das hat grade noch gefehlt...
FC Bayern - THREAD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das is nich gut.
Aber sollte es nicht so schlimm sein, kann er sich wenigstens ein bisschen ausruhen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Er wird bis Jahresende ausfallen, laut fcb.de
-
Original von dakader
Er wird bis Jahresende ausfallen, laut fcb.de
Das is natürlich scheiße
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Nach dem Eklat auf der Jahreshauptversammlung
Die ersten Fans rufen zum Bayern-Boykott auf
Von OTTO GREITNER, THOMAS GROSS und LARS GRUNDMEIER
Hoeneß bei seiner lautstarken Wutrede vor den Bayern-Mitgliedern
Hoeneß„Meine Lautstärke war sicher übertrieben“ VideoBayern-EklatHoeneß wütet gegen eigene Fans
Muss sich Hoeneß bei den Fans entschuldigen?
Ja, so kann man seine Fans nicht behandeln
Nein, ein Fußball-Boss muss mal Klartext reden
Wütend: Bayern-Fan Benno Büschleb
Lieber Uli Hoeneß
Der offene Brief
der Bayern-Bosse
im Wortlaut
Die Wutrede von Uli Hoeneß (55) vor den Bayern-Mitgliedern – sie löste eine Sturmflut von Reaktionen aus!
Bei BILD stapeln sich die Leserbriefe, Tausende Fans in ganz Deutschland lassen in Internet-Foren Dampf ab, besonders die angegriffenen Bayern-Anhänger diskutieren die Hoeneß-Explosion heiß.
Der Bayern-Manager war auf der Jahreshauptversammlung vor 1105 Mitgliedern ausgeflippt, als Fans die schlechte Stimmung im Münchner Stadion kritisierten („mit Sektglas in der Hand gibt es halt keine La Ola“).
Hoeneß schrie: „Das ist populistische Scheiße! Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Eure Scheiß-Stimmung, dafür seid ihr und nicht wir verantwortlich!“
Im Saal hatte es Pfiffe, Buh-Rufe und auch Beifall für Hoeneß gegeben.
Die Reaktionen in ganz Deutschland aber sind eindeutig: Wenig Verständnis für Hoeneß – bei der Mehrheit lösten seine Attacken einen Aufstand gegen Bayern aus!
„So eine Frechheit von Herrn Hoeneß, gegen die Fans zu wettern!“, schreibt BILD-Leser Friedrich Hoeft aus Hannover.
„Wenn die treuen Anhänger den Bayern den Rücken kehren würden, wäre der Verein doch am Ende.“
Riesen-Empörung im Internet (u.a. FCB-Forum.net), es überwiegen Meinungen wie „die echten Fans interessieren die hohen Herren keinen Pfifferling“ oder „Hoeneß und Rummenigge sind die letzten Nägel auf dem Sarg unserer Fan-Szene“.
In einem Punkt stimmen viele Fans Hoeneß zu: „Bei Bayern war noch nie richtig Stimmung, höchstens wenn‘s gegen Real geht. Ich bin Bayern-Fan und jedesmal erschreckt, wenn ich im Stadion war. Leider ist auf Schalke die beste Stimmung in Europa.“
Oder: „Mittlerweile ist in jedem britischen Stadion der 5. Liga mehr Stimmung als im Sarg Allianz-Arena.“
Bayern-Fan Benno Büschleb (25) verlangt von Hoeneß eine offizielle Entschuldigung: „Ich bin von klein auf glühender FC-Bayern-Fan. Aber was sich Uli Hoeneß da geleistet hat, ist eine riesige Frechheit. Mir ist egal, was diese Logen-Besucher zahlen, mich kostet ein Heimspiel-Besuch 30 Euro. Ich bin Student, muss dafür im Nebenjob viele Stunden auf schwer erziehbare Kinder aufpassen. Eine Entschuldigung von Herrn Hoeneß an alle Bayern-Fans wäre mehr als angebracht.“
Gelegenheit bietet das Gespräch, zu dem der – vom Fan-Echo aufgeschreckte – Bayern-Vorstand gestern die Fan-Klubs für nächste Woche nach München einlud: „Wir wollen eine Gemeinschaft, eine Familie, die „Bayern-Familie“, die respektvoll miteinander umgeht.“ -
Da hat Weini doch mal was zum streiken
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Nicht das manche Leute noch daran verrecken, das in ihrem Verein nie was tolles passiert.
bild.t-online.de/BTO/sport/bun…n-talent,geo=2966182.html
Mir gefällts, wenns stimmt. Die haben ja genug Geld und junge Talente sind immer geil. Kaká kam auch als "Talent" aus Brasilien.
-
Original von dakader
Nicht das manche Leute noch daran verrecken, das in ihrem Verein nie was tolles passiert.
Mir gefällts, wenns stimmt. Die haben ja genug Geld und junge Talente sind immer geil. Kaká kam auch als "Talent" aus Brasilien.
Hoffentlich kommt er nicht zu Bayern^^
Und lol dakader wieso hastn du den Thread jetz doch gelöscht? xD -
Original von dakader
Naja 14 mio finde ich schon krass, aber ka vllt wird er ja echt was... bin mal gespannt wer die bayern dann im winter verlässt, weil mit ismael, vB und demichelis hätten die dann 3 gute reservisten^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Eintrachtler91
Hoffentlich kommt er nicht zu Bayern^^
Und lol dakader wieso hastn du den Thread jetz doch gelöscht? xD
zu1: isser wohl schon
zu2: Hab ich doch geschrieben.
-
Original von Borusse
Trainings-Unfall: Jansen schwer am Sprunggelenk verletzt
Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen hat sich bei einem Trainingsunfall schwer am Sprunggelenk des rechten Fußes verletzt. Bei der Abwehr eines Balles war der 22-jährige Profi vom FC Bayern bei der Übungseinheit der DFB-Auswahl am Donnerstag in Barsinghausen ohne Einwirkung eines Gegenspielers umgeknickt. Jansen wurde von der medizinischen Abteilung des DFB sofort behandelt und mit einem Auto abtransportiert. Eine Diagnose der Verletzung steht noch aus. Für die beiden EM-Qualifikationsspiele am Samstag in Hannover gegen Zypern und vier Tage später in Frankfurt gegen Wales wird Jansen wie bereits zuvor Bastian Schweinsteiger ausfallen.
Quelle: TM.de
Naja er ist aufjedenfall ersetzbar.
Er ist ja net der einzige, der auf der Linken Seite gut spielt. -
Original von burakg
Original von Borusse
Trainings-Unfall: Jansen schwer am Sprunggelenk verletzt
Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen hat sich bei einem Trainingsunfall schwer am Sprunggelenk des rechten Fußes verletzt. Bei der Abwehr eines Balles war der 22-jährige Profi vom FC Bayern bei der Übungseinheit der DFB-Auswahl am Donnerstag in Barsinghausen ohne Einwirkung eines Gegenspielers umgeknickt. Jansen wurde von der medizinischen Abteilung des DFB sofort behandelt und mit einem Auto abtransportiert. Eine Diagnose der Verletzung steht noch aus. Für die beiden EM-Qualifikationsspiele am Samstag in Hannover gegen Zypern und vier Tage später in Frankfurt gegen Wales wird Jansen wie bereits zuvor Bastian Schweinsteiger ausfallen.
Quelle: TM.de
Naja er ist aufjedenfall ersetzbar.
Er ist ja net der einzige, der auf der Linken Seite gut spielt.
jap, das problem: Lahm kann dann net auf rechts aushelfen, deswegen muss dort Lell spielen wenn Sagnol net fit ist...aber der macht das ja zur zeit sehr gut. -
ich meinte eig. damit die Deutsche Nationalmannschaft.
Für Bayern ist er unersetzbar, da Lell nicht mehr so in Form ist wie am anfang der Saison. -
Original von burakg
ich meinte eig. damit die Deutsche Nationalmannschaft.
Für Bayern ist er unersetzbar, da Lell nicht mehr so in Form ist wie am anfang der Saison.
lol ne also für bayern is er sicher net unersetzbar....wenn sagnol und lahm fit sind, dann isser doch eh nur ersatz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
ne sicher nicht.
Sagnol wird noch seine Zeit brauchen und Jansen spielt ja sehr gut und ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft geworden und von daher bin ich fest davon überzeugt, dass er sich gegen Sagnol durchsetzen wird. -
Sagnol spielt doch gar nicht auf seiner Position, also muss er sich gegen den nicht durchsetzen. Nur gegen Lahm, der dannn wohl links spielen wird und Sagnol rechts.
-
Original von dakader
Sagnol spielt doch gar nicht auf seiner Position, also muss er sich gegen den nicht durchsetzen. Nur gegen Lahm, der dannn wohl links spielen wird und Sagnol rechts.
jansen kann sich genauso gut gegen sagnol durchsetzen, dann würde lahm einfach auf rechts rüberwechseln...schonma daran gedacht? -
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
jansen kann sich genauso gut gegen sagnol durchsetzen, dann würde lahm einfach auf rechts rüberwechseln...schonma daran gedacht?
genau so meinte ich das, weini. -
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
jansen kann sich genauso gut gegen sagnol durchsetzen, dann würde lahm einfach auf rechts rüberwechseln...schonma daran gedacht?
lol, dann setzt sich lahm gegen sagnol durch, nix anderes^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher