Fm 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genau aus diesem Grund hab ich es aufgehört zu spielen bin nach liverpool gewechselt hab keinen einzigen transfer gemacht eigentl. nur einahmen durch pokal etc. und am ende der Saison dann 30mio Schuleden ende der 2 Saison 120mio Schulden auflagen waren ich muss mit -9 Punkten starten und keine Transfers tätigen das macht dann keinen spaß mehr.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    @eintrachtler: ka...vllt. spielstände sichern und neu installieren?..

ich hab auch nen problem und zwar eins im spiel:

Ich spiel meine ersten Saison mit den Stuttgarter Kickers in der Regionalliga und bin 12 Punkte vor dem 3., werd also zu 95% aufsteigen...

Ich hab mich an alle Budgets gehalten, also bin in allen Budgets im Plus und trotzdem ist der Kontostand des Vereins mit 2 mio. im Minus, was für ein Regionalligisten wohl nicht gerade wenig ist.^^ Auf jeden Fall kam jetzt das vorläufige Ergebnis des Lizenzverfahrens und ich würde die Lizenz wohl nicht erhalten... oO

Was soll ich tun um mich noch zu retten? Hab ich bessere Chancen die Lizenz zu erhalten wenn ich aufsteig? Soll ich irgendwie Geld verdienen und wenn ja, wie?

Kredit aufnehmen? Aber finde es allgemein dumm, dass der Präsident nach 1-2 Saisons die Budgets viel zu hoch macht.

bei mir ist das die erste saison...jah ich nehm wohl nen kredit auf und werd danach sparen müssen.. :(

Stadionname verkaufen ?
    Aber bringt in der Regionalliga auch nur wenig :(

jop..ich hab jetzt 1,25 mio. kredit aufgenommen, das war die maximale kreditsumme die ich aufnehmen konnte...mir fehlen also immer noch 800.000

ich hoffe die entziehen mir net die lizenz :(

ich hab mich grade noch retten können dank der prämie für den ersten platz (1 mio.), nun darf ich halt net mehr aufm transfermarkt ausgeben als ich einnehme...

bisher ca. 100.000 eingenommen, aber jetzt hab ich nur noch Spieler die ich brauche^^

Ich werd mir also wahrscheinlich einen Oldstar für wenig Ablöse holen, hat da einer irgendwelche Vorschläge kennt ihr euch damit aus? ich hab gute Erfahrungen damit gemacht. Damals mit Rivaldo bei Hannover, der ging hammer ab, und auch in der ersten Saison mit den Kickers: Tomislav Maric, wurde Torschützenkönig mit 31 Toren! Aber hat leider trotzdem an stärke verloren...am besten wäre also ein alter starker Stürmer der wenig ablöse kostet (unter 100.000), zur Zeit hät ich da Yorke im Blick...
  • so ma wieder bei wobu weiter gespielt ^^
    bin jetzt im februar, 22. spieltag am samstag. die ersten spiele der rückrunde sind ganz zufriedenstellend :freu: : 3:1, 5:1, 3:0, 4:1 ;)
    1. inner tabelle mit 11 punkten vor :freu:
    neuzugang der WP asamoah gyan mit vier toren in den ersten vier spielen :)
    aber jetzt ashley young für 12 wochen verletzt :eek:
    hier der kader:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Harry
    insgesamt für wolfsburg ein extrem geiles team.. ich nehme an aufer bank sind die spieler, die man nicht kennt wenigstens alle jung oder?

moreno - 19
    coelho - 21
    acuna - 19
    quiroga - 29 (denke den kennt man xD)
    laas - 23 (denke den auch ^^)
    enrique - 21
    wemmer - 18 (5 sterne :freu: | eigene jugend ^^)
    boakye - 26 (kennt man oooch)
    kreuels - 19 (eigene jugend)
    vorsah - 18 (eigene jugend)
    de wit - 19
    platins - 22 (spielt eh nie, werd den nich los -.-)

alles in allem: ja, jung sind se ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • joa für 2008 is das team ganz schön gut...wie hast dus geschafft das helmes so gut wurde in der kurzen zeit? is er grad in topform, oder?^^

naja mein frankfurt is net ganz so gut...konnt mir dort net so viele spieler leisten...aber recht ähnlich, auch ähnliche zeit...hab halt bei meiner eintracht etwas mehr auf talente gesetzt und einen fromlotwitz im tor, dafür auch noch gago, nani, higuain geholt etc. leider hat man mir für die zweite saison iwe kaum transferbudget gegeben

iwie spinnt das spiel in der hinsciht...manchmal krieg man viel zu viel, manchmal viel zu wenig transferbudget...hatte jetzt 2 spielstände angefangen und beide probleme sind dort nach einer saison vorgefallen (bei den kickers zu viel budget, so das der verein rießen schulden machte und ich grad no die lizenz gerettet hab / bei frankfurt viel zu wenig budget so das ich mir nach der ersten saison nix kaufen konnte -.- obwohl ja geld da war, nachdem ich dritter wurde..)

@harry: jop, also die die ich kenn sind es und das sind die meisten^^
    Original von Harry
    coelho und acuna kennt man auch :grins:

De Wit und Moreno kannt ich auch, nur den Enrique kenn ich net....

jose enrique von newcastle? oO
    ^^

zu helmes: ne der hat derzeit form 12 und MW 12 mio :freu:

helmes hat halt nach 21 spielen 16 tore :freu:

die transferablöse von 1,8 mio war doch gut investiertes geld oder? ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von BGL No9
    Original von Harry
    coelho und acuna kennt man auch :grins:

De Wit und Moreno kannt ich auch, nur den Enrique kenn ich net....

jose enrique von newcastle? oO
    ^^

zu helmes: ne der hat derzeit form 12 und MW 12 mio :freu:

helmes hat halt nach 21 spielen 16 tore :freu:

die transferablöse von 1,8 mio war doch gut investiertes geld oder? ^^

lol oha, so ein luck hat ich bisher noch nie bei neueinkäufen^^

mein maric hat in ca. 25-30 spielen 31 tore gemacht und ist trotzdem an MW (und stärke um 2 punkte!) gesunken..

natürlich kenn ich jose enrique, aber ich kann ja net wissen das der gemeint ist...der name enrique alleine ist so allgegenwärtig so heißt doch jeder spanier xD

joa is ok dann kenn ich sogar alle von deiner bank^^ (abgesehen von den jugendleuten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• achso, werden da spieler schneller besser als im normalen? ich spiel ja des normale... :eek:

edit: eine wichtige frage: wenn ich mir jetzt verlängerung hol, kann ich dann trotzdem meine alten spielstände mit der verlängerung weitermachen, oder geht das net?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Harry
    jopp, sonst wäre helmes auch nie so gut geworden oder? ;)

kp.. ohne verlängerung werden die doch schon während der saison auf- und abgewertet.. helmes hat halt den leistungssschub nach der hinrunde bekommen (+3), davor drei mal um 1 gestiegen... denke das is auch ohne verlängerung möglich

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von BGL No9
    Original von Harry

kp.. ohne verlängerung werden die doch schon während der saison auf- und abgewertet.. helmes hat halt den leistungssschub nach der hinrunde bekommen (+3), davor drei mal um 1 gestiegen... denke das is auch ohne verlängerung möglich

lol nein die steigen ohne verlängerung nur einmal am ende der saison auf xD

eine wichtige frage: wenn ich mir jetzt verlängerung hol, kann ich dann trotzdem meine alten spielstände mit der verlängerung weitermachen, oder geht das net?
    Original von BGL No9
    Original von Harry

lol nein die steigen ohne verlängerung nur einmal am ende der saison auf

also bei mir sind die während der saison gestiegen ;)

SC-WM Sieger Saison 8