Wie man merkt, ist das Forum immer noch langsam. Der Hoster grungehead kam leider aufgrund einer Autopanne erst verspätet online. Das Forum ansich ist jetzt schon auf dem neuen Server bzw. wird gerade umgezogen. Morgen Abend werde ich dann zusammen mit ihm den Serverwechsel abschließen. Als Entschädigung werde ich wohl bei der nächsten Zahlung weniger oder auch gar nichts bezahlen müssen. Dieses Geld kann man dann wieder an andere Stellen investieren. Deshalb geduldet euch noch ein wenig und freut euch auf morgen Abend.
Serverwechsel nochmals verschoben.
-
-
Anner Autopanne kann man ja nichts ändern.. wenns denn dann morgen klappt is doch geil!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Naja... den Tag halten wir auch noch durch...
Das Geld kannst du ja mir für "WS-Arbeiten" geben -.- =)
Spass beiseite... wird schon... freu mich
Progger -
schade, ausgerechnet morgen bin ich im urlaub, aber trotzdem wirds endlich gemacht
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
naja, noch einmal schlafen... =)
-
Original von Homeboy
schade, ausgerechnet morgen bin ich im urlaub, aber trotzdem wirds endlich gemacht
Also bis nach deinem Urlaub ist er dann auf jeden Fall umgezogen. xD -
Gabs im Zusammenhang mit Server nicht schonmal iwas mit ner Autopanne?^^ Ich mein ich hab das noch irgendwie schwach in Erinnerung^^
Naja, ich kanns aushalten, im Gegensatz zu bisher wars heute schon traumhaft. -
Original von GZ CrazyCrusher
Gabs im Zusammenhang mit Server nicht schonmal iwas mit ner Autopanne?^^ Ich mein ich hab das noch irgendwie schwach in Erinnerung^^
Naja, ich kanns aushalten, im Gegensatz zu bisher wars heute schon traumhaft.
Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Kommt mir irgendwie auch bekannt vor.. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. -
War so klar.
Naja, Hauptsache es wird bald gemacht. :]
-
Autopanne?
Werden die Server in Autos rumgefahren? =)
Naja ich freu mich auf jeden Fall, den 1. tag halt ich noch aus, vor allem da es heute auch schon relativ schnell ist;)
-
Original von dakader
War so klar.
Naja, Hauptsache es wird bald gemacht. :]
110% meine Meinung -
sehr schade
aber ich halte es noch aus, da mein pc ned schlecht ist und es i-wie schneller wiurde gehts wieder... :hoch]Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher