1. Ausgabe
Freitag, 22. Juni 2007
Jetzt zur Winterpause bekommt Birmingham City auch endlich die Vereinsnews!
Über folgendes wird in der ersten Ausgabe gesprochen:
- Die neusten News vom Verein!
- Ein Interview mit dem Trainer/Manager von Birmingham City!
Die neusten News vom Verein!
Der Birmingham City steht momentan in der 1. Englischen Liga auf dem 16. Platz, am 19.06.07 hatten "The Blues" ihr letztes Spiel vor der Winterpause und dies gewannen sie mit 3-0 gegen Manchester United. Dieser Sieg brachte ihnen in der Tabelle herzlich wenig, da es ein Pokalspiel war und somit keine Punkte einfahren konnten. Da es in der ersten Hälfte der Saison sehr schlecht für Birmingham lief, sagte der Manager von Birmingham folgendes:
Ich werde mich in der Winterpause nach frischen und jüngeren Spielern umschauen. Es kann einfach so nicht weitergehen, wie es momentan läuft. Ich weiß das ich auch dieser Mannschaft noch mehr herausholen kann und das was sie bis jetzt gezeigt haben ist einfach unter unsern Niveau. Deshalb habe ich meinen Torwart, einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler ins Traininglager geschickt. Wenn sie in zwei Wochen wieder bei uns sind, dann sie wieder Topfit und können das Team richtig aufmischen!
Der Manager hat seine Augen schon sehr weit offen und ist jeden Tag am Transfermarkt unterwegs und er hat auch schon ein paar Spieler in Sicht, aber mehr wollte er noch nicht dazu sagen!
Das Interview mit dem Trainer/Manager!
Reporter: Guten Abend Manager Homeboy!
Homeboy: Guten Abend, es tut mir leid, dass mein Bruder, der Trainer heute nicht anwesend ist aber er musste auf eine Wichtige Reise.
Reporter: Homeboy, meine erste Frage an sie: Gefällt ihnen der Posten als Manager von Birmingham City überhaupt noch? Nachdem das Team an Tabellenplatz 16. steht!
Homeboy: Ja, natürlich. Wenn ich keine Lust mehr hätte, dann hätte ich mich schon längst nach einem anderen Verein umgesehen. Weil es gibt viele Vereine die mich als Manager haben wollen. Ich werde auch ertsmal bei Birmingham bleiben, ich habe das Team in die 1. Liga gebracht und dort will ich sie auch halten! Momentan stehen wir zwar auf einem Abstiegsplatz aber ich hoffe das sich das in der Rückrunde ändern wird.
Reporter: Sie sagten auf der letzten Pressekonferenz, dass sie sich neue Spieler kaufen wollen und sie ihr Team komplett verjüngern wollen. Stimmt das?
Homeboy: Wenn ich das da gesagt habe wird es wohl stimmen. Ich denke jeder Manager möchte sein Team jung haben und mein Ziel ist es möglichst wenig Stammspieler über das Alter 30 zu haben. Momentan bin ich noch in verhandlungen mit verschiedenen Managern um verschiede Spieler aber mehr werde ich dazu erstmal nicht sagen!
Reporter: Ok, ist zwar schade das sie uns nichts darüber sagen wollen, aber okay kann man nix machen. Welchen Tabellenplatz wollen sie denn dann mit ihrem neuen Team erreichen, nach der Winterpause?
Homeboy: Ich möchte jetzt erstmal einfach nur aus den Abstiegsplätzen heraus, alles andere ist unwichtig. Dass ist das was momentan zählt. Mein Bruder, der Trainer Homeboy² stellt das neue Team auch genau so ein, sie sollen wissen, dass wir nicht absteigen sollen und sie immer auf Sieg spielen ssollen!
Reporter: Okay, das wars fürs erste erstmal, sobald ich wieder Fragen habe werde ich mich melden.
Homeboy: Ok, war nett mit ihnen, sie können mich jederzeit anrufen oder mir eine e-mail schicken, wenn sie noch fragen haben.
In der nächsten Ausgabe werdet ihr mehr über den Verein, seine Pläne und über die Zukunft von Birmingham erfahren.
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()