Fm 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    lool wo kommt der her? oO Jugendtalent?

edit: ich spiel jetzt glaub au weiter...

er spielt nich bei mir :(
    ichkann mir den aber leisten aber er will noch nich ich frag jetzt gleich noch mal weil in 2 wochenist transfermartk noch mal auf :freu:
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Mertinho94
    Original von Eintrachtler91
    Sollte ich von Mertinho posten:

Der Spieler hatte früer 136 Mio MW und jetzt "nurnoch" 109.

ich kann mir den leisten aber er will nochnich kommen :(

ich hab 1,6 millarden € weiß auchnich wie ich das gemacht habD::D

Cheats?^^

nein keine cheats
    ich bin ja schon jetzt in ein paar wochen in 2014
    aber ich bin erst diese sasion zu den gewechslet:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• Original von Mertinho94
    Original von eddiefrogsplash
    Original von Mertinho94

Cheats?^^

nein keine cheats

Aha, trotzdem "ein wenig" viel, oder?^^
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Mertinho94
    Original von eddiefrogsplash
    Original von Mertinho94

Cheats?^^

nein keine cheats

Aha, trotzdem "ein wenig" viel, oder?^^

ja sehr sogar
    am anfag hatte ich nur so 30 mio und dann hab ich stadionunmfeld ausgebaut und iwie hatte ichdann transferbudget 1,6millarden
    baukosten 50mio sonstiges 100 mio :D aber ich hab 150 mio miese
    loool dann hast du ja grad net so viel geld sondern das is wieder nen typischer budgetfehler, mit 150 mio miese bekommst aber garantiert keine lizenz, solltest schnell ändern ;) xD

ich wechslel sowiso nach der saison wieder :D ich bin ein manager der jedes jahr einen nuen verien hat:D::D

aber was is eigentlich lizenz?
    ich weiß gar nich was das is:(
    Original von Weinachtsmann
    loool dann hast du ja grad net so viel geld sondern das is wieder nen typischer budgetfehler, mit 150 mio miese bekommst aber garantiert keine lizenz, solltest schnell ändern ;) xD

ich wechslel sowiso nach der saison wieder :D ich bin ein manager der jedes jahr einen nuen verien hat:D::D

lool omg...das erklär ich dir jetzt nich :rolleyes:
    Original von Mertinho94

bitte
    du bist der weiniachtsmann du erfüllt die wünsche von den kindern xD
    mein wunsch ist es : was ist lizenz?
    wenn weini mir das nich erklärt rkann das ein andere machen :confused:
    Original von Mertinho94

bitte

de.wikipedia.org/wiki/Lizenzentzug

Guck unter "Lizenzentzug im Sport" ;)
    Dann weißte was mit dir passiert :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Mertinho94
    Original von Mertinho94

bitte

de.wikipedia.org/wiki/Lizenzentzug

Guck unter "Lizenzentzug im Sport" ;)
    Dann weißte was mit dir passiert :D

löl dass kommt bei mir jede saison vor und nix passiert :D
  • hab grad nen neues spiel mit der hertha angefangen, hatte mir davor ein paar talente erstellt die ich auch zum teil umsonst zur hertha getan hab, dafür hab ich dann alle alten stars billig vertickt (bastürk, gilberto..)

Meine Mannschaft jetzt: Tor: Ustari (18) / Verteidigung: Corluka (20), Simunic (28), Breno (16), Friedrich (27) / Mittelfeld: Castillo (22), Modric (20), Boateng (19), Banega (18) / Sturm: Pantelic (28), Calaio (24)

In der WP wird ein komplett neuer Sturm geholt: Santa Cruz (25) und Agüero (18), die können auch beide im OM eingesetzt werden, da wird also rotiert...und ich werd vllt. noch Sosa (OM / RM) holen, obwohl der mir net wirklich was bringen würde...ich bräuchte eher nen LM...naja ma gucken...ahja an Rullo hab ich auch noch interesse, der würde dann auf links spielen und Corluka würde nach innen (für simunic) rutschen.

Auf der Bank zur Zeit: Gimenez (konnt ich net loswerden), Ilsinho (20, top rv und rm), etto (25, auch rv und rm / zagreb spieler), Morais (LM und ZM, 22), Fiedler (konnt ich net loswerden), Fathi (22, LV), Claudio Morel Rodriguez (28 / iv und lv)

Aber das geilste ist meine Jugend:

Tor: Marcelo (16) / Abwehr: J. Boateng (17), Müller (18 oda so), samba (22), Chahed (23) / Mittelfeld: Ede (19), Kerlon (18), Renato Augusto (18) / Lulinha (17) / Sturm: Daniel Halfar (18) undein kroate dessen namen ich vergessen hab, der aber super trifft (22) // auf der bank, da zu viele ausländische spieler: Daniel Rodriguez (22, IV u. LV)

die talente sind fast alle aus der argentinischen oder brasilianischen liga, ich hab einfach mal ein paar gute von tm.de erstellt, da es im FM seltsamerweise an den südamerikanischen talenten mangelt...außerdem hab ich noch ein paar kroaten erstellt und ein paar spieler aufgewertet die damals noch kaum entdeckt waren (z.B. rakitic oder petric von basel)

achja, ich hab oben alle kursiv geschrieben, die ich selbst erstellt hab.

paar hertha talente hab ich noch verliehen: Ebert (19), Müller (22), Okoronkwo (19)...

meine brasilianer und argentinier versuch ich zu vermehren und immer so viel wie möglich auszuleihen, damit sie bald vllt. schon in der 1. mannschaft mitspielen können...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Max1992
    nice.....ne Frage...du kannst mir nicht zufällig die Editor-Daten schicken^^?

Will Mdoric und Co. auch haben..... :D

erstell doch einfach modric selber, das dauert ca. 2/3 min^^

mein Team:

ein neuer taktischer versuch, da ich so viele neue zentral spielende Offensivleute hab, die Hinrunde hab ich aber mit LM, RM, OM und ZM im MF gespielt.

Marko Pantelic ist der erste in der Torschützenliste und Emanuele Calaio der Zweite, zur Zeit trifft Calaio aber besser, hat ihn schon fast eingeholt^^ doch da nun mit Santa Cruz und Agüero große Konkurrenz im Sturm aufgetreten ist, wirds wohl für beide schwer werden die Torjägerkanone zu holen...mal sehen..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Tazz
    Original von Mertinho94
    omg,
    geiler Name, Jay-Jay-Okocha :D

kenns du den nich :confused: nur alleine weil der den "Okocha" erfunden hat sollte man den kennen;)

und weil er nen cooler spieler ist. Wegen ihm hab ich bei Fifa 03 gerne Nigeria genommen^^ auf jeden fall is das iwie immer mein trainername, da ich das schwarze trainerbild noch am besten finde von den bildern dort...und das der erste schwarze war der mir einfiel^^