Dadurch, dass der Serverumzug so viel Zeit in Anspruch genommen hat und noch in Anspruch nehmen wird, muss ich heute Abend den Terminplan nochmal komplett umstellen. Deshalb wird es auch die nächsten 1-2 Tage keine Spiele geben, da ich nun erstmal angefangene Arbeit vollenden muss. Ich bitte um Verständnis.
Terminplanänderungen
-
-
Kein Problem, es erfreuen sich eh alle noch am schnelllen Server.
-
jo danke Goaly und ich hoffe das wird keine großen Umstände machen
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
ned schlimm, dafür is ja der server schneller;)Amunt Valencia!
-
Jup und die 1 bis 2 Tage überlebt man auch noch
-
kannst du mir sagen, was ich die 1-2tage machen soll?
sonst hab ich mir immer die zeit mit dem warten auf CN und des aufregen darüber vertrieben und jetzt? o.0
nene, des passt scho
dann sollte es ja endlich zügig weiter gehen
-
Kein Problem“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
hey noch eine frage ich wollte wissen die nächsten Meisterschaftsspiele sind ja am 21.Juli und da wollte ich fragen was da jetzt ist uefa oder meisterschaftsspiele???
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
hey noch eine frage ich wollte wissen die nächsten Meisterschaftsspiele sind ja am 21.Juli und da wollte ich fragen was da jetzt ist uefa oder meisterschaftsspiele???
Musst du doch eigentlich wissen, wenn du im WS guckst gegen wen du spielst... Naja damit sich deine Frage beantwortet : Meisterschaft! In der 2. Liga zumindest“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Ach das is jetzt ja kein Problem, jtzt haben wir ja wieder en super Forum
-
durch das schnelle Forum kann man das leicht verkraften
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Eigentlich wären doch eh 1,2 Tage ^^ine Spiele gewesen oder etwa doch?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Nachdem ich das Spiel gegen Mainz nicht live sehen konnte, weil es verschoben wurde, kann ich jetzt nicht mal das gegen Dortmund live sehen, weil es verschoben wurde... :(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher