Rückkehr eines alten Bekannten

  • Rückkehr eines alten Bekannten

    Gibt es bald ein Wiedersehen mit Tony Hibbert?
    Diese Frage beantwortete uns der Trainer von Arminia Bielefeld.
    Knallhard:Ja es ist wahr.Wir haben die Verhandlungen mit Alemannia Aachen aufgenommen.Zur Zeit stehen die Chancen gut das Tony Hibbert an die Alm zurück kehrt. Wenn die neu verpflichtung klappen würde hätten wir einen Weiteren Schritt in der defensiv Arbeit getan.
  • Auch in Aachen weiß man Bescheid über das Interesse der Bielefelder. Hibbert, der zunächst auch in Bochum im Gespräch war, ist einer der wenigen Aachener, der in der Winterpause den Verein verlassen darf.
    Laut Informationen der "AZ" schließt Hibbert eine Rückkehr an die Alm nicht aus, "in Bielefeld hatte ich eine schöne Zeit", wird er zitiert.
    Spätestens in der nächsten Woche, wenn der TM wieder geöffnet sein wird, wissen wir genaueres.

  • zu der Äußerung vom VFB Trainer Programmierer fragten wir Knallhard was er davon hält.
    Knallhard:Ich sehe es ähnlich wie Programmierer aber ich sehe auch das die momentane Mannschaft noch einen Verteidiger braucht und Hibbert ist zwar mit seinen 26 Jahren nicht der jüngste aber gehört auch nicht zum alten Eisen.So mit kann man sagen er ist in seinen besten Jahren.Dies darf man nicht vergessen aber sonst stimme ihc mit Programmierer überein.ich ersuche eine mannschaft für die zukunft auf zu bauen.
  • Herr Knallhard was sagen sie dazu das Ac€ gesagt hat das er auch an tony Hibbert hat?

    Knallhard:Was wollen sie den jetzt hören?Da es noch keine Reaktion auf diese Aussage aus Aachen gab, gehe ich davon aus das wir immer noch das meiste bieten.Somit denke ich auch das die Rückkehr von Tony Hibbert zu 90% fest steht. Ich denke das der Wechsel in den nächsten Tagen vollzogen wird und Tony dann auch die Testspiele mit macht und wir in der Rückrunde das Ziel Aufstieg erreichen werden.