Wie ihr schon gesehen habt, läuft es in den Jugendligen noch nicht ganz rund. Erstmal könnt ihr nun Aufstellungen für die Jugend abspeichern und müsst dies nicht vor jedem Spiel aufs Neue machen. Der Fehler wurde gefunden und behoben. Außerdem habe ich mir überlegt alle übirgen Spieltage der Jugend bis zur Winterpause an einem Abend zu simulieren, da wir sonst ewig hinterher hängen. Ab der Rückrunde wird dann die Jugend regelmäßig sein und dementsprechend an Stellenwert gewinnen. Das wäre mein Vorschlag - was denkt ihr?
Jugendaufstellung speichern bzw. Jugend allgemein
-
-
Jup wäre ok
cu marclemke -
wenn alle spiele an einem tag simmuliert werden muss ich dann für den ganzen Spieltagen am einen tag jeden spieltag und elf des tages dann für jeden spieltag. Ich mein am einen Abend werden sagen wir mal 5 spiele simmuliert soll ich dann für jeden spieltag das machen obwohl alle am tag gespielt werden
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
aber wie wäre das dann mit verletzungen? Wenn sich nun ein spieler z.B. in dem ersten Spiel an dem Abend verletzt haben User die an dem Abend nicht on sein können keine Möglichkeit einen Ersatz aufzustellen.
Außerdem würden doch auch alle Jugendspiele der hinrunde bis Ende WP simuliert sein, wenn man dem Terminplan folgt der im Rahmenterminkalender der Saison 4 steht. -
wäre ok^^
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
-
Original von g-unit
wenn alle spiele an einem tag simmuliert werden muss ich dann für den ganzen Spieltagen am einen tag jeden spieltag und elf des tages dann für jeden spieltag. Ich mein am einen Abend werden sagen wir mal 5 spiele simmuliert soll ich dann für jeden spieltag das machen obwohl alle am tag gespielt werden
Ich glaub du hast das net ganz verstanden, les dirs noma 3x durch und schreibs danach 10x auf ein blatt, dann dürftest dus auch haben
achso, ansonsten sehr goil das die aufstellung gespeichert bleibt
nc...
-
Original von masterr
Original von g-unit
Ich glaub du hast das net ganz verstanden, les dirs noma 3x durch und schreibs danach 10x auf ein blatt, dann dürftest dus auch haben
nein ich meine Goaly will doch alle Spiele am einen Abend simulieren oder nicht.Ich frag nur ob wir dann für die Spiele, die am Abend dann alle simuliert werden ob wir dann auch für jeden Spieltag elf des Tages machen sollen oder nicht???
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
Original von masterr
Original von g-unit
nein ich meine Goaly will doch alle Spiele am einen Abend simulieren oder nicht.Ich frag nur ob wir dann für die Spiele, die am Abend dann alle simuliert werden ob wir dann auch für jeden Spieltag elf des Tages machen sollen oder nicht???
Nein bestimmt nicht, keine Panik. Ab der WP gehts dann richtig los, dann kannste gerne deine Elf des Tages usw. fortführen :hoch]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Guten Tag Goaly,
ich habe dazu eine Frage. Wenn dieser besagte Abend, als Beispiel der Donnerstag, der 21. Juni 2007 wäre, würden die Jugendspieler dann auch noch eine WP MW-Änderung bekommen?
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
masterr
nc...
-
Eine andere Idee wäre, die Jugend in der WP komplett neu zu starten und dann an drei Tagen pro Woche Spieltage zu haben.
-
Original von Goaly
Eine andere Idee wäre, die Jugend in der WP komplett neu zu starten und dann an drei Tagen pro Woche Spieltage zu haben.
Wäre wohl das beste, weil wenn man das wirklich an einem tag macht, kann man diese saison eigentlich völlig vergessen... aber dann muss das natürlich zack-zack gehen^^
nc...
-
ich würde dass auch gut finden wenn alle spiele nochmal von neu starten.Dann bitte ich Goaly lösch dann bitte alle Jugendspiele und Elf des Tages von mir!!!!
PS: wenn es geht dann heute alles löschen und ich würde sagen wenn es geht dann lassen sie die Saison am 25,06,07 oder bitte posten sie das hier rein wann dan die saiso der Jugend starten
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
finds okay, aber was is jetzt mit z.b. meinem spiel?
wird das wiederholt, weil mit einem 22-1 will ich mich einfach net zufrieden stellen
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Ist besser, wenn wir es nochmal neu starten...
Dann stimmt auch die Tabelle und so...^^ -
wieso denn neu starten die bisherigen Spiele waren doch alle legitim
ich finde es so am besten wie es im Rahmenterminkalender zur 4. Saison steht. -
hab mal ne frage
jetzt wo wir in der WP sind könnte ich doch eig. alle meine U23 Spieler aus der A-Mannschaft in meine U23 holen und sie zum Ende der WP zurück ins A- Team holen oder? -
Original von Ace
hab mal ne frage
jetzt wo wir in der WP sind könnte ich doch eig. alle meine U23 Spieler aus der A-Mannschaft in meine U23 holen und sie zum Ende der WP zurück ins A- Team holen oder?
Kannst du ja, aber da jetzt auch für die Jugend Winterpause ist, macht das herzlich wenig Sinn. -
Original von Goaly
Original von Ace
hab mal ne frage
jetzt wo wir in der WP sind könnte ich doch eig. alle meine U23 Spieler aus der A-Mannschaft in meine U23 holen und sie zum Ende der WP zurück ins A- Team holen oder?
Kannst du ja, aber da jetzt auch für die Jugend Winterpause ist, macht das herzlich wenig Sinn.
und das ist 100% sicher dass es in der WP kein einziges Jugendspiel mehr geben wird? denn wenn ja werden einige meiner Talente ersma ins TL geschickt -
Original von Ace
Original von Goaly
Original von Ace
hab mal ne frage
Kannst du ja, aber da jetzt auch für die Jugend Winterpause ist, macht das herzlich wenig Sinn.
und das ist 100% sicher dass es in der WP kein einziges Jugendspiel mehr geben wird? denn wenn ja werden einige meiner Talente ersma ins TL geschickt
ich würde auch gerne mine talente ins TL schicken, aber ich muss vorher wissen ob auch wirklich keine spiele mehr sind.
und noch ne frage: haben sich die MW`s bei der Jugend auch verändert, weil bei mir haben sie es net :?)
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher