Portsmouth vor Ausverkauf???

• Portsmouth vor Ausverkauf???

Nach dem heute schon 2 Spieler gehen mussten steht jetzt wohl schon der nächste Abgang vor der Tür. Ricardo Oliveira soll Verkauft werden!!! Nach Insider News sind einige Teams am Star Stürmer interessiert aber bisher soll wohl nur ein Team ein Angebot abgegeben haben. Portsmouth-Pressesprecher Kalle Kalk wollt sich dazu nicht äussern und will erst konkrete zahlen erfahren erst dann würde er sich dazu äussern. Star Trainer Speede sagte zum Abgang von Oliveira nur, "Wenn er nun auch geht wäre es sicher schwer aber im hinterkopf hab ich schon Spieler die seine Lücke schliessen könnten, daher einfach abwarten und gucken was kommt". Deportivo, die wohl schon ein angebot abgaben wollten sich noch nicht zum angebot und Spieler äussern.

Ricardo Oliveira bald
    in La Coruna?
  • Meldungen aus Manchester dementieren diesen Zeitungsbericht, denn man hat die Manager Harry und Speede in einem Lokal gesichtet und einige Gäste berichteten, wie die Namen "Olivera" und "Scott Brown" gefallen seien sollen. Außerdem soll laut Ohrenzeugenberichten noch eine 8-stellige (:P) Summe im Spiel sein.
    Dieser Transfer müsste aber wohl noch verschoben werden, da Scott Brown gerade erst aus dem Ausland nach Manchester gekommen ist und somit zur Zeit nicht mehr wechseln darf.

Wahrheitsgehalt: 88%

• Portsmouth-Night-Loft

Inteview mit Speede

N-L-P
    Guten abend, in den letzten Stunden wurde bekannt das ihr Star Stürmer wechseln soll, wie stehen sie dem wechseln gegen über?

Speede
    Aktuell würde ich ihn nicht gehen lassen, da er ein super Spieler ist der seine starken Jahre jetzt erst vor sich hat. Was sich der Vorstand überhaupt dabei denkt ihn einfach anzubieten ohne rücksprache mit mir zu halten. Mir wurde bis jetzt nicht mal gesagt wer dafür kommen soll!!

N-L-P
    Ohh, dass kann ich ihn sagen, Scott Brown ein 21 Jähriger Jungspunt soll kommen. Wie finden sie das??

Speede:
    Naja, er is ein sehr junger Spieler der aber auch erst zu ManCity gewechselt ist daher würde er ja erst zum SE wechslen und das gefällt mir nicht ganz da wir eigenltich diese WP viel investieren wollten, aber so würde sich ja alles nur hinziehen.

N-L-P
    Deportivo hat, wie wi gerade bekannt wurde, auch ein angebot für Oliveira abgegeben, es soll sich um 30.000.000 handeln, wäre das eine bessere option für sie??

Speede:
    30mio sind viel geld und da ich 2 allrounder im Auge habe wäre das geld sicher gut aber der Jungemann aus ManCity wäre auch gut. Ich glaube ich müsste noch mal drüber schlafen da es ja eine sehr wichtige endscheidung ist, oh ich muss dann auch sorry.

N-L-P
    Ok, dass war es dann leider schon aus dem Night-Loft in Portsmouth, schön abend noch Speede bis zum nächsten mal.

Speede:
    Jop, bis dann, ciao

Somit steht wohl weiter hin alles offen, aber am rande des Interviews konnten wir erfahren das Speede beim Jungster aus ManCity sofort unterschreiben würde. Und wir konnten erfahren das Speede einen Transfermanager beauftragt hat alle Transfers noch mal zu checken bevor sie Unterschrieben werden. Das wird wohl noch eine lange Verhandlung.
  • Hamburg einigt sich mit Portsmouth auf 50 mio!!!

Nun ist es endlich raus, Oliveira wechslet für 50 mio nach Hamburg. Um 21.00 Uhr Unterzeichnete Speede den abgang von Oliveira und besiegelte damit den nächsten Schritt in die Zukunft. Nun ist aber ein Problem aufgetaucht, Portsmouth hat damit nur noch eine Sturmspitze. Was nun??? Speede winkt ab "keine angst wir haben schon jemanden im Auge und selbst wenn er nicht kommt werden wir zu Plan B oder C,D,E greifen!!" Einige des Verbandes sehen das aber anders "Was soll der abgang bringen, Speede wird Portsmouth noch komplett versauen, usw." Ist es wirklich so ernst?? Speede sagte dazu nur "Wer keine ahnung hat ist besser ruhig, es wurden schon andere Transfers zugelassen, daher ist mir das gerede von einigen total egal wir ziehen unser ding schon durch und werden dann aufsteigen!!"