FC Bayern - THREAD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
ich blicks nicht, bin ich zu doof?
Was blickst du nich?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ja, weini du bist doof
-
Sao Paolo will gegen Bayern wegen Breno klagen
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
Bin mal gespannt wie sich das mit Breno entwickelt und wieviel Geld der Uli bereit ist aufn Tisch zu legen.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Bin mal gespannt wie sich das mit Breno entwickelt und wieviel Geld der Uli bereit ist aufn Tisch zu legen.
Jo, das bin ich auch.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Hellaz
Jo, das bin ich auch.
Laut tm.de ne festgeschriebene Ablösesumme von 18mio, dass er echt sooo viel Wert ist bezweifle ich ein bisschen
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Original von Stern des Südens
Original von Hellaz
Jo, das bin ich auch.
Laut tm.de ne festgeschriebene Ablösesumme von 18mio, dass er echt sooo viel Wert ist bezweifle ich ein bisschen
Für nen 18-jährigen is das schon gewagt, aber andererseits könnte evtl. ein Riesentalent verloren gehen,
VP mit Menez (FC Cadiz)
was is eigentlich mit sosa los? Der hat bisher ja überhaupt nicht eingeschlagen...und jetzt hört man gar nix mehr von ihm...ich mach mich eher sorgen um sosa als um podolski, der grad eh wieder auf dem vorwärtsmarsch ist...also is der argentinier verletzt oder einfach nur schlecht zur zeit?
-
Der ist einfach schlecht, hat in Dortmund mal von Anfang an spielen dürfen und es war grauenhaft.
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
Original von Fabregas
Der ist einfach schlecht, hat in Dortmund mal von Anfang an spielen dürfen und es war grauenhaft.
der ist nicht shclecht sonst hätt er net so viel gekostet und davor in argentinien so geil gespielt...der hat halt nicht direkt eingeschlagen (poldi hat auch ewig gebraucht) man muss ihn aber wieder ans team heranführen, er is ein rießen talent, hoffe ich mal^^ -
Ich rede von den Spielen, die er bisher gespielt hat, das war sogar meist grausamer als nur schlecht, leider.
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
@Weini: Die Qualität eines Spielers am preis festzumachen ist auch geil xDDD
-
Original von Programmierer
öhm, ich meine nur das bayern net so viel geld für einen spieler ausgeben würde wenn er nix drauf hat, so weit vertraue ich hoeneß und co noch...was is an der dnekweise jetzt so falsch? -
öhm, ich meine nur das bayern net so viel geld für einen spieler ausgeben würde wenn er nix drauf hat, so weit vertraue ich hoeneß und co noch...was is an der dnekweise jetzt so falsch?
Das man a) nicht immer richtig liegen kann und das b) auch die Bayern schon Fehler gemacht haben^^ -
öhm, ich meine nur das bayern net so viel geld für einen spieler ausgeben würde wenn er nix drauf hat, so weit vertraue ich hoeneß und co noch...was is an der dnekweise jetzt so falsch?
Das man a) nicht immer richtig liegen kann und das b) auch die Bayern schon Fehler gemacht haben^^
klar, aber man kauft keine gurke für 10 mio. oder was der gekostet hat...er kann net einschlagen, aber gut is er auf jeden fall einigermaßen. das hat man auch in argentinien schon gesehen. -
Argentinien ist ne ganz andere Liga als Deutschland... da kannste selbst Dänemark mit Deutschland eher mit vergleichen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Sagnol will Bayern im Winter verlassen
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
Trottel, der kommt schon wieder zum Einsatz, er wird anscheinend nicht so fit sein, dass es sich Hitzfeld erlauben kann ihn jetzt schon in der Bundesliga einzusetzen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Die Aussage von Sangol ist völlig unverständlich und sinnlos. Wenn er wieder fit ist, wird Hitzfeld ihn auch aufstellen. Schade, dass er weg will, aber Bayern ist in den letzten Monaten ja auch gut ohne ihn zurechtgekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0