also soweit ich weiß bleibt dein Spielstand erhalten wen du verlängerung rauf spielst, war bei mir auch der Fall
Fm 07
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von iceman89
also soweit ich weiß bleibt dein Spielstand erhalten wen du verlängerung rauf spielst, war bei mir auch der Fall
joa immerhin und kann ich dann auch den alten spielstand mit dem verlängerungs-modus noch weiterspielen? -
Original von Weinachtsmann
Original von iceman89
joa immerhin und kann ich dann auch den alten spielstand mit dem verlängerungs-modus noch weiterspielen?
also wenn man es nun doch weiterspielen kann, dann denke ich, werden die auf- und abwertungen etc. mit reingenommen, aber huntelaar zB hat dann keine 5sterne etc.
aber du willst dir nicht ernsthaft noch verlängerung holen, wenn in guten 10tagen der komplett neue fm rauskommt oder?
-
Original von iceman89
joa immerhin und kann ich dann auch den alten spielstand mit dem verlängerungs-modus noch weiterspielen?
joa, is schon nen bissel her deshalb kann ich dir das nicht genau sagen
aber ich bin eher der meinung ja! -
Original von Harry
Original von iceman89
also wenn man es nun doch weiterspielen kann, dann denke ich, werden die auf- und abwertungen etc. mit reingenommen, aber huntelaar zB hat dann keine 5sterne etc.
aber du willst dir nicht ernsthaft noch verlängerung holen, wenn in guten 10tagen der komplett neue fm rauskommt oder?
wieso nicht? ich mag mein kickers spielstand weitermachen^^
fm08 kann warten, ich hab noch längst net genug fm07 gespielt...
weißt ich bin da net so zeitgebunden...ich hol mir die spiele wann ich will...ich spiel auch gern leiber mal alte spiele anstatt neue...ich lass mich von den medien nicht beeinflussen, ich bin dagegen immun, ich spiel einfach das was mir grad spaß macht
..und wozu ich eben bock hab...lad mir eh alle spiele runter...^^Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
naja, aber ob sich das wirklich noch rentieren würde
von fm07 mit verlängerung zu fm08 ist es schon noch n großer schritt, wenn man so die demo spielt und den kickersspielstand kannste auch ohne verlängerungsfeatures weiterspielen, vor allem, weil du sowieso i-wann die geld probleme net mehr innen griff bekommst
edit: wenn es nicht um geld geht, dann mach, was du willst xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Harry
naja, aber ob sich das wirklich noch rentieren würde
von fm07 mit verlängerung zu fm08 ist es schon noch n großer schritt, wenn man so die demo spielt und den kickersspielstand kannste auch ohne verlängerungsfeatures weiterspielen, vor allem, weil du sowieso i-wann die geld probleme net mehr innen griff bekommst
edit: wenn es nicht um geld geht, dann mach, was du willst xD
lol, ich kauf mir doch keine spiele von EA Games?
ich kauf spiele nur von anständigen publishern zu anständigen preisen (höchstens 30 euro) und da is mein letztes auch schon 2 jährchen her...damals sims 2 für 30 euro ersteigert...und KOTOR 2 als budgettitel für ca. 15-20 euro gekauft... -
Sims 2 ist nen EA Game.
-
Original von dakader
Sims 2 ist nen EA Game.
aber Sims 2 ist trotzdem billig, liegt glaub an den entwicklern, die auf jeden Fall toll sind und den scheiß publisher wieder asugleichen^^
denn Sims ist Religion und Religion kann man sich ja wohl nich herunterladen! Also musst ich das kaufen xD
aber die sportspiele die jedes viertel jahr rauskommen, eins von jeder sportart auf der welt, für 50 euro (jah kader is gut halt dein maul dazu xD) und sich jedes jahr um 2-3 eigenschaften verändern (ok FM ist ne ausnahme das is echt nen geiles game) die sind doh nur zum geldscheffeln von EA... -
Sims 2 hat zum Verkaufsstart 50 € gekostet, aber das liegt schon 2 Jahre zurück. Aber bitte fangen wir nicht wieder damit an, du kennst dich dafür bei Musik-Band aus. xD
-
Original von dakader
Sims 2 hat zum Verkaufsstart 50 € gekostet, aber das liegt schon 2 Jahre zurück. Aber bitte fangen wir nicht wieder damit an, du kennst dich dafür bei Musik-Band aus. xD
Sims 2 hat zum Verkaufsstart NICHT 50 euro gekostet, ich habs nich ma nen halben monat nachdems rauskam für 30 euro ersteigert...da hats 40 im laden gekostet glaub ich^^
also wenn, dann wurdes sehr schnell billig und das obwohl es weg ging wie warme semmell xD
PS: ich kenn mich was gamez angeht besser aus als du ;p -
so mal wieder weitergespielt =)
saison 2 mit einem gewinn von 23 mio abgeschlossen. 1. geworden mit 16 punkten vorsprung, dazu noch den UEFA-Cup gewonnen (finale 5:1 sieg *yeah*) debuchy spielt ne geniale saison und darf für frankreich an der EM teilnehmen =)
hier der aktuelle kader:
SC-WM Sieger Saison 8
-
ich hab durch deine geile wolfsburger mannschaft richtig bock bekommen, mal wieder zu spielen
-
Who the Fuck ist Debuchy? Ich hab den Namen noch nie gehört. Wo spielt der in echt?
Das Team ist schon richtig geil, muss man sagen, auch wenn ich, weil ich, wenn ich FM spiele, immer sehr auf Sympathie achte, sagen muss, dass da ein paar Spieler dabei sind, die ich nie in meine Manschaft lassen würde -
Original von JohnderDepp
Who the Fuck ist Debuchy? Ich hab den Namen noch nie gehört. Wo spielt der in echt?
OSC Lille
Original von JohnderDepp
Das Team ist schon richtig geil, muss man sagen, auch wenn ich, weil ich, wenn ich FM spiele, immer sehr auf Sympathie achte, sagen muss, dass da ein paar Spieler dabei sind, die ich nie in meine Manschaft lassen würde
wen denn zb?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Die ganze StammAB; De la Red und Helmes (ich weiß net, aber der erinnert mich so an Poldi und den mag ich auch in echt net^^)
-
Original von JohnderDepp
Die ganze StammAB; De la Red und Helmes (ich weiß net, aber der erinnert mich so an Poldi und den mag ich auch in echt net^^)
abwehr: enrique spielt nur weil huddlestone verletzt is . ich weiß madlung is nich der sympathischste aber der bringt halt dauerhaft gute leistungen. simunek mag ich dagegen eig xD
de la red.. kp hatte von dem vorher nich viel gehört und jetzt spielt er echt gut deshalb behalt ich den
helmes find ich cooool xD
SC-WM Sieger Saison 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()
-
Original von BGL No9
simunek mag ich dagegen eig xD
Dito, der ist cool, der hätte ruhig nach Dortmund kommen können. Helmes mag ich auch eigentlich, aber mit de la Red kann auch ich nicht viel anfangen^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von BGL No9
simunek mag ich dagegen eig xD
Dito, der ist cool, der hätte ruhig nach Dortmund kommen können. Helmes mag ich auch eigentlich, aber mit de la Red kann auch ich nicht viel anfangen^^
Den Simunek kenn ich net mal und die anderen beiden, die atm spielen sind scheiße... Huddlestone dagegen rult -
Habe gestern mit dem FC Middlesbrough neu angefangen:
Frey
Young - Woodgate - Huth - Ferdinand
Cattermole
Morrison - Downing
Joao Moutinho
Tuncay - Vaz Te
Bank:
Marin, Bates und noch ein paar andere junge Talente
-
Teilen
- Facebook 0