Kritik + Idee

• Kritik + Idee

Liebe Mitmanager :D

Soccercraft ist ja wie ihr alle wisst eine ziemlich gute Sim... Aber dennoch gibt es vom General ein bisschen Kritik...

1. Ich finde es sehr unpassend, das man während der Saisonperiode keine Transfers machen kann. Klar, es ist natürlich Realitätsverherrlichend, dennoch sollte man eine Sim nicht zu sehr auf die Realität beschränken, da ich denke das in der Realität zb der FC Köln in den nächsten 347 Jahren nicht mehr 2. in der Fussballbundesliga sein wird. Deshalb meine Idee/mein Vorschlag:

Transfers auch während der Saison... Zumindest wenigstens 1 Tag in der Woche festlegen wo man dann Transfers machen kann...

Mit freundlichen Grüßen

Der von allen GELIEBTE Hitzfeld!
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Ne, bin dagegen. Früher war das ja auch so, mittlerweile sind die Transferperioden gut, vor allem hat man so eine gewisse WS reingebracht, die nicht mehr auf Tage begrenzt ist. Verhandeln ist ja schon erlaubt, und in der nächsten periode, können die Transfers ja dann auch durchgeführt werden, bis dahin ists ja auch nicht mehr lang ;)

• RE: Kritik + Idee

Original von Hitzfeld
    Liebe Mitmanager :D

Soccercraft ist ja wie ihr alle wisst eine ziemlich gute Sim... Aber dennoch gibt es vom General ein bisschen Kritik...

1. Ich finde es sehr unpassend, das man während der Saisonperiode keine Transfers machen kann. Klar, es ist natürlich Realitätsverherrlichend, dennoch sollte man eine Sim nicht zu sehr auf die Realität beschränken, da ich denke das in der Realität zb der FC Köln in den nächsten 347 Jahren nicht mehr 2. in der Fussballbundesliga sein wird. Deshalb meine Idee/mein Vorschlag:

Transfers auch während der Saison... Zumindest wenigstens 1 Tag in der Woche festlegen wo man dann Transfers machen kann...

Mit freundlichen Grüßen

Der von allen GELIEBTE Hitzfeld!

Alleine wegen diesem Spruch sollte ich hier eigentlich schließen!
  • Ich hab das aber mal so durchgerechnet. Tatsächlich ist es erst wieder in genau auf den Tag 347 Jahren erst wieder der Fall...

Spaß beiseite:

dakader und alemanne haben was von Perioden geschrieben: Da habe ich wohl was verpasst ich dachte man kann immer nur in der Winterpause und nach der Saison Transfers machen!? Ist das richtig oder gibt es noch andere Perioden?

¯\_(ツ)_/¯
  • Köln wird nie vor dem VfB sein ;P

Ernsthaft: Also das System hat sich bewährt und es spricht auch nichts gegen das Verhandeln und fertigstellen der Transfers. Nur die Bestätigung kann man halt erst in den TP machen...
    Ausserdem könntest du Anfänger so leicht über den Tisch ziehen, wenn du kurz vor der MW-Anpassung einen Spieler kaufst und ihm dafür einen mit schlechterer Leistung gibst ;)

Also: General hat nicht immer Recht, denn "die Stuttgarter holen wir eh noch ein :D"
  • Original von dakader
    Ich glaub du hast das ganze System noch nicht verstanden. Es gibt pro Saison 4 Transferperioden (WP, SP und zwei während der Saison) und da ist die Durchführung der Transfers dann möglich.

Achso, ja das wusste ich tatsächlich noch nicht^^ Vielen dank für die Auskunft...

Wann ist denn jetzt die nächste Periode bzw kommt überhaupt noch eine?

¯\_(ツ)_/¯