wir auch jeden Spieler. Sollte natürlich aus Bochum in den nächsten Tagen oder Wochen weitere sehr verlockende Angebote kommen, dann kann man nie wissen was dann geschieht. Nur zunächst mal möchten wir gerne Hunt in Bremen halten“.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Aachen mischt sich im Hunt-Poker ein - Ein Wechsel in die Karlsstadt realistisch?

Aachen. Nicht nur der VfL Bochum zeigt Interesse am deutschen Nachwuchsspieler von Werder Bremen. Laut Berichten der 'AZ' hat Ex-Bremer Hugo Almeida, nach dem Scheitern im Poker um Bendtner, bei Schmadtke Aaron Hunt vorgeschlagen. Die beiden Stürmer verstanden sich schon früher gut, und Hunt würde sehr gerne wieder neben dem Portugiesen stürmen. Ein Wechsel scheint also durchaus realistisch. Von offizieller Seite wurde noch kein Angebot bestätigt, es wurde aber auch nicht dementiert, das Verbindung nach Bremen aufgenommen wurde.

Laut eigener Aussage würde Hunt gerne in der Bundesliga stürmen, in Aachen hätte er die Gelegenheit dazu. Beim Jugendstil des TSV wäre der erst 20jährige Hunt gut aufgehoben.

[SIZE=7]Cool, dass es die Gerüchteküche, dank des congenialen Einfalls Stefanitos, wieder gibt xD...wer hat die eigtl gelöscht, die gabs ja schonmal?! [/SIZE]

• Auch MissBoombaby , die damals Hunt nach Bolton holte, sprach sich für einen Wechsel von Hunt aus. " Aaron ist ein super Nachwuchsspieler und würde beide Mannschaften verstärken. In Bremen wird er wohl nur eine Chance bekommen, wenn seine Stürmer Kollegen verletzungsbedingt ausfallen oder gesperrt werden. Er sollte eine Chance , egal ob in Bochum oder Aachen, bekommen und endlich in der A-Mannschaft spielen ". MissBoombaby dementierte aber das auch Juve an dem Spieler dran sei.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• "Bremen ist von unserem Interesse in Kenntnis gesetzt worden und kennt erste Angebote. Wir wollen schnell und gut verhandeln und eine baldige Einigung forcieren", so äußerte sich das Aachener Management auf einer Pressekonferenz. Es scheint also ernst zu werden. Aus Bremen kommen derweil nur Dementis, Hunt solle bleiben, hieß es. Der Stürmer selber jedoch möchte wechseln. In Aachen würde man ihn mit offenen Armen empfangen.

• Weser-Echo/Bremen

Heutige Stellungnahmen zu diesen Gerüchten

Ja es stimmt das der VfL Bochum mit ihrem Manager Eule sehr großes Interesse an den jungen talentierten Werder-Stürmer Aaron Hunt hat.
    Bislang fanden aber noch keine konkreten Gespräche statt, da man aus Bremen in den letzten Wochen sämtliche Anfragen abblockte.

Ja es stimmt ebenfalls das der TSV Alemannia Aachen mit seinem Manager alemanne Interesse an Hunt hat. Es gab wohl mit Aachen auch schon erste Verhandlungen. Man kam aber noch lange nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Steht Hunt in Kontakt mit Deportivo La Coruna???
    Nein das war nur ein Gerücht! Manager Ace bekundet kein Interesse an Aaron Hunt. Er sieht keine Spielchance für diesen jungen Stürmer.

Auch der Manager vom VfB Stuttgart meldete sich schon zu Wort. Gegenüber der Sportbild sagte Programmierer: "Ich könnte mir einen Wechsel des Jungtorjägers nach Bochum oder Aachen gut vorstellen.
    Die Vereine haben letztens im Transferpoker um den jungen Nicklas Bendtner eine Niederlage erlitten und Hunt könnte diese Lücke schließen. Allerdings wird der Wechsel des U23 Spielers wohl durch die Ablösesumme entschieden."
  • Verwirrung um Hunt

Aachen. Es herrscht Verwirrung um Werders Youngster Aaron Hunt. Bremen-Manager Stefanito wollte sich zum aktuellen zeitpunkt nicht gegenüber der Redaktion des Tivoli Echos äußern. Hingegen stritt Aaron Hunt jegliche Einigung vor einer halben Stunde ab, während Aachens Management so eben verlauten ließ, Hunt wechselt sicher zur Alemannia.

Was ist wahr?Wechselt Hunt oder bleibt er?Fragen, die die Zeit beantworten wird!

• Weser-Echo/Bremen

Aaron Hunt wird weiterhin umworben!!!

Der Bremer U23-Stürmer Aaron Hunt wird weiter fleissig umborben. Es deutet sich ein sehr interessanter Konkurrenzkampf zwischen den Vereinen VfL Bochum und Alemannia Aachen an. Aus Bremen war zuletzt zu hören das man bereit wäre Hunt für eine Menge Geld ziehen zu lassen. Nur die Frage wäre jetzt: Wohin geht Hunt?

Der VfL Bochum hat schon längere Zeit vorher sein Interesse an Hunt bekundigt. Jedoch wurden bislang noch keine konkreten Angebote in Sachen Geldsumme unterbreitet.

Der TSV Alemannia Aachen hätte Hunt sehr gerne als einen Sturmpartner neben Hugo Almeida gesehen. Mittlerweile sind auch wohl erste Geldsummenangebote an Bremen gemacht worden.

Also wie entwickelt sich die "Hunt-Story" weiter?
    Wir halten sie weiter in aktuellen Sachen auf dem laufenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Weser-Echo/Bremen

Aktuelles in Sachen Aaron Hunt / Aachen hat die besten Karten

Es gibt weitere Neuigkeiten in Sachen Aaron Hunt. Wie aus Bremen zu erfahren war wird Aaron Hunt nun definitiv in der Winterpause den SV Werder verlassen. Die besten Karten hat wohl jetzt der TSV Alemannia Aachen die Zusage für Aaron Hunt zu bekommen. Mittlerweile sind auch schon seit einigen Tagen konkrete Geldangebote gemacht worden.
    Der Manager Alemanne sei wohl bereit 6,5 Mio. Euro für Hunt zu zahlen.

Dann reagierte auch der Manager Eule vom VfL Bochum. Aus Bochum sollen später Geldangebote von 7-8 Mio. gekommen sein.

Die Sport-Bild sprach kurz mit Aaron Hunt:

Sport-Bild: Es geht ja richtig turbulent zu um ihre Person Herr Hunt. Was geht denn derzeit in ihrem Kopf so vor sich?
    Hunt: Also ich verfolge das alles natürlich sehr interessiert, was alles so um meine Person geschrieben wird. Aber bis jetzt konzentriere ich mich auf den SV Werder und auf die U23-Mannschaft.
    Sport-Bild: Haben Sie denn selber einen Favoriten wo Sie lieber hingehen würden?
    Hunt: Also es wäre schon toll wenn ich in Aachen neben meinem alten früheren Sturmpartner Hugo Almeida spielen könnte. Ich lasse mich mal überraschen was auf mich zu kommt. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Aufgabe egal ob in Aachen oder vielleicht doch in Bochum.
    Sport-Bild: Also höre ich aus ihrem Reden heraus, das Sie einen Wechsel nach Aachen favorisieren?
    Hunt: Dazu möchte ich erstmal nicht weiteres sagen.
    Sport-Bild: Vielen Dank für das Gespräch.
    Hunt: Ja kein Problem.

Also wohin wird Aaron Hunt in der Winterpause nun endgültig hin wechseln? Wir werden weiterhin am Ball bleiben und Sie sofort informieren wenn es feststehen sollte wohin Hunt wechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Hellaz auf eine Frage des Playboys, ob Hunt ein Spieler für Newcastle wäre:
    "Hunt ist ein junger und talentierter Spieler, jedoch denke ich, dass die Ablösesumme den Wechsel entscheiden wird. 8.000.000€ sind uns definitiv zu viel, außerdem hätte er in Aachen und Bochum Chancen auf einen Platz in der A-Mannschaft. Im Moment also kein Spieler für uns."

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Kommt er nun oder kommt er nicht? Aaron Hunt wird seit Wochen heiß vom VFL Bochum umworben. Doch noch gibt es laut Werder Manager Stefanito keine Entscheidung. Vom Bochumer Präsidium ist derzeit anderes zu hören: "Wir haben uns mit Aaron Hunt getroffen und haben den Transfer perfekt gemacht, er wird aber der Winterpause für den VFL auf Torejagd gehen. Er freut sich sehr auf diese neue Herausforderung"

Ob da was dran ist ?? Warten wir es ab....

SCUDETTO S23
  • Weser-Echo/Bremen

Heute Abend um 19:30 Uhr fällt die Entscheidung um Hunt!!!

Wie aus Bremen zu hören war, gibt es heute Abend um 19:30 Uhr eine Pressekonferenz, wo dann alle Karten auf den Tisch gelegt werden wohin der Bremer jungster Aaron Hunt nun in der Winterpause hin wechseln wird.
    Wir melden uns dann nachher "live" von der Pressekonferenz.
  • Weser-Echo/Bremen

Aktuelles von der Pressekonferenz in Bremen!!!

Hallo hier melden wir uns von der Pressekonferenz aus Bremen.
    Wir begrüßen recht herzlich den Manager stefanito sowie die Presse.

Weser-Echo: Jetzt die gespannte Frage wohin wird Aaron Hunt in den nächsten Tagen verkauft werden. Aachen oder Bochum?

stefanito: Also wir haben zu dieser Pressekonferenz geladen um endlich Klarheit zu verschaffen. Es fiel uns zunächst Mal nicht leicht unseren jungen Spieler Hunt abzugeben. Es gab dann wochenlang teilweise heisse Diskussionen um unseren U23-Stürmer Aaron Hunt. Also nach reiflicher und wirklicher sehr schwerer Überlegung haben wir uns entschlossen Hunt an den TSV Alemannia Aachen zu verkaufen.
    Zusätzlich geht auch noch unser U23-Mittelfeldspieler Jérôme Polenz(20) ebenfalls mit nach Aachen.

Weser-Echo: Darf man bitte erfahren wie hoch die Ablösesumme sein wird?

stefanito: Also Hunt und Polenz wechseln für einer Ablösesumme von
    7.250.000 EUR nach Aachen.

Weser-Echo: Was waren die Gründe, das Sie sich letztendlich für Aachen und gegen den VfL Bochum entschieden haben?

stefanito: Zunächst Mal muß ich zugeben, das der VfL Bochum schon sehr viel früher Interesse an Hunt bekundet hatte. Jedoch kamen nie konkrete Angebote. Als dann die Nachfrage aus Aachen kam, war ich zunächst nicht bereit zu verhandeln, doch der Manager alemanne liess nicht locker und unterbreitete sofort Geldangebote. Diese kamen dann später auch aus Bochum. Jedoch leider zu spät.
    Der weitere Grund war, das Aaron sehr gerne mit seinem früheren Sturmpartner Hugo Almeida spielen wollte. Dies alles hat letztendlich den Ausschlag für Aachen gegeben, obwohl uns aus Bochum mehr Geld geboten wurde. Wie gesagt aber viel später.
    Ich bitte um Verständnis in Richtung Bochum und deren Manager Eule.

Weser-Echo: Na dann bedanken wir uns für die Auskunft. Wünschen Ihnen für die Rückrunde noch viel Erfolg.

stefanito: Ja vielen Dank. Wir möchten uns hier auch offiziell von unseren U23-Spielern Aaron Hunt und Jérôme Polenz verabschieden.
    Ich möchte Ihnen in Aachen viel Glück und Erfolg wünschen und bedanke mich für die jahrelange gute Zusammenarbeit hier in Bremen.