Projekt: Websoccer-Verschönerung

• joa, also die menü-führung und so find ich ja ganz cool, nur für mich persönlich könnte man die grafik an sich mal etwas aufpeppen

im moment sind es so ziemlich ausschließlich grüne leisten oder knöpfe und ein weißer hintergrund...
    wenn man den buttons ein paar effekte geben würde und/oder nen schönes bild mit wenig deckkraft in den hintergrund haut, siehts gleich viel besser aus ;)

und der natio-team-button sollte nicht mehr über das profil rechts hinausragen

• Original von Harry
    joa, also die menü-führung und so find ich ja ganz cool, nur für mich persönlich könnte man die grafik an sich mal etwas aufpeppen

im moment sind es so ziemlich ausschließlich grüne leisten oder knöpfe und ein weißer hintergrund...
    wenn man den buttons ein paar effekte geben würde und/oder nen schönes bild mit wenig deckkraft in den hintergrund haut, siehts gleich viel besser aus ;)

und der natio-team-button sollte nicht mehr über das profil rechts hinausragen

jap richtig...im ws könnt man schon noch das ein oder andere an der optik tun...das wirkt alles noch so ein wenig...professorisch ^^
    wenn sich hier n neuer user anmeldet, is eine der ersten dinge die er sieht natürlich der ws...der sollte schon nen gewissen eindruck machen...
    also der sieht jetz nich scheiße aus oder so, aber ich find den könnte man schon n bisschen tunen (weiß aber nich was da für Goaly so alles möglich is)...
    auf jeden fall regt mich der banner ein wenig auf ^^
    wir haben hier doch so tolle künstler, da kann doch bestimmt einer nen schöneren zaubern oda? :P
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• also im hintergrund würd ich jetzt nichts machen und auch was effekte angeht würde ich vorsichtig sein, ich finde es zur Zeit nahezu perfekt und es sieht schon sehr professionell aus wie ich finde...

auf dem Bild hier...

Hab ich die Problemstellen markiert:

im roten Kreis sehen wir das seit dem der Nationalmannschaftsblken da ist es ein paar kleine ungereimtheiten gibt (auf jeden fall bei mir ich weiß nicht ob das bei allen so ist, deswegen zeige ich es hier ja)

Außerdem füllt der banner nichtmal die komplette bannerfläche aus, siehe das blaue fragezeichen.

Ich finde ein neuer Banner sollte her (dakader hau rein xD).

Joah...und eben die Buttons oben etwas kleiner damit die alle reinpassen, müsste ja machbar sein.

Ansonsten bitte nicht zu viel ändern^^
  • oh ich merk bei deinem screen das das wahre problem gar net ist das bei mir für nationalteams kein platz mehr ist, sondern das der graue balken bei allen eifnach zu lang ist...der graue balken muss kürzer sein^^

Der sollte amn besten überhaupt weg und die grünen buttons dafür viel besser formatiert werden (ka wie xD) ist ja auch links etwas freiraum...
  • Original von Weinachtsmann
    oh ich merk bei deinem screen das das wahre problem gar net ist das bei mir für nationalteams kein platz mehr ist, sondern das der graue balken bei allen eifnach zu lang ist...der graue balken muss kürzer sein^^

Der sollte amn besten überhaupt weg und die grünen buttons dafür viel besser formatiert werden (ka wie xD) ist ja auch links etwas freiraum...

welcher graue balken xD
    i-wie versteh ich dein wahres problem nich :D

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von G!n3LLi

auf jeden fall regt mich der banner ein wenig auf ^^
    wir haben hier doch so tolle künstler, da kann doch bestimmt einer nen schöneren zaubern oda? :P

Original von Weinachtsmann

Ich finde ein neuer Banner sollte her (dakader hau rein xD).

aber je mehr es sagen, desto besser :grins:
    maul.